Zum Inhalt springen

deine schönen augen


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

diesen schönen gedicht widme ich meine frau und alle liebende dieser welt. möge allah alle liebende zusammenführen und ihre liebe aufrechterhalten be haqe ali.

 

Du hast Diamanten und Perlen,

Hast alles, was Menschenbegehr,

Und hast die schönsten Augen -

Mein Liebchen, was willst du mehr?

 

Auf deine schönen Augen

Hab ich ein ganzes Heer

Von ewigen Liedern gedichtet

Mein Liebchen, was willst du mehr?

 

Mit deinen schönen Augen

Hast du mich gequält so sehr,

Und hast mich zu Grunde gerichtet

Mein Liebchen, was willst du mehr?

 

heinrich heine

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#

 

Salam

 

Ich dachte mir wauw Bruder Ansar schreibt Gedichte #rose# #rose# , aber nein ich klick etwas runter und sehe, dass unser berühmter Dichter, unseren Bruder Ansar geholfen hat. #herz##salam##sas#

Wenn du ein Gedicht an deine Frau widmest, dann bemühe dich doch bitte aus deinem eigenen Munde etwas zu produzieren. Du Esfahani #sas##bismillah#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose#

 

Salam

 

Ich dachte mir wauw Bruder Ansar schreibt Gedichte #herz##salam# , aber nein ich klick etwas runter und sehe, dass unser berühmter Dichter, unseren Bruder Ansar geholfen hat. #sas##sas##sas#

Wenn du ein Gedicht an deine Frau widmest, dann bemühe dich doch bitte aus deinem eigenen Munde etwas zu produzieren. Du Esfahani :D#bismillah#

 

Wassalam

 

 

#salam#

 

ich wollte nicht euch meine talente zeigen. aber gut, du hast es nicht anders gewollt.

 

oh kätzchen ich liebe dich sooo sehr,

 

ich spring für dich ins meer,

 

dann ertrinke ich und du siehst mich nimmermehr.

 

na wa sagst du jetzt ??? masha all

 

masha allah ich bin soo toll,

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich wollte nicht euch meine talente zeigen. aber gut, du hast es nicht anders gewollt.

 

oh kätzchen ich liebe dich sooo sehr,

 

ich spring für dich ins meer,

 

dann ertrinke ich und du siehst mich nimmermehr.

 

na wa sagst du jetzt ??? masha all

 

masha allah ich bin soo toll,

#salam#

 

#bismillah##rose#

 

Salam

 

Katastrophe ist das, die Dichter werden sich an den Haaren ziehen, wenn sie das hören. Dann hätten wir nur noch Dichter mit Glatzen. #rose##herz#

Du musst noch an deine Talente arbeiten, hast noch einen langen Weg vor dir. #salam##sas#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

 

Das tolle ist das du in deinem Gedicht zugibst, dass du nicht Schwimmen kannst #as#

 

wasalam

 

#salam#

 

die wahrheit sieht aber anders aus. ich war der beste schwimmer in der schule. als einziger konnte ich 3 meter tief tauchen und die ringe sammeln. und ich habe einen schwimmpass gehabt. #bismillah#

 

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich probiere jetzt auch ein Gedicht zu schreiben, also ähm:

 

An dem tag an dem ich dich Sah,

War mir eins klar.

Du bist mein Sonnenschein,

wen ich lache und wen ich wein.

Ich bin glücklich mit dir,

ich hoffe du bist glücklich mit mir?

Deswegen will ich dich etwas fragen,

ja ich will es dir endlich sagen.

Willst du es raten?...

Meine frage ist: Willst du mich Heiraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...