Zum Inhalt springen

Franz Konz - Urmedizin?


Gast

Empfohlene Beiträge

Assalamu alleykum

 

Liebe Geschwister,

 

Ich habe in einem Buch eine Empfehlung zu einem Buch gesehen welches Medizin in Form von urmedizin beeinhaltet. Autor des Buches ist derselbe Autor von 1001 legale Steuertricks.

 

Hat jemand von euch schon was von dieser Urmedizin gehört?

 

Kann mir jemand was davon berichten?

 

Danke für eure Antworten.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Assalamu alleykum

 

Liebe Geschwister,

 

Ich habe in einem Buch eine Empfehlung zu einem Buch gesehen welches Medizin in Form von urmedizin beeinhaltet. Autor des Buches ist derselbe Autor von 1001 legale Steuertricks.

 

Hat jemand von euch schon was von dieser Urmedizin gehört?

 

Kann mir jemand was davon berichten?

 

Danke für eure Antworten.

Da hat sich halt jemand ein tolles Wort ausgedacht, um damit einen 0815-Ratgeber unter die Leute zu bringen. Die wenigsten Käufer lesen doch vorher eine Rezension. Die Mehrheit liest nur den Titel und achtet auf die schönen Bilder auf dem Umschlag. Das Büchergeschäft ist mittlerweile genauso kommerziell geworden, wie andere Konsumbereiche - da wird vom Verlag keine Rücksicht auf den Inhalt genommen, solange sich der Schinken verkauft. Durch Bertelsmann, Amazon und andere ist das ein richtiges Massengeschäft geworden.

 

Es ist halt auch ein wenig 'in': Da kann der Konsument sagen, er habe ein Buch über Philosophie oder Ernährung gelesen, dabei müsste man das Ding sofort in die Tonne kloppen.

 

Die Tatsache, dass die Leute darüber reden zeigt, dass der Titel seinen Zweck erfüllt. Wenn 5% der Leute darüber reden, kaufen 0,5% das Buch. Prima! Und das alles nur wegen eines interessanten Namens, den sich irgendein kommerzieller Schriftsteller (der normalerweise über "unschlagbare Steuertricks" schreibt) ausgedacht hat.

 

Wa Salaam

 

P.s.

"Die Anwendung der in seinen früheren Steurratgebern vertretenen Steuertricks hat in Deutschland zu zahlreichen Prozessen geführt, etliche davon gingen für die Steuerzahler negativ aus." (Zitat: Wikipedia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...