Zum Inhalt springen

Zauber und Flüche die z.B. zu Trennungen führen


ra3d

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

:D

 

 

alahuma salleh alah mouhammad wa aleh mouhammad wa ajjel farajahum

 

 

ich würde gerne eure mienung über zauber (keine zaubertricks sondern zauberflüche) wissen

 

weil ich öffter über solche sachen gehört habe , und meistens in libanon eigentlich das sowas wirklich geben soll!!

 

ich gehölrt man kann damit ein ehepaar zu trennung bringen,oder auch andre bösartige sachen anstellen

 

gott bewahre

 

bin gespannt was ihr dazu sagt ,ihr habt bestimmt auch mal davon gehört !

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Imam Khamenei:

 

F. 151: Ist das Lernen von Zauberei und das Handeln damit erlaubt, wie auch das Herbeirufen der Seelen, der Engel und der Dschinn? A: Das Wissen der Zauberei ist religionsrechtlich verboten und entsprechend auch, dieses zu erlernen, außer es ist für einen vernünftigen erlaubten Zweck. Aber das Herbeirufen der Seelen, der Engel und der Dschinn ist, vorausgesetzt, dass dieses (überhaupt) gültig und glaubwürdig ist, unterschiedlich (zu bewerten) gemäß dem Unterschied der Fälle, der Mittel und der Zwecke.

 

Der Fatwa kann ich entnehmen, dass es das gibt, aber es ist natürlich verboten es für negative Zwecke zu missbrauchen.

 

 

http://islam-pure.de/risala2/zauberei.htm

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

:D

 

 

alahuma salleh alah mouhammad wa aleh mouhammad wa ajjel farajahum

 

 

ich würde gerne eure mienung über zauber (keine zaubertricks sondern zauberflüche) wissen

 

weil ich öffter über solche sachen gehört habe , und meistens in libanon eigentlich das sowas wirklich geben soll!!

 

ich gehölrt man kann damit ein ehepaar zu trennung bringen,oder auch andre bösartige sachen anstellen

 

gott bewahre

 

bin gespannt was ihr dazu sagt ,ihr habt bestimmt auch mal davon gehört !

 

 

wa salam

 

Es gab mal eine Diskussion auf Al-Manar darüber, mit einem Sheikh. Das ist leider schon lange her, daher erinnere ich mich nicht mehr genau daran. Aufjedenfall, gibt es so etwas, "schwarze Magie", wird das auf duas.org genannt.

 

http://www.duas.org/magic.htm

 

Hier gibt es Bittgebete, um sich vor schwarzer Magie zu schützen. Es gibt hierzu einen Dua von Imam Ali (a.), der diesen Dua empfohlen hat, um sich vor "schwarzer Magie" zu schützen.

 

Imam Ali ibn Abi Taleb (a.) sagte: "Diejenigen, die folgenden Dua auf das Fell eines Rehs schreiben, und mit sich tragen, sollten vor dem Einfluss jeglicher Magie geschützt sein."

 

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.duas.org/magic.htm

 

Hier gibt es Bittgebete, um sich vor schwarzer Magie zu schützen. Es gibt hierzu einen Dua von Imam Ali (a.), der diesen Dua empfohlen hat, um sich vor "schwarzer Magie" zu schützen.

 

#salam#

Habe auf der Seite auch noch mehr über Magie gelesen unter:

http://www.duas.org/magicview.htm

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

tatsächlich wurde mir aus dem Bekanntenkreis berichtet,

dass ein junger Mann verhext wurde, damit die Hochzeitnacht

nicht stattfinden konnte.

 

Ich vermute hier ein Motiv von Eifersucht.

 

Warum sollte das nicht möglich sein, bei einigen Völkern hört man ja

auch von Voudo.Zauberei.

 

Ich finde so etwas böse und schlecht, wir haben nicht das recht jemanden

zu strafen.

 

Sollte es zum Guten sein, wie man manchmal hören von Handauflegen

und Heilung, dann halte ich es für okay.

 

Ich möchte nicht angeben, seinerzeit habe ich euch berichtet, dass mein Katerchen

aus dem Fenster im 3. Stock gesprungen ist(ist 2 Jahre her).

 

Der Tierarzt gabe mir nicht viel Hoffnung.

 

Ich machte Dua und bat Allah taala mir meinen Freund nicht wegzunehmen.

Ich habe die geöffneten Hände in Richtung Mekka gehalten.

 

Irgendwie war es mir, im innern eine Stimme lege die Hände nun auf die Katze.

Ich hatte damals das Gefühl als ob Strom durch meine Hände laufen würde, der Kater fing an zu schnurren. Er wurde wieder gesund.

 

Maschallah, ich glaube so etwas, Bittet so wird euch gegeben.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

was ich zu diesem thema sagen möchte.

 

es mag sein das es sowas gibt, den es gibt ja koranverse. aber wenn es sowas geben wurde, wäre das nicht ungerecht. heißt es nicht, dass allah das schicksal allein nur kennt und nur allah entscheidet was passiert. mit diesem theme setze ich mich oft auseinander. den ich weiß das vielleicht bei meiner freundin sowas gemacht wurde, dass von einem mädchen die ihren freund geliebt hat, und dann ein anderes mädchen sie getrennt hat, damit sie ihn bekommt, aber dann denk ich mir sowas kann doch nicht gehen, mann muss an allah glauben. den allah ist der mächtigste. aber wie gesagt dann höre ich manchmal schon merkwürdige sachen und machmal hat man angst davon betroffen zu sein oder irgendwan davon betroffen zu werden. ich habe mal gehört das für ein mädchen was gemacht wurden, dass sie nie heiratet. ja aber wie kann man wissen, dass sowas gemacht wurde, wisst ihr das, wie mann sich davor beschützen, eigentlich nur zu allah beten und flehen, oder. ich habe vieles gehört, weiß aber nicht ob das alles stimm.

 

bin gespannt auf eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah dann habe ich noch etwas wo ich dann denke sowas gibt es nicht.

 

wie sieht es denn aus, wenn manche sowas könnten, könnte diese bösen menschen doch auch etwas für sich selbst machen, damit den etwas gutes passiert, z.B geld oder sonst was. etwas merkwürdig alles oder.

 

oder halt wenn manche angeblich hellsehen können, können diese auch lottozahlen sehen und viele wären milionäre oder???

 

ich bezweifele. mal schauen was ihr dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# liebe geschwister

 

also ich hab auch sehr vieles darüber gehört.ich kenne auch solche menschen bei deinen

sowas gemacht wurde.es soll irgendwie etwas geschrieben worden sein also halt etwas

schlechtes .das verstecken die irgendwo dann in der wohnung des jenigen oder so. ich kann auch nicht irgendwie

daran glauben aber alles wirklich seltsam.

es gibt jetzt voll viele die das als so job machen damit die geld verdienen angeblich

sollen die dann das geschriebene weg machen und so.

schwester jasmin das mit dem hellsehen ist auch so eine sache aber daran glaube

ich persönlich nicht.

würde es wirklich solche menschen geben die hellsehen können dann hätten wir

menschen doch nichts falsch gemacht und würden immer wissen was passieren

kann und das ändern. es ist sogar verboten zu einen hellseher zu gehen so viel ich weiß.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mir fällt da noch etwas ein, ich habe ein Buch gelesen wo ein islamischen keleines

Mädchen sehr krank wurde. Es war in Anatolien.

Die Mutter ging zum Hoscha(So heisst es wohl)

dieser schrieb Koranverse auf einen Zettel und gab diesen Zettel in Wasser, damit sich die Tinte ablöse.

 

Das Mädchen musste dieses Gebräu dann trinken. Tatsächlich wurde das Mädchen gesund.

 

Maschallah, ich denke Glaube kann Berge versetzen.

 

Allein der Glaube an Allah taala, kann einen Menschen Heilen.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Meine Meinung ist, dass Zauberei und Flüche immer die Funktion haben, die Schuld an anderen Menschen zu schieben und somit für das eigene Versagen jemandem dafür die Schuld zu geben. Zweitens ist es so, dass wenn man an diese Dinge wirklich glaubt, sie Wirklichkeit für einen werden. Man konstruiert sich seine Wirklichkeit selber. :)

 

Wenn sich ein Ehepaar z.B. trennt, hat sie mehrere Möglichkeiten die Ursachen dafür finden.

Wenn das Paar realistisch ist, wird es sagen wir beide hatten Schuld daran und wir hätten an unserer Beziehung arbeiten können. Und sie werden dann versuchen was gegen der Trennung zu tun. #salam#

 

Wenn es unrealistisch denkt und die Schuld an jemandem anderen schieben möchte wird es zum Beispiel sagen: "Meine Schwiegermutter war schuld, ich trenne mich lieber von ihm damit es keine Probleme in der Familie mehr gibt" #lol#

oder: " Jemand hat für uns Zauberei gemacht, und wir werden uns für immer trennen, es hat keinen Zweck mehr da wir verzaubert und verflucht worden sind." #salam#

 

Darin liegt auch die Wirkung der Zauberei....

 

Also sollte man an solche Dinge erst gar nicht glauben damit sie erst recht nicht zur eigenen Wirklichkeit und somit wahr werden und das gesamte Leben bestimmen.

 

Wenn man dennoch daran glaubt, sollte der Glaube an Allah stärker sein.

So sollte es stehts bewusst sein, dass der Glaube an ihm eine stärkere Wirkung hat als der Glaube an irgendwelche Zauberei. An Allah zu glauben ist ein Schutzschild gegen diese Dinge...

Daher lasst euch von solchen Sachen nicht irren..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Man kann die Engel bei einigen sachen befragen, man kann z.b. Niyah für andere halten, die immer 100% eintreffen.

 

Man kann leute heilen, also mein Vater ist da weiter als ich und Er hat schon sehr vielen leuten das leben dadurch gerettet.

 

Er hat sogar ein Kind das stumm war zum reden gebracht und viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Man kann die Engel bei einigen sachen befragen, man kann z.b. Niyah für andere halten, die immer 100% eintreffen.

 

Man kann leute heilen, also mein Vater ist da weiter als ich und Er hat schon sehr vielen leuten das leben dadurch gerettet.

 

Er hat sogar ein Kind das stumm war zum reden gebracht und viel mehr.

 

#rose##salam#

 

Salam

 

Ich glaube nicht an sowas, denn Allah swt. ist nur zu sowas fähig.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

Es kommt drauf an was es für eine art von Krankheit ist.

Die meisten können nicht geheilt werden, die Ärtze wissen auch kein rat.

Und solche krankheiten werden von den Dschinns verursacht!

Und man muss je nachdem ein Du´a schreiben und der jenigen geben die, dan je nach dem etwas machen muss, und Buchur anzünden muss usw. Die meisten werden danach immer wieder gesund.

 

Und sowas gibt es sehr oft.

 

Natürlich kann nur Allah sowas, die kraft das zu machen bekommt man ja von Allah, keiner hat behauptet die Kraft hätte er selber.

 

Ich weis es ist eine ziemlich komische sache, aber lest mal die sura al-falaq da sind die schlechten zauberer die mit den Dschinns zusammen arbeiten beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

Ich habe mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt, ich habe immer gedacht dass es eh nicht so stimmt.

Aber es stimmt schon dass es solche Wunder gibt, man weiß ja nie.

Bruder du sagst das ist durch diese Dua usw.

Dann müsste es doch eigentlich jeder Muslim anwenden können?

Wenn man krank ist dann soll man ja sowieso Kuran lesen und Dua machen, kann man das mit dem was dein Vater und du macht vergleichen?

Erzähle mal ein bisschen wie das abläuft bei euch, mich interessiert das wirklich.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Es gibt unterschiedliche duas, eine die gezielt der heilung dient und eine die eine Bitte an Allah ist jemanden zu heilen.

 

Einige können selbst einen "besitzen" und durch sie Niyahs halten, und verschiedene andere dinge machen.

 

Jedenfalls schreibt man Duas die die Malaika einem sagen mit Sa´faran auf, und gibt sie derjenigen person. Oder der jenige muss etwas immer wieder rezietiren, dadurch werden die Dschinns die einen Krank machen "verscheucht".

 

Es gibt sehr viele verschiedene dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

#salam#

 

Es gibt die Zauberei so wie es mich oder dich gibt.

 

Ich und mein Vater können es selber, nur ist der unterschied das wir mit Engeln alles ausführen und nicht mit Dschinns.

 

Es ist aber anders als ihr es euch vorstellt, so einfach wie jasmin es geschieldert hat ist es nicht.

#salam#

 

salam

kannst du mir genau erklären was du meinst, also bezogen auf den letzten satz von dir, dass es nicht so einfach ist, was ich geschrieben habe. wäre dankbar für deine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn es sowas geben wurde, wäre das nicht ungerecht. heißt es nicht, dass allah das schicksal allein nur kennt und nur allah entscheidet was passiert.

 

Nicht wirklich. Allah weiss alles, aber Er entscheidet nicht ob du Zauberst oder nicht. Der Freiewille spielt eine Große rolle.

 

wie sieht es denn aus, wenn manche sowas könnten, könnte diese bösen menschen doch auch etwas für sich selbst machen, damit den etwas gutes passiert, z.B geld oder sonst was. etwas merkwürdig alles oder.

 

oder halt wenn manche angeblich hellsehen können, können diese auch lottozahlen sehen und viele wären milionäre oder???

 

Du stellst es dir etwas anders vor. Nein man kann nicht etwas herzaubern, alles hat seine regeln. Aber man bekommt genug geld dafür das man jemanden Verzaubert. Das einem etwas gutes passiert? Ja das kann man machen, z.b. ein Mann ist mit einer Frau verheiratet obwohl die Frau den Mann nie hätte geliebt.

 

Hellsehen? Was verstehst du darunter? Die schlechten Menschen sind meistens schon reich, und die Guten würden soetwas nie tun, den das wäre Harames geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. also ich denke mal das sowas aber nicht lange hält. den allah wäre niemals so gemein. wie kann es nur sowas geben, dann könnte man ja praktisch etwas für einen tun der ein berühmter ist oder so. verstehst du. ja aber ich verstehe immer noch nicht weil du meintest so leicht wäre das nicht, wie ich es beschrieben habe. mann könnte ja egal für wenn etwas tun und sagen ja ich will ihn heiraten und sie heiraten, das geht doch garnicht.

manchmal glaube ich schon daran, weil ich vieles gehört habe und selbst wegen meiner freundin gesehen habe, aber sie halt alles vesucht wieder rückgängig zu machen, er hat sie immer noch, obwohl er sie gehasst hat. dann glaub ich garnicht dran sonst hätten doch von ihr die sachen auch geholfen, die sie getan hat, vieleicht war es doch so schicksal. sie glaubt nur noch an allah und hat geduld und hoffnung auf allah.

 

aber was macht ihr den. macht dein vater soetwas, dass darf man doch nicht. er ist haram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. also ich denke mal das sowas aber nicht lange hält.

 

Es kommt auf den Zauber an, aber es hält solange bis es sein ziel ereicht hat.

 

wie kann es nur sowas geben, dann könnte man ja praktisch etwas für einen tun der ein berühmter ist oder so.ja aber ich verstehe immer noch nicht weil du meintest so leicht wäre das nicht, wie ich es beschrieben habe. mann könnte ja egal für wenn etwas tun und sagen ja ich will ihn heiraten und sie heiraten, das geht doch garnicht.

 

Ich verstehe leider nicht was du damit sagen willst.

 

aber was macht ihr den. macht dein vater soetwas, dass darf man doch nicht. er ist haram.

 

Nein, wir machen nichts Harames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine damit, du sagtest ein mann ist mit einer frau verheirat obwohl sie ihn nie geliebt hätte. dann meinte ich als beispiel. wenn zum beispiel einen person heiraten möchte und gut findet zum bespiel halt jemand berühmtes da könnte derjenige doch auch sowas machen um ihn zu bekommen. ich hoffe du hast es verstanden. und warum haben die sachen von meiner freundin nicht geholfen, sie war bei verschiedenen scheiks. komisch. wenn es klappt heißt es oh es hat geholfen, aber es ist vielleicht so schicksal gewesen. und es hat durch zufall geklappt obwohl es allah wollte, und wenn es mal nicht klappt dann sagt man hm es hat nich geklappt, obwohl vielleicht war es so schicksal und allah wollt es nicht.

 

ja du sagtest wenn es sein ziel erreicht hat, aber man weiß nicht was danach passiert und ob es lange hält und mann glücklich ist. ein scheik hat gesagt das wird nicht lange halten, den sowas hält nie lange. allah ist mächtig. warum hat es bei meiner freundin nicht geklappt?????????? vielleicht war auch garnichts gemacht für ihn und der scheik meinte es ist etwas getan. er meinte zu meiner freundin dieser jung liebt dich noch aber er ist gezwungen und liebt sie aus zwang ohwol er dich also meine freundin liebt. angeblich sieht er das, das sie soetwas getan hat. wie sah er das den. der andere scheik meinte sowas ähnliches, aber vielleicht machen sie das nur für geld, und der dritte scheik meinte es ist nichts gemacht. hm???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn zum beispiel einen person heiraten möchte und gut findet zum bespiel halt jemand berühmtes da könnte derjenige doch auch sowas machen um ihn zu bekommen

 

Schön, aber alles hat seine regeln. Das was du erzählst wäre nur dan möglich wen du diese person kennst.

Und sowas wird nur in Ländern praktiziert, wo man auf solche Ideen nicht kommt, hört sich komisch an aber ist wirklich so. Ausserdem kostet das sehr viel, und nicht jeder kann es sich leisten. 200€ z.b. nur um jemanden Krank zu machen.

 

Im gegensatz dazu gibt es leute die nur heilen können, die verlangen entweder gar kein geld oder sehr wenig, wir verlangen z.b. nichts. Auch nur wen jemand eine frage hat verlangen andere 50€, wir nicht. Wir machen alles kostenlos.

Und wir heilen, wir helfen was gutes zu tun oder zu wissen. Alles andere z.b. jemanden krank zu machen, ihn zu einer heirat zu zwingen usw. machen wir nicht, Haram.

 

nd warum haben die sachen von meiner freundin nicht geholfen, sie war bei verschiedenen scheiks.

 

Als mein Vater Hauza studierte in Qom, gabs einen Mann, er hatte gleich am ersten Studiums Jahr ein Weissen Turban und ging um Fatwas zu halten, und wen man Proben schrieb spickte er von meinem Vater #bismillah#

Und ich mein das ernst. Also nicht jeder der Scheich ist, ist nicht gleich was besonderes.

Ausserdem haben die wenigsten Scheich dieses wissen, den das lernt man nicht wärend des Studiums.

 

wenn es klappt heißt es oh es hat geholfen, aber es ist vielleicht so schicksal gewesen. und es hat durch zufall geklappt obwohl es allah wollte, und wenn es mal nicht klappt dann sagt man hm es hat nich geklappt, obwohl vielleicht war es so schicksal und allah wollt es nicht.

 

Du musst wissen es gibt viele schwindler und lügner. Ich kenne einen Mann auch Marokko, der hat 500€ von jemandem genommen, angeblich wollte er damit ein Lamm opfern, damit ein Dschinn von jemandem weggeht.Tya nachdem er das geld hate war er weg und nie wieder da. Als wir angerufen worden sind, musste der jenige bloss jeden Donnerstag etwas machen, nach einem Monat war er wieder gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich bin es nochmal. also ich weiß nicht wie ich das alles aufnehmen soll, den wiegesagt liegt es glaube ich in gottes hand. kennst du den satz, allah wird es zu nichte machen. also daran glaube ich auch. es wurde mal angeblich für jemanden was getan das er nie heiratet, aber irgendwann mal hat diese person auch geheiratet. dann denke ich mal ja vielleicht machen die das aber allah ist mächtiger. was würdest du den meiner freundin empfehlen, also ich habe ihr empfolen nur an allah zu glaube und die hoffnung nicht aufgeben. und viel duas machen, den jeder hat denk ich mal eine harte zeit und allah wird es wieder gut machen. ja du sagst nicht jeder scheik ist gut, glaub ich dir, aber schau es war nicht einer sondern drei. und es hat nicht geholen, wen es einer wäre und so dann hätte ich gesagt ja vielleicht kann er es nicht. und zu dem einen gingen ziemlich viele menschen. und außerdem sage auch viel wenn man an allah glaubt und gläubig ist, kommt an einem sowas nicht. wie kann man sich den davor schützen. ich denke nur mit dua und gebete. naja habe dich mit diesem thema genervt. sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...