Sign in to follow this  
Followers 0
alinyazimsin

*Powerpoint mit Bild und Ton* ABU BAKR - Wer war er?

22 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

Ich habe nun die Präsentation zu Abu Bakr fertiggestellt. Wenn ihr es nur mit dem Powerpoint Viewer öffnet geht irgendwie der Ton nicht automatisch an den richtigen Stellen (zB das Nasheed gegen Ende), zumindest als ich es ausprobiert habe.

 

Aber wenn man es normal mit Powerpoint öffnet und dort dann auf "Bildschirmpräsentation vorführen" geht, müsste es eigentlich funktionieren.

Es würde mich freuen wenn ihr mir Rückmeldung gebt ob es klappt also zB das Nasheed am Ende von alleine startet etc.

 

 

http://rapidshare.com/files/72259509/ABU_BAKR.ppt.html

 

oder

 

http://www.sendspace.com/file/alc2su

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam# #salam#

sehr schöne Präsentation #salam#:D;)

 

danke Schwester #as#:)

 

gibt es noch mehr "islamische" Powerpointpräsentationen?

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Kannst du mir mal sagen ob das Nasheed usw von alleine gestartet hat?

Oder als gefragt wird wie Imam Ali #salam# reagiert, als dann die Antwort kommt, kommt dann da Ton?

Manche Töne gehen sowieso automatisch aber nicht alle.

 

Ja es gibt noch die 40 Ausspüche Imam Alis #salam#

http://www.al-shia.de/ueberlieferungen/Ursachen.pps

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Salam

 

hmm, ich weiss nicht mehr wo es überall einen Ton hatte, sry.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Mashallah, nicht schlecht...ich mag es zwar nicht, wenn es so viele verschiedene Farben und Animationen gibt, ich mache es ein wenig bescheidener, hehe. Aber Allah belohne dich, für deine Mühe. Ich brauch noch ein wenig, kam noch nich richtig dazu.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

Okay, ich freue mich schon deins zu sehen #bismillah#

Kannst du mir sagen vielleicht ob das mit dem Ton geklappt hat Nasheed gegen Ende wo das mit Imam Ali #salam# kommt?

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

assalamalaikum schwester,

 

schwester ich kann es mir nicht runterladen da ist irgendein problem kannst du

mir vielleicht weiterhelfen danke #lol#

 

masalam,

#salam##bismillah#

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Ton hat geklappt, hab aber keinen Nasheed gehört..?

 

#bismillah#

 

#salam#

Ok das heißt nicht alle Töne haben geklappt. Man muss es mit dem Powerpoint normal öffnen und dann muss man von da aus die Präsentation starten, sonst klappt das nicht. Dann ist der ganze Effekt weg #lol#

Sonst kommen nur ganz kurz und wenige Töne die eig. nichts bringen.

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

find den hintergrund voll gut, aber die texte kommen für mein geschmack voll langsam irgendwie

 

und diese 3d dinger find ich net so doll

 

aber das du bilder und so miteingebracht hast sehr gut #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

assalamalaikum schwester,

 

schwester ich kann es mir nicht runterladen da ist irgendein problem kannst du

mir vielleicht weiterhelfen danke :D

 

masalam,

#salam##bismillah#

 

 

#lol#

 

Du musst da drauf klicken wo steht

pointright.gifDownload Link: ABU BAKR.ppt

 

Oh Moment ich sehe auch grad ein Fehler das heißt

 

Sorry, the free service is at full capacity. Please try later or upgrade to sendspace Max™ to enable guaranteed slots and instant, fast downloads.

 

 

Can retry in 29 seconds

Ich warte mal die Sekundenzahl ab, mal sehn ob es dann klappt.

 

Komisch das funktioniert immernoch nicht. Ich lade es bei rapidshare hoch und schicke euch gleich den Link.

 

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
selam

 

wieso ist das eigentlich 15 mb gross???

 

#bismillah#

Weil da noch ein Nasheed drin ist noch mehere Töne aber anscheinend könnt ihr das nicht hören.

Liegt wahrscheinlich noch an den ganzen Bildern und dem Text.

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Das hast du sehr gut hinbekommen,Schwester.

Beim mir kommt kein Nashed.Ich höre nur die Effekte wenn die Sätze und Bilder erscheinen.

 

salamalaikum,

 

danke das du dir die mühe gemacht hast, aber leider klappt das bei mir noch immer nicht,

bei dieser seite ist es irgendwie komisch, ich müsste für den download zahlen oder so??

trotzdem danke,

 

masalam,

#salam#

Nein,du musst dafür nichts bezahlen.Du musst runter scrollen und unten auf "Free" klicken.Dann wirst du auf die nächste Seite weitergeleitet.Dort musst du wieder runter scrollen und 1 Minute warten.Danach erscheint ein Bild auf dem Zah´len abgebildet sind.Da unter ist ein Feld in dem du die Zahlen/Buchstaben hineinschreibst.Danach klickst du auf Download.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

Das hast du sehr gut hinbekommen,Schwester.

Beim mir kommt kein Nashed.Ich höre nur die Effekte wenn die Sätze und Bilder erscheinen.

#salam#

#salam#

:):D#rose##rose##rose##pc##heul# Wieso geht das denn nicht????????????????????

Hast du es auch mit richtig Powerpoint geöffnet????????

Nicht Power Point Viewer!!!

Richtig mit PP und dann von da aus öffnen.

#lol#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam##lol#:):D#rose##rose##rose# Wieso geht das denn nicht????????????????????

Hast du es auch mit richtig Powerpoint geöffnet????????

Nicht Power Point Viewer!!!

Richtig mit PP und dann von da aus öffnen.

#salam#

Salam

 

Ich habe es mit Microsoft Office PowerPoint 2007 geöffnet.

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Salam

 

Ich habe es mit Microsoft Office PowerPoint 2007 geöffnet.

 

Wa Salam

 

 

#bismillah#

Na toll dann sind ja alle Effekte weg #salam#

Ich habe PP 2000 #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

Das hast du sehr gut hinbekommen,Schwester.

Beim mir kommt kein Nashed.Ich höre nur die Effekte wenn die Sätze und Bilder erscheinen.

 

Nein,du musst dafür nichts bezahlen.Du musst runter scrollen und unten auf "Free" klicken.Dann wirst du auf die nächste Seite weitergeleitet.Dort musst du wieder runter scrollen und 1 Minute warten.Danach erscheint ein Bild auf dem Zah´len abgebildet sind.Da unter ist ein Feld in dem du die Zahlen/Buchstaben hineinschreibst.Danach klickst du auf Download.

 

#salam#

 

#lol#

#bismillah#

ja vielen dank, ich habs leider nicht so mit der technik, :D

ma-salam,

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 1 Posts
    • 305 Views
    • AdriknaYaMahdi
    • AdriknaYaMahdi
    • 137 Posts
    • 14510 Views
    • Aqilah
    • Aqilah
    • 24 Posts
    • 6943 Views
    • Smile
    • Smile
    • 4 Posts
    • 677 Views
    • Momo
    • Momo
    • 1 Posts
    • 647 Views
    • vivi
    • vivi

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.