Zum Inhalt springen

Muqtada al Sadr ?


Sayyed Kassem

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Ich hab einige Fragen bezüglich Moqtada al-Sadr !

 

1. Welchen Marja3 folgt er ? Ich denke Sayyed Sistani (ha) oder ?

 

2. Hat Moqtada Kontakt mit Sayyed Sistani (ha) ?

 

3. Was sagt er über die Sunniten. Man hat ja gehört, dass Jaish al-Mahdi Sunniten getötet hat. Stimmt das ?

Gibt es auch Beweise dazu ?

 

4. Werden die Kämpfer von Jaish al-Mahdi immernoch von der Hizballah im Libanon ausgebildet oder haben die überhaupt noch Kontakt miteinander ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Sayed muqtada al sadr ist der führer der mahdi armee in irak also jaish il mahdi. er ist genau so wie sayyed hassan nassrallah in libanon nur halt für jaish ilmahdi in irak zu ständig.

und wie du gesagt hast bruder man hat gehört das die sunniten getötet haben das stimmt aber nicht.tötet hizboallah sunniten??nein also jaish il mahdi auch nicht.

er hat natürlich noch mit hizboallah kontakt.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die jaich al mahdi laufen immer so schlechte gerüche um

denn es gibt immer schwarze schafe in der gruppe

aber muqdada alsader hat sich von ihnen getrennt

aber sie machen immernoch weiter in namen der gruppe

 

#bismillah#

 

 

#rose#

ja genau schwester so ist es.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

#rose#

Hm.. also der geht mit seinen Leuten sicher nicht einfach auf Sunniten los aber ich glaube es gibt häufig Kämpfe zwischen sunnitschen gruppen und der mahdi armee oder nicht??

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...