Zum Inhalt springen

treue


ANSAR HEZBOLLAH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

 

Treues Herz von Paul Fleming

Ein getreues Herze wissen,

Hat des höchsten Schatzes Preis.

Der ist selig zu begrüßen,

Der ein treues Herze weiß.

Mir ist wohl bei höchstem Schmerze;

Denn ich weiß ein treues Herze.

 

Läuft das Glücke gleich zu Zeiten

Anders, als man will und meint,

Ein getreues Herz hilft streiten

Wider alles, was ist feind.

Mir ist wohl bei höchstem Schmerze;

Denn ich weiß ein treues Herze.

 

Sein Vergnügen steht alleine

In des andern Redligkeit,

Hält des andern Not für seine,

Weicht nicht, auch bei böser Zeit.

Mir ist wohl bei höchstem Schmerze;

Denn ich weiß ein treues Herze.

 

Gunst, die kehrt sich nach dem Glücke,

Geld und Reichtum, das zerstäubt.

Schönheit läßt uns bald zurücke;

Ein getreues Herze bleibt.

Mir ist wohl bei höchstem Schmerze;

Denn ich weiß ein treues Herze.

Eins ist da sein und geschieden,

Ein getreues Herze hält,

Gibt sich allezeit zufrieden,

Steht auf, wenn es niederfällt.

lch bin froh bei höchstem Schmerze;

Denn ich weiß ein treues Herze.

 

Nichts ist Süßers, als zwei Treue,

Wenn sie eines worden sein.

Dies ists, daß ich rnich erfreue,

Und sie gibt ihr Ja auch drein.

Mir ist wohl bei höchstem Schmerze;

Denn ich weiß ein treues Herze.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose##bismillah# Allah swt möge mir verzeihen ,wenn ich mich unrecht verhalte .Dieses Gedicht oder eher Deine Gedanken sind sehr schön und lassen mich (uns)wieder einmal sehr tiefgründig in Deine Seele schauen .Meine Vermutung das Du Deine Liebe verloren hast ,ist richtig? Ich hätte falls es so sein sollte nun auch Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden .Denn diese Situation möchte man nicht wirklich erleben.

Falls es denn so sein sollte ,möchte ich nur ein wenig dazu sagen ,auch wenn das den

vorhanden Schmerz in Deinem Herzen wahrscheinlich nicht verringert.

#salam# Allah swt prüft uns in unserem Leben auf dieser Welt ,damit wir in ihr bestehen und uns darauf besinnen wohin unsere Reise uns am Ende führen wird .Nämlich zu IHM unserem Schöpfer .Vielle Dinge sind für uns nicht klar ,aber er weiß (kennt) den Weg den er uns führen will.Sei stark Ansar und vertraue auf Allah tahala .Möge ER Dir beistehen in dieser Deiner Schweren Zeit und Diech weiterleiten auf dem Ziayrat al mustaquim .Allah ma3ak ,rahmatullah alayk ya ansar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...