Zum Inhalt springen

Zauber und Flüche die z.B. zu Trennungen führen


ra3d

Empfohlene Beiträge

ich bin es nochmal. also ich weiß nicht wie ich das alles aufnehmen soll, den wiegesagt liegt es glaube ich in gottes hand. kennst du den satz, allah wird es zu nichte machen. also daran glaube ich auch.

 

Wen ich jemanden umbringe, ist es unmöglich? Es liegt doch in Allahs hand?

 

es wurde mal angeblich für jemanden was getan das er nie heiratet, aber irgendwann mal hat diese person auch geheiratet. dann denke ich mal ja vielleicht machen die das aber allah ist mächtiger.

 

Daran zweifelt keiner liebe schwerster, Allah ist der Mächtigste.

Es gibt verschiedene dinge warum dieser irgendwanmal geheiratet hat. Gabs eine Renovierung, ein großputz bei ihm zuhause? Ist er umgezogen? Kennt er jemanden oder einer seiner Familie jemanden der sich mit solchen dingen auskennt? Usw. es gibt viele möglichkeiten das kann man so einfach nicht feststellen.

 

 

was würdest du den meiner freundin empfehlen, also ich habe ihr empfolen nur an allah zu glaube und die hoffnung nicht aufgeben. und viel duas machen, den jeder hat denk ich mal eine harte zeit und allah wird es wieder gut machen.

 

Es kommt drauf an was sie genau hat. So einfach kann ich nichts empfehlen, den sowas ist immer sehr persönlich.

 

 

ja du sagst nicht jeder scheik ist gut, glaub ich dir, aber schau es war nicht einer sondern drei. und es hat nicht geholen, wen es einer wäre und so dann hätte ich gesagt ja vielleicht kann er es nicht. und zu dem einen gingen ziemlich viele menschen.

 

Aber was ist wen ich sage auch die drei waren nicht wirklich gut? Woher kammen sie den?

Nur weil viele menschen hingehen heisst es nicht er ist gut, ich kenne einen der weis nichts, und verdient sich eine Goldene nase von unwissenden.

 

und außerdem sage auch viel wenn man an allah glaubt und gläubig ist, kommt an einem sowas nicht. wie kann man sich den davor schützen. ich denke nur mit dua und gebete.

 

Richtig, je größer dein glaube und deine verbindung zu Allah ist desto weniger können diese sachen dir anhaben, aber wer hat heutzutage schon so ein starken glauben? Dua und Gebete sind richtig, aber wen du nur dan Dua machst wen es dir schlecht geht bringt es auch nicht viel, den wen du immer Dua und Gebete machst können diese dinge dir nichts anhaben, so das du überhaupt nicht deswegen Beten musst.

 

naja habe dich mit diesem thema genervt. sorry

 

Nein, es ging darum das ich die antwort schonmal geschrieben habe, nur war sie irgendwie nicht da, und ich hatte keine lust alles wieder von anfang an zu schreiben. Und es wäre nett wen du etwas besser formulieren würdest, ich kann nur schwer die dinge aus den "schreibbrocken" herauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an zaubere nicht überhaupt nicht das ist eine Psychologie, der eine besitz und der andere nicht hozha meine ich.

 

wenn menschen labil sind und schwach, kann man die in zweifeln bringen und auch andersrum,

 

 

 

Ich habe sämtliche heimali gefunden,unter kissen wc Schlafzimmer etc.

 

so was ist für mich blödsinn, ich glaube nur an Gott.

 

er sieht und hört alles daher brauche ich keine angst zu haben von zaubere,und schon gar nicht an so was zu glauben.

 

Lg.beauty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Beauty

 

das mit dem Hemali und Schutz kann man nicht leugnen. Das ist etwas was von Gott als Geschenk

Was Zauber gibt nur soviel dass so mancher sich den Zauber schon eingerdet hat weil etwas in seinem Leben schief lief

 

und was Hellsichtigkeit betrifft: Jene die Geld nehmen und irgendwelche Prognosen geben, denenen kann man nicht glauben, ganz klar. Wer aber Vorahnung hat das ist ein Geschenk Gottes als Zeichener Gnade. Hellsichtigkeit ist ein Phänomen was auch wissenschaftlich untersucht wurde. Kaum aber das Voraussagen der Lottozahlen, eher das von Unheil und Katastrophen. Jene die diese Begabung haben finden das meist nicht lustig und angenehm, sonder leiden darunter, da sie immer wieder von ihren Visionen "überfahren " werden. Man sollte sich nichtr über sie lustig machen. Nur wirst du jene nicht an einer STraßenecke finden sondern kaum darüber redent und wenn, dann kaum mit Fröhlichkeit eher mit Wehmut.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beauty

 

Aber Allah bezeugt im Quran das es Zauber gibt, zweifelst du daran?

Allah bezeugt das es Dschinns gibt, zweifelst du daran?

 

Wen nicht dan ist dein ganzer Text falsch, den an Allah zu glauben ist die Halbe sache, seinem Wort zu glauben und zu befolgen die andere.

 

Zauber kann man nur mit Dschinns und Mäläikes machen, und Sie sind die die uns die eingebungen geben, und Sie werden sicher nicht über Lottozahlen mit dir reden, den das ist Haram, und wen Sie dir was sagen dan nur mit erlaubnis von Allah, glaubst du Allah wird ihnen erlauben dir die Lottozahlen zu sagen? Lächerlich oder? Allah erlaubt nie etwas Harames.

 

Die Psyche existiert, aber nicht alles was man sich nicht erklären kann, ist auch ein psychisches Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

@Salman

 

was ich mit der Psyche meine ist:

 

Wenn man sich ständig einreden lässt, glaubt man selber später daran. Wenn ich dir sage über Monate hinweg: Du siehst blass und krank aus, irgendwann fühlst du dich krank...

 

Ich habe von einem Arzt der selber Psychologe auch ist, besättigt bekommen, dass es diese Art von Hellsichtigkeit gibt. Punkt.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Psyche die du Zahra beschreibst ist richtig, aber ich meinte was anderes.

 

Psyche baut sich mit der zeit auf, nicht wen man sagt Du bist X und das 1 mal und sofort wird er X, das ist falsch.

Aber wen es über längere zeit gesagt wird du bist X, kann das mit der zeit (Wochen, Monate, Jahre) auftauchen.

 

Die Hellsichtigkeit die du beschreibst hat keiner angezweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an salam Al-Farisi #bismillah#

ich glaube das dschinas gibt,

wie ich oben geschrieben habe glaube ich nicht das hoxhas mit dschinas irgendetwas tun können, (schlechtes) das glaube ich nicht.

 

ich hoffe das sie mich diesmal verstehen was ich meine.

sahra

@Salman

Ich habe von einem Arzt der selber Psychologe auch ist, besättigt bekommen, dass es diese Art von Hellsichtigkeit gibt. Punkt.

 

deswegen glaube ich das hoxhas mehr (psychologie Hellsehichkeiten) stärke besitzen.

genauso wie sahra geschrieben hat,habe ich es oben versucht zu beschreiben.

 

ich finde die seite sehr informativ ,schade das ich zu wenig zeit habe öfters hier rein zu kommen. #salam#

lg.beauty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir bitte sagen was du genau meinst? Also hoxhas? Oder meinst du Hodschas?

Naya jedenfalls gebe ich dir den tipp sag niemals nie #augenroll#

 

Ja aber was Zahra geschrieben hat ist was anderes als das was du geschrieben hast.

Sie akzeptiert es in einer weise, du aber hast es ganz abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#salam# wr wb,

 

zu dieser Diskussion möchte ich gerne hinzufügen, dass in meiner türkischen Kultur so etwas weit verbreitet ist und dadurch es leider auch viele "Schwindler" gibt, aber die erkennt man auch mit der Zeit...

 

Diesen Sommer ist meine Mutter mit mir zu einem Gelehrten gegangen nach dem Gebet und er hat für mich istihare gemacht. Da kam raus, dass ich mich von meinem damaligen Freund und (BAldverlobten) trennen sollte, denn es würde zu nichts Gutem führen... er hat es nochmals von einem musthaid aus Iran nachgucken lassen. Es kam dasselbe raus.

Ich habe nicht daran geglaubt. War trotzdem weiterhin mit ihm zusammen, denn ich hatte Träume und Ziele mit ihm... Ich wollte ihn ja wirklich und dachte er mich auch. Als ich wieder in D war, haben wir uns so heftig gestritten und er hat mir so böse Dinge gesagt, dass ich ihn nicht wieder erkannt habe... In dem Moment sindmir die Worte des Gelehrten eingefallen... Er meinte, dass mich keine Schuld betrifft, doch der Junge von jemandem gezwungen wird, es wird auf ihn ständig eingeredet und wenn es dennoch zu einer Ehe käme, ich mein Leben lang unglücklich wäre... Tatsächlich habe ich nach der Trennung mich so erleichtert gefühlt. Ich zwifle nicht an Allah (swt) und ich zweifle auch nicht an seinen Worten und deshalb glaube ich wirklich daran, dass einige Menschen durch Allah (swt) Hilfe geleitet werden, anderen Menschen, die die klare Sicht verloren haben, zu helfen... Aber bestimmt nicht gegen Geld oder andere materielle Dinge... Dieser Gelehrte hat Anrufe in den Iran getätigt usw und hat sich wirklich um unsere Probleme gesorgt... ohne jegliches Geld zu verlangen, ganz im Gegenteil....

 

Wassalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum habe ich mich von meinem mann nicht getrent obwohl ich von vielen mitbekommen habe das meine schwägerin schwigermutter jahre lang bei semtlichen hodschas war damit wir uns trenen.

 

das haben die beiden mitlerweile zugegeben das die waren.

 

wisst ihr was ich liebe mein mann tag für tag mehr und das gleiche bekomme ich von mein mann zurück,ich bin für ihn einzigartig wie er sagt.

ich glaube nicht das hodschal wirklich was tun können überhaupt nicht.jemanden trenen oder zusamenführen.

 

al-maedad ihr wart nicht zueinader von gott bestimmt das ist alles,wenn gott zwei menschen zusammen finden kann niemand die trenen.

lg.beauty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#salam#

 

nochmals betone ich, dass KEINER uns getrennt hat, nein, es wurde mir empfohlen, dass es nicht gut laufen würde mit ihm und das stimmte auch ! Ich habe niemals behauptet, dass Allah (swt) nicht die einzige Macht dazu hat, ich habe nur berichtet, dass einige Gelehrte fähig sind, Anderen bei ihren Entscheidungen zu helfen und das nur mit Allah (swt) 's Hilfe...

 

Wassalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#salam#

 

nochmals betone ich, dass KEINER uns getrennt hat, nein, es wurde mir empfohlen, dass es nicht gut laufen würde mit ihm und das stimmte auch ! Ich habe niemals behauptet, dass Allah (swt) nicht die einzige Macht dazu hat, ich habe nur berichtet, dass einige Gelehrte fähig sind, Anderen bei ihren Entscheidungen zu helfen und das nur mit Allah (swt) 's Hilfe...

 

Wassalaam

 

#salam#

 

salam,

 

bei einigen "beziehungen" ist es schon vornherein klar, dass es nicht gut ausgehen wird.

dazu braucht man kein gelehrte zu sein, kein istihara zu machen und nicht den koran für solche dinge auszunutzen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

Ich denke, ein Gelehrter des Islam, der diesen Titel verdient hat, ist ein guter Muslim mit starkem Iman (sollter er zumindest sein), und so ein Mensch würde - falls er solche Fähigkeiten besitzt - es niemals zum Schlechten einsetzen, denn das verbietet ihm sein Glaube.

Leider gibt es aber auch Ausnahmen, die sehr wohl Flüche für Geld anfertigen bzw einem für (wahrscheinlich noch viel mehr Geld) da raus helfen. Nafs spielt da eine sehr große Rolle.

 

Meine Schwiegermutter geht in der Türkei immer zu einem Hodscha, der von ihr mehrere Hundert Euro nimmt, um die Familie mit Zaubern zu schützen. Ich glaube zwar an die Magie, denn sie wird im Koran erwähnt, aber ich denke, es ist falsch, für so eine Hilfe Geld zu verlangen.

 

In der Anfangszeit meiner Ehe gab es einige Probleme (egal was wir gemacht haben, alles schien schief zu gehen, und das ist wirklich eine Menge gewesen, hatte aber alhamdulillah keine Auswirkung auf unsere persönlich Beziehung.). Wir sind dann zu einem Hodscha in der Moschee gegangen. Ich war total erstaunt, denn er wusste eine ganze Menge, was wir ihm nicht gesagt hatten. Z.B. hatte mein Mann ihm gesagt, mein Vater sei Araber (und ich sehe meinem Stiefvater sogar ähnlich, also vom Sehen merkt man kaum, dass ich eigentlich Deutsche bin), und der Hodscha hat mir direkt gesagt, dass sei nur mein Steifvater und mein richtiger Vater sei Deutscher. Das nur als Beispiel, er konnte mir noch einiges mehr sagen. Er sagte uns dann, dass jemand aus der Familie meines Stiefvaters einen Zauber gegen uns unternommen habe aufgrund einer gescheiterten Heirat. Das hatte mich doch ziemlich erstaunt, denn vorher hatte ich auch gedacht, dass diese Flüche keine Wirkung haben können.

 

Wie dem auch sei, der Hodscha hatte uns ermahnt, den Islam besser zu praktizieren, regelmäßig die Schutzsuren zu rezitieren sowie Ayat ul Kursi. (Eigentlich Dinge, die man ohnehin machen sollte hm?) Danach lief es wirklich plötzlich steil bergauf.

 

Wobei, wenn ich jetzt so überlege, könnte man auch vermuten, dass damals vieles schief lief, weil wir nicht praktizierten und diese Missgeschicke dazu dienten, uns in die richtige Richtung zu schubsen...

 

Dennoch bin ich überzeugt, dass es Magie (auch schlechte) gibt, aber wir dürfen halt nicht ständig sagen, dass sie schuld ist an unseren Miseren.

Ich halte mich doch für recht realistisch, und suche bei Problemen die Fehler zuerst bei mir und den anderen Beteiligten. Wenn man da aber keinen solchen Fehler findet, sollte man andere Möglichkeiten nicht ausschließen.

 

Und warum sollte es keinen Hodscha geben, der mit Hilfe von Dschinn etwas Schlechtes tut? Auch ein Hodscha ist nicht vor seinem Nafs gefeit und wenn ein Geldbündel winkt... Und unter den Dschinn gibt es ebenso wie bei den Menschen gute und schlechte Charaktere, wenn man sich dann also mit einem weniger guten zusammentut... Also ausschließen kann man so etwas defintiv nicht...

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nicht wirklich. Allah weiss alles, aber Er entscheidet nicht ob du Zauberst oder nicht. Der Freiewille spielt eine Große rolle.

#bismillah#

:)

Ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches:

 

Sura al-Baqara ayat 102:

#salam#

 

„ Und sie folgten dem, was die Satane wider Salomos Reich vorbrachten. Nicht dass Salomo ungläubig war, vielmehr wären die Satane ungläubig, indem sie den Menschen Zauberei lehrten und was auf die beiden Engel* in Babylon, Harut und Marut, herabgekommen war. Doch lehrten sie keinen, ohne zuvor zu sagen: " Wir sind nur eine Versuchung; sei daher kein Ungläubiger!" Von ihnen lernte man, womit man Zwietracht zwischen Mann und Frau stiftet. Doch konnten sie ohne Allahs Erlaubnis niemand damit schaden. Sie lernten von den beiden, was ihnen schadete und nichts nützte; und sie wussten wohl, dass, wer sich solches aneignet, keinen Anteil am Jenseits hat. Und fürwahr, für Schlimmes verkauften Sie ihre Seelen. O dass sie es nur wüssten!"

 

Wenn es ohne Allah's Erlaubnis nicht geht und es deshalb niemandem nützt, heisst das dann nicht, dass Allah(swt) ihnen die Erlaubnis eben nicht geben würde?

Außerdem bestätigt das hier ebenfalls ebenfalls diese Vermutung(Das Allah(swt) die Erlaubnis für sowas nicht gibt):

 

Sura al-Yunus (Jonas)

#salam#

 

"80. Und als die Zauberer kamen, sagte Moses zu ihnen: "Werft, was ihr zu werfen habt!"

 

81. Und als sie geworfen hatten, sprach Moses: "Den Zauber, den ihr vorgeführt habt, wird Allah gewiss vereiteln. Fürwahr, Allah lässt das Werk derer nicht gedeihen, die Verderben stiften."

 

Ich kenne zudem noch einige Verse im Qur'an die eigentlich Aussagen, dass der Satan keine Macht über die Menschen hat sonder sie nur ruft, wie z.b. folgender:

 

 

14 - ABRAHAM (Ibrahim)

 

22."Und wenn das Urteil gefällt ist, wird Satan sprechen: "Seht, Allah gab euch ein wahres Versprechen. Ich versprach euch auch (manches), aber hinterging euch. Doch Gewalt hatte ich über euch nicht, sondern rief euch nur, und ihr habt auf mich gehört. Tadelt mich deshalb nicht, sondern tadelt euch selber. Ich kann euch keine Hilfe bringen, und ihr könnt mir nicht helfen. Siehe, ich hatte stets geleugnet, Allah gleich zu sein, Dem ihr mich beigesellt hattet." Siehe, die, welche Unrecht begehen, trifft schmerzliche Strafe."

 

Vielleicht interpretier ich das ja nur falsch, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Zudem fällt es mir auch schwer mir vorzustellen man kann eine Hochzeit verhindern oder Menschen dazu bringen schlechtes zu tun. Ich finde allein schon den Gedanken schlimm und angsteinflößend.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...