Zum Inhalt springen

USA wegen Imam Mahdi (a.) im Irak


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

#rose#

#rose##heul#

 

Ich habe gehört, dass USA nicht nur wegem dem Öl im Irak ist sondern wegen Imam Mahdi (as), weil sie ihn dort bekämpfen wollen. Ich denke möglich wäre es, der Krieg im Irak ist ja ein Kreuzzug, es gibt tausende von Missionaren dort, somit versuchen sie die Leute vom Islam abzubringen. Auch Propheten wurden immer bekämpft und verfolgt, obwohl die Leute, die sie verfolgten teilweise wussten, dass sie aufrichtige Menschen sind. Denkt ihr dasse s möglich wäre?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose# Ya Ali Madad

 

Ich habe mir auch oft gedacht, ob nicht der Oberhaupt des Landes "USA" über Mowla Mahdi A.s. bescheid weiß!

 

Und sie vielleicht deswegen versuchen desn Islam so intensiv zu schädigen. Da sie den Untergang dieser unzivilisierten Gesellschaft mit Unterdrückung usw. befürchten

 

Aber wie kein ein gewöhnlicher dummer Mensch gegen den Beschluss Allahs swt vorgehen. #rose##rose#

 

Mowla Madad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose##heul#

 

Ich habe auch gelesen, dass jemand in einer amerikanischen Kirche gesagt hat:

 

Der Irak und alle anderen islamischen Staaten müssen zerstört werden, damit der Erlöser keine macht hat. Denn sonst werden wir eines Tages alle von Moslems unterdrückt. das stand hier im Forum

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#rose#

 

herr dr. hassan abbasi sagte, dass die us-soldaten 2003 die geistlichen nach imam mahdi befragten. sie wollten wissen wer er sei und wo er sich aufhalte.

 

vögel

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Das habe ich vor einiger Zeit hochgeladen. Kennt es bestimmt schon oder?

So und jetzt frage ich euch:

Geht es den Babtisten da um die Religion oder um Macht?????

 

 

Sie wollen nur Macht haben und sonst nichts. Sie tun es vorschieben dabe wollen sie aus den Muslimen Ungläubige machen um Macht zu haben. Aber sie werden es nicht schaffen Imam Mehdi aleyhi selam wird kommen, sie können uns Muslime nicht ganz auslöschen.

 

Da kommt mir wieder eine Frage auf:

 

WIESO NENNT MAN SIE NIE TERORISTEN????????????????????????????????????

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Das habe ich vor einiger Zeit hochgeladen. Kennt es bestimmt schon oder?

So und jetzt frage ich euch:

Geht es den Babtisten da um die Religion oder um Macht?????

 

 

Sie wollen nur Macht haben und sonst nichts. Sie tun es vorschieben dabe wollen sie aus den Muslimen Ungläubige machen um Macht zu haben. Aber sie werden es nicht schaffen Imam Mehdi aleyhi selam wird kommen, sie können uns Muslime nicht ganz auslöschen.

 

Da kommt mir wieder eine Frage auf:

 

WIESO NENNT MAN SIE NIE TERORISTEN????????????????????????????????????

#rose#

 

#rose#

#heul##heul#

 

Es geht ihnen um Macht!!! die sch.... Amis (nicht alle Amis) versuchen immer den Islam schlecht zu machen, ich bin einmal zufällig auf ein Viedeo gestossen, in dem man klar machen wollte, dass im Namen ALLAH`s dreimal die 6 zusehen ist.

 

Warum man sie nicht Terroristen nennt ist eine gute Frage, sie sind es, aber im Westen spricht das ja niemand aus, die meisten Leute hier fluchen über Bush und fertig!!! Aber in der islamischen Welt hab ich schon oft gehört, dass man Bush Sharon und dieses ganze Pseudopak Terroristen nennt #heul#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Also ich denke das sind alles nur Gerüchte.

Denn jeder der wahrhaftig weiß das Imam Mahdi (as) erscheinen wird, würde nicht das tun was die usa und verbündete alles so tun. Oder sie unterstützen.

 

 

 

Ich habe auch gelesen, dass jemand in einer amerikanischen Kirche gesagt hat:

 

Der Irak und alle anderen islamischen Staaten müssen zerstört werden, damit der Erlöser keine macht hat. Denn sonst werden wir eines Tages alle von Moslems unterdrückt. das stand hier im Forum

 

 

Ich glaube nicht das sowas jemand sagt der Christ oder so ist. Denn dann Wüßte er ja die Wahrheit und wäre kein Christ.

Und ein Moslem würde sowas nicht sagen weil er ja die Wahrheit kennt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam##salam#

 

Aber auch die Juden zu zeiten von Isa (a) wussten, dass er ein Prophet ist, der ihre Herrschaft gefährden könnten, so merkte später auch die Kirche, dass ihre Herrschaft bedroht werden könnte durch einen anderen Propheten ( Muhammad #salam#) desshalb entstellten sei die Prophezeiungen über ihm in der Bibel und auch die Masoreten im 9 Jht. n. Chr haben Wörter verfälscht, die auf Muhammad #sas# hindeuten im Hohellied Salomons:http://www.answering-christianity.de/article11.html

 

die Ägypter haben ja auch als Nabi Musa (as) geboren wurde den Auftrag alle Neugeborenen Israels zu ermorden, weil die Israeliten einen Erlöser ankündigten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam##salam#

 

Ein Beitrag aus eslam.de der noch zu diesem Thema passt:

 

Und so sagt auch der Heilige Qur'an, dass Christen und Juden sowohl den Namen des Propheten Muhammad (s) (Heiliger Qur'an 61:6) als auch die Eigenschaften seiner Anhänger vorher kannten (Heiliger Qur'an 48:29) und den Propheten Muhammad (s.) genauso erkannten wie ihre eigenen Kinder (Heiliger Qur'an 6:20). Wären diese Verse für die damaligen Juden und Christen inakzeptabel gewesen, hätten sie ihm widersprochen und als Anlass für ihren Protest gegen den Propheten Muhammad (s.) genutzt, was sie allerdings nicht taten; ihre Gründe der Ablehnung waren immer andere.

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Beispiel Nabi Musa (as). passt sehr gut. Die Ägypter hatten meines erachten nicht direkt Angst vor Nabi Musa (as).

 

Sondern vor denen die an ihm Glaubten.

Und so ist es mit Imam Mahdi (as).

Denn wenn die anderen an die Wahre Religion Glauben würden oder davon wüßten, wäre es doch Paradox überhaupt einer anderen Religion zu folgen.

 

 

Und so sagt auch der Heilige Qur'an, dass Christen und Juden sowohl den Namen des Propheten Muhammad (s) (Heiliger Qur'an 61:6) als auch die Eigenschaften seiner Anhänger vorher kannten (Heiliger Qur'an 48:29) und den Propheten Muhammad (s.) genauso erkannten wie ihre eigenen Kinder (Heiliger Qur'an 6:20). Wären diese Verse für die damaligen Juden und Christen inakzeptabel gewesen, hätten sie ihm widersprochen und als Anlass für ihren Protest gegen den Propheten Muhammad (s.) genutzt, was sie allerdings nicht taten; ihre Gründe der Ablehnung waren immer andere.

 

Das ist zwar richtig, aber das sagt der Heilige Quran, über die, die nicht daran Glauben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam aleikum,

 

Interessante These, also aus vielen ereignissen in der Vergangenheit

wissen viele Muslime , was die Feinde des Islam schon alles Versucht haben

um irgendwie die Grundmauern des Islam zu zerstören.

 

Nur " Jisse Allah Rakhe , usse Kaun chakkhey" m.a.W.

wen Allah shwt. beschützt, dem kann keiner was!!.

 

es wird immer blamabler für die Zyonisten, ( ich sag bewust nicht Amis,

weil nicht nur Amerikaner sind) wenn die bei ihren ach so tollen

Versuchen sich in die Riege der Mardjah ra. einzuschleussen versuchen.

 

einmal wurde eine Kleine geladene Runde bei Imam Khomeini ra. organisiert

leider hatten sich einige dazu hinreissen lassen und recht gut Informierte

Ratten (sorry. für das Wort) eingeschleusst, Subhanallah, die Wege des Herren....

 

das ist aufgeflogen als Imam ra. sein Protokoll einfach umstellte und die Turbane

austauschen lies, nun musste jeder seins erneut binden und bei den Alim gibts

eine Bestimmte art dieses zu Tun, dabei is es eben aufgefallen. hehe.

 

Das sagt uns, noch Härter daran arbeiten gute Krieger für Imam e Zaman ajtf.

zu Werden also wo sich der Imam befindet oder wann er wo erscheint ist nicht

unsere angelegenheit, DAS wir gut genug sind und irgendwann ein Blick

oder Schlag auf die Schulter ehrenvoll empfangen dürfen, daran sollten wir arbeiten.

 

Möge Allah shwt. uns recht leiten und uns zu den Momeneen machen die

Mohamma ibn Hassan ajtf. in uns erwartet. Möge ER die Verborgenheit

als bald möglich für Imam Mehdi ajtf. beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
;)

Das habe ich vor einiger Zeit hochgeladen. Kennt es bestimmt schon oder?

So und jetzt frage ich euch:

Geht es den Babtisten da um die Religion oder um Macht?????

 

 

Sie wollen nur Macht haben und sonst nichts. Sie tun es vorschieben dabe wollen sie aus den Muslimen Ungläubige machen um Macht zu haben. Aber sie werden es nicht schaffen Imam Mehdi aleyhi selam wird kommen, sie können uns Muslime nicht ganz auslöschen.

 

Da kommt mir wieder eine Frage auf:

 

WIESO NENNT MAN SIE NIE TERORISTEN????????????????????????????????????

:D

 

 

 

 

#augenroll#

 

 

Dieses Video hat mich echt aus dem Sockel gehauen! Wussten wir es doch letztendlich alle, dass sie nicht nur wegen wirtschaftlichen Gründen stationiert sind. Ich musste lachen, als jemand sagte: "Es gab verschiedene Götter, darunter auch Allah,...". Etwas Dümmeres habe ich in meinem Leben nicht gehört. Es gibt 25. 000 Bibelexemplare und genauso viele Thoraexemplare. - Und sie glauben bloß an die Schrift der Schriftgelehrten, nicht an das, was Allah (swt.) sagt. Es gibt im Islam e i n e n Qur'an, e i n e Ahul- ul- Bayt und e i n e Auslegung! - Das muss sich die ganze Welt hinter die Ohren schreiben. Ach ja, wer nach Imam Mahdi (as) fragt, sollte sich klar werden, dass Imam Mahdi (as) erscheinen wird! Keiner weiß, wann er kommen wird; nur Allah swt. Möge Amerika von uns bald rechtgeleitet sein; doch wer scheu ist, erkennt nicht ....

 

 

#rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Man soll zwar nicht die Augen vor der Realität verschliessen aber ich habe mittlerweile aufgehört mir Videos dieser Kafirs die versuchen unsere Religion zu bekämpfen anzusehen.

 

Denn sobald ich wieder so ein video sehe wo sie Lügen über den islam verbreiten oder noch schlimmer unseren Propheten oder den Kuran beleidigen raste ich hinter dem monitor aus.

 

Ich warte wie alle gläubigen auf das Erscheinen Imam Mahdis (a.s) ich würde zu gerne das Gesicht der Christen sehen wenn sie Nabi Isa (a.s) auf unserer seite als Helfer des Imam sehen werden ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Falls es so sein sollte was ich belächle:)

dan merkt man wie die us-regierung schlecht arbeitet.

den meist arbeiten die ja im dunkeln aber das ausgerechnet so eine Mission ans Licht kommt, zeigt das Sie nicht weiter wissen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie jetzt davon habe ich nichts gehört

 

 

#salam#

#salam#

 

Imam Mahdi ist in Samara in seine Ghaiba gegangen #salam#

 

Das heisst das letzte mal hat man ihn in Samara gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#salam#

Allahumma salli ala Muhamamdin wa 3ali Muhammad

Labayka ya Rasulullah (s.)

#salam#

 

Ich warte wie alle gläubigen auf das Erscheinen Imam Mahdis (a.s) ich würde zu gerne das Gesicht der Christen sehen wenn sie Nabi Isa (a.s) auf unserer seite als Helfer des Imam sehen werden ^^

 

Haha :)#rose#:)

 

das frag ich mich auch immer wie die Christen schauen und reagieren werden wenn ihr Gott als Moslem auf die Erde kommt und hinter dem 12.Imam (as) betet

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Sie werden entweder ihm folgen oder was wahrscheinlicher ist: Ihn verleumden.

 

Ist doch immer so gewesen... Wen man etwas nicht erklären kann, leugnet man es einfach.

 

Na ja ich freue mich wirklich so auf Imam Mahdi ajf ... Wen Er da ist weine ich mich erst einmal bei ihm aus #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#:)

 

Ich habe gehört, dass USA nicht nur wegem dem Öl im Irak ist sondern wegen Imam Mahdi (as), weil sie ihn dort bekämpfen wollen. Ich denke möglich wäre es, der Krieg im Irak ist ja ein Kreuzzug, es gibt tausende von Missionaren dort, somit versuchen sie die Leute vom Islam abzubringen. Auch Propheten wurden immer bekämpft und verfolgt, obwohl die Leute, die sie verfolgten teilweise wussten, dass sie aufrichtige Menschen sind. Denkt ihr dasse s möglich wäre?

 

#salam#

 

 

ich denke mal eher daß sowas gerüchte sind. für die christen ist der islam falsch. warum also sollten sie sich an etwas aufhängen was nicht mit ihrer religion zu tun hat.

 

 

machen wir uns gedanken um christliche begebenheiten?

es wird immer so sein daß person x von person y irgendwas hörte.. irgendwelche dinge die angeblich mal in kirchen gesagt wurden usw usw.

 

 

und falls ein priester nach dem mahdi fragte,was soll das beweisen? es kann zig erklärungen dafür geben.Bush greift den irak sicher nicth wegen einem islamischen "hirngespinst" an,sondern aus reinem interessen kalkül

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal eher daß sowas gerüchte sind. für die christen ist der islam falsch. warum also sollten sie sich an etwas aufhängen was nicht mit ihrer religion zu tun hat.

machen wir uns gedanken um christliche begebenheiten?

es wird immer so sein daß person x von person y irgendwas hörte.. irgendwelche dinge die angeblich mal in kirchen gesagt wurden usw usw.

und falls ein priester nach dem mahdi fragte,was soll das beweisen? es kann zig erklärungen dafür geben.Bush greift den irak sicher nicth wegen einem islamischen "hirngespinst" an,sondern aus reinem interessen kalkül

#bismillah#

 

Diese so gennanten " Fanatischen Christen " haben sehr woll was gegen uns denn sie sehen wie jedes Jahr Menschen zum Islam konvetieren. ( Vorallem wenn sie sehen das Christen konvetieren ). Das können sie nicht aushalten und jetzt mit gewallt wollen sie Menschen zum Christentum zwingen zu konvetieren. Auserdem denke ich das sie ich sag mal so 50 zu 50 Irak wegen Imam Mahdi (3.f.) angegrifen haben denn sie wollen nicht das der Islam sich witer verbreitet.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Diese so gennanten " Fanatischen Christen " haben sehr woll was gegen uns denn sie sehen wie jedes Jahr Menschen zum Islam konvetieren. ( Vorallem wenn sie sehen das Christen konvetieren ). Das können sie nicht aushalten und jetzt mit gewallt wollen sie Menschen zum Christentum zwingen zu konvetieren. Auserdem denke ich das sie ich sag mal so 50 zu 50 Irak wegen Imam Mahdi (3.f.) angegrifen haben denn sie wollen nicht das der Islam sich witer verbreitet.

 

wasalam

 

mit sicherheit stören sich christliche fanatiker daran. trotzdem ist für sie der islam die falsche religion. warum also sollten sie an islamische glaubenslehren orientiert sein?

die missionierung sit eben ein "netter" zusatz zu der invasion.. aber wenn der islam gefestigt ist,wird keiner so leicht christ. außer bei leuten denen die religion eh nicht so wichtig ist.

 

 

daß der irak wegen dem mahdi angegriffen wurde glaube ich nicht. warum auch? denkst du bush liest sich islamischen bücher ein udn baut darauf seinen politische ambitionen auf? der krieg gegen den irak war ein ressourcen krieg. zudem denke ich wollte bush auch ein politisches exempel statuieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...