Zum Inhalt springen

USA wegen Imam Mahdi (a.) im Irak


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

denkst du bush liest sich islamischen bücher ein udn baut darauf seinen politische ambitionen auf?

;)

 

Ich sage dir mit Sicherheit ließt er Bücher über denn Islam.

Du weist garnicht wie die uns Studieren. Schau Israel an dann weist du was ich meine.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Ich sage dir mit Sicherheit ließt er Bücher über denn Islam.

Du weist garnicht wie die uns Studieren. Schau Israel an dann weist du was ich meine.

 

wasalam

 

 

naja .. ob er das tut weiß ich net. hab es nie gesehen. und auch wenn,bedeutet es nicht daß er deswegen den irak angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. ob er das tut weiß ich net. hab es nie gesehen. und auch wenn,bedeutet es nicht daß er deswegen den irak angriff

;)

 

Sagen wir mal so er hat denn irak 50% wegen ÖL und 50% wegen dem Islam angegriffen #salam#:)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Sagen wir mal so er hat denn irak 50% wegen ÖL und 50% wegen dem Islam angegriffen #salam#:D

 

 

Es fehlt noch ein Teil wegen des fallenden Dollars, denn Saddam wollte für sein Öl Euro und nicht Dollar.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#salam#

 

@Abdullah und Ansarsh3a

 

Ich stimme euch Beiden zu. Der Krieg hatte neben dem Öl, noch viele weitere Vorteile. Nur der Widerstand der Iraker durchkreuzt die US-Pläne. Bald sind Iran und Syrien an der Reihe. Bush und Scharon und wie sie alle heißen sprechen ja offen vom "Neuen Nahen Osten". Dieser Feldzug gegen den Terror hat den Terrorismus nur verstärkt.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#salam#

 

@Abdullah und Ansarsh3a

 

Ich stimme euch Beiden zu. Der Krieg hatte neben dem Öl, noch viele weitere Vorteile. Nur der Widerstand der Iraker durchkreuzt die US-Pläne. Bald sind Iran und Syrien an der Reihe. Bush und Scharon und wie sie alle heißen sprechen ja offen vom "Neuen Nahen Osten". Dieser Feldzug gegen den Terror hat den Terrorismus nur verstärkt.

 

:)

;)

 

Du hast es genau auf denn . gebracht :)

ehm lebt denn Sharon noch #sas# ??

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...