Zum Inhalt springen

Könnt ihr auch blind sein?


Arif

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

 

Naja, es bezieht sich ja auf den Blinden in dem Film, der Blind ist und über die Schattenseite der Welt hinwegsehen darf, im Gegensatz zu den anderen die nicht blind sind und trotzdem nicht hinschauen. Ich denke der Titelname war gut gewählt bzw. gut übersetzt vom türkischen Originaltitel.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Naja, es bezieht sich ja auf den Blinden in dem Film, der Blind ist und über die Schattenseite der Welt hinwegsehen darf, im Gegensatz zu den anderen die nicht blind sind und trotzdem nicht hinschauen. Ich denke der Titelname war gut gewählt bzw. gut übersetzt vom türkischen Originaltitel.

 

wa salam

 

#salam#

 

Mein Eindruck war eher der, daß der Blinde mehr sieht als die Sehenden...... weil er nicht wegläuft. Denn trotz der Blindheit nimmt ein Blinder wahr, was geschieht - der Unterschied ist nicht, daß der eine blind ist und die anderen sehen, sondern daß einer stehenbleibt und sich der Realität stellt.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Mein Eindruck war eher der, daß der Blinde mehr sieht als die Sehenden...... weil er nicht wegläuft. Denn trotz der Blindheit nimmt ein Blinder wahr, was geschieht - der Unterschied ist nicht, daß der eine blind ist und die anderen sehen, sondern daß einer stehenbleibt und sich der Realität stellt.

 

wa salam

 

Ist unlogisch meiner Meinung nach, denn der Blinde sieht ja eigentlich nix.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ist unlogisch meiner Meinung nach, denn der Blinde sieht ja eigentlich nix.

 

wa salam

 

Salamu 3aleikum,

 

das ist doch das, was es aussagen will!

 

Die Menschen, die von der Realität weglaufen, sind auch unlogisch. Denn es wird sie sowieso einholen. Der Blinde, der eigentlich wirklich Blind ist, stellt sich dahin und richtet sein Gesicht zu diesem überdimensionalen Fernseh, während die Menschen sich bei diesen Bildern blind machen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ist unlogisch meiner Meinung nach, denn der Blinde sieht ja eigentlich nix.

 

wa salam

 

#salam#

 

Klar ist es unlogisch. Die Wahrnehmung eines Menschen ist ja auf das Sehen beschränkt, nicht wahr?

Wer blind ist, hört nicht, riecht nicht - und fühlt nichts.

 

Dieser Blinde hat mit Sicherheit mehr von dem mitbekonmmen, was auf der Leinwand ablief, als jeder Sehende - wenn auch nicht über die Augen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
#bismillah#

 

eine sehr schlaue idee

 

#salam#

s.a

 

Es ist leider so!!!

Das Auge im Herzen ist nie Blind !!!! Viele gucken nur weg ich finde das sehr unverschämt , Ja imami Zaman komm doch endlich!!!

a.s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...