Zum Inhalt springen

Halbes Jahr England


Jasmina

Empfohlene Beiträge

As Salamu 3aleikum,

 

 

inshallah geht es euch gut!

 

Gibt es vielleicht so Organisationen, die einen ein Auslandsaufenthalt ermöglichen, speziell nach England?

 

Denn wenn man das alleine machen will, dann kostet das ja schon sehr viel!

 

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Es gibt da so Organisationen die das machen zB EF Schüleraustausch, das ist jedoch ziemlich teuer.

Am besten ist es (wenn du noch zur Schule gehst) dass du das irgendwie über die Schule organisieren kannst, bei uns auf der alten Schule konnte man ein halbes Jahr nach Frankreich, umsonst!! Und dann kam ein Mädchen für ein halbes Jahr nach Deutschland.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Dann würde ich versuchen das irgendwie privat oder in Foren zu organisieren.

 

Also ein paar Fragen willst du da als eine Art Schüleraustausch hin oder willst du Aupair machen?

Willst du Geld verdienen von der Gastfamilie?

Müssen es Muslime sein?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Dann würde ich versuchen das irgendwie privat oder in Foren zu organisieren.

 

Also ein paar Fragen willst du da als eine Art Schüleraustausch hin oder willst du Aupair machen?

Willst du Geld verdienen von der Gastfamilie?

Müssen es Muslime sein?

:D

 

 

Salamu 3aleikum,

 

also es steht noch garnichts fest.

 

Ich will da einfach da leben, wie ich hier in DE lebe. Arbeiten und leben und das Land natürlich kennenlernen.

 

Ich will kein Aupair machen, das ist mir ein wenig zu gefährlich.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Ich bin da ganz deiner Meinung.

 

#salam#

 

 

Salamu 3aleikum,

 

weißt du was einmal in USA passiert ist?

Da ist eine aus Deutschland gekommen und hat bei der Familie Aupair gemacht, und eines Tages tötet der Ehemann die Ehefrau! Verrückt oder?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum

 

 

hier ein Link von einer shiitischen seite aus England.

die sind recht aktiv, vielleicht können sie auch helfen.

 

http://www.cyconline.co.uk/contactus.html

 

mashAllah gibt es sehr viele Shiiten in England. die müssten einen helfen können.

 

 

und zum thema aupair:

es gibt da denke ich gute und weniger gute erfahrungsberichte (mord ist schon in die kategorie NICHT-GUT einzustufen #salam# )

mein cousin war vor jahren in den usa und er fand es super, die familie war muslimisch und er kpnnte viel lernen sagt er...

 

 

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nein, danke! Radier dir das aus dem Kopf Jasmina. Als ob ich dich gehen lassen würde. #salam#

 

:D

 

 

Salamu 3aleikum,

 

 

ya majnoun, es steht doch garnichts fest #lol#

 

@madschnun (ehm hatten wir das nicht gerade :D )

 

danke dir, ich werd mich da mal umschauen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

ya majnoun, es steht doch garnichts fest :D

 

@madschnun (ehm hatten wir das nicht gerade #lol# )

 

danke dir, ich werd mich da mal umschauen.

 

Wa Salam

 

Na und, ich sag das doch nur schonmal im Voraus, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst, Schwesterlein #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mach dir keine Sorgen Al Murtada

 

Ich habe so eben mit Bush Telefoniert, der wiederum hat viel Einfluss in England.

 

Jasmina kommt da erst gar nicht rein. :D

 

#salam#

 

Oh vielen dank, Bruder. Du bist der beste. #lol#;)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu das doch hier in Deutschland, wer hält dich auf?

 

#salam#

 

 

Salamu 3aleikum,

 

 

also ich habe gehört, dass es noch andere Kulturen und Länder ausser Deutschland auf dieser Welt existieren.

 

Können wir bitte beim Thema bleiben.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

also ich habe gehört, dass es noch andere Kulturen und Länder ausser Deutschland auf dieser Welt existieren.

 

Können wir bitte beim Thema bleiben.

 

Wa Salam

 

Hmm...ne.. Issa hat mit Bush telefoniert, er lässt dich nich rein, also denk auch gar nich mehr darübe nach. Und versuch mich auch gar nich erst zu überreden, weil du doch nich gehn darfst. #salam#:P

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:D

Achsooo, ich dachte du willst nur so eine Art Austausch machen.

Na dann ist es ja was anderes also so mit da wohnen kenne ich mich nicht so aus.

Ich habe aber mal von einer Muslime erzählt bekommen dass sie jetzt in England wohnt und sie hat dort ihren Mann kennengelernt und bleibt jetzt da.

Willst du ganz alleine da hin? Ich hätte irgendwie Angst... #salam#

Hast du keinen Mann also so dass du dann nicht alleine bist..Vielleicht kannst du es beim Arbeitsamt auch mal versuchen und nach Auslandsjobs erkundigen, viele Firmen bezahlen eine Wohnung etc.

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Mein Bruder war in London, er hat gemeint dass er sehr erstaunt war. Die Menschen dort sind Muslimen gegenüber ganz anders eingestellt als hier. Es gibt keine Probleme mit Kopftuch irgendwo zu Arbeiten und in Supermärkten gibt es Halal-abteilungen. Seitdem ich das gehört habe hält mich nur noch meine Schule hier in Deutschland...

 

Er hat aber auch gemeint, dass es dort gefährlich sei, wenn du niemanden hast. Dort ist die kriminalitäts rate extrem Hoch und es gibt richtige gangs, die einen gerne in Kamerafreie gassen locken, um einen dann auszurauben oder gar zu entführen (glaub mir ich hab stories gehört, da läuft einem ein Schauer über den Rücken)

Ich glaube, dass es kein Problem ist, mit einem Deutschen Pass nach England auswandern (falls du einen hast oder halt einen anderen EU-Pass)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...