Zum Inhalt springen

...


vergissmeinnicht

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

In Schule war ein Mann ausm DDR Stasi Gefängnis der uns was erzählen sollte.. auf jeden fall war da vorgeschrieben wie du schlafen musst und nach einer Zeit kannst du das #salam# der kann heute aber nichmehr anderes schlafen nur noch so und das war ziemlich umbequem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

:)

 

Der Schlaf zur Linken ist der Schlaf der Weisen/ Gelehrte

Der Schlaf zur Rechten ist der Schlaf des Gesandten

Der Schlaf auf dem Rücken ist der Schlaf der Propheten

Der Schlaf auf dem Bauch ist der Schlaf des Teufels

 

und bruder das ist quatsch das man auf der Seite des sheitans schläft

 

wenn man auf dem Bauch schläft bekommt man rückenschmerzen, und wenn man das tut ist man implicit undankbar

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#bismillah#

 

Salam Liebe Geschwister,

 

Ich wollte mal was dazu sagen !

Also, ich kenne das gut genug, ich sethe manschmal auf und liege auf den bauch, auf den Rücken, auf allen verschieden seiten (unterschiedlich).

Man kann das nicht wissen, vieleicht wenn man ein schläft schläft man auf der linken seite, doch wärend des schlafen wächselt man die Stellung, das macht man unbewusst !!

Ich denke nicht das wenn man auf den Bauch schläft in Jahanam (Hölle) kommt !! Wer kann das beweisen ??? Wo stehet das ???? Wenn ein gehlerter auf den Bauch schläft kommt der auch dann in die Hölle ?? Obwohl der paar mal in Hadj war und vieles gut gemacht hat ?? Es gibt nimand auf der welt den nicht schon mal auf den Bauch geschlafen hat !! Vieleicht merkt man das nicht, aber glaubt mir jeder von euch hat es mal gemacht (unbewusst vieleicht).

Man weiss nicht was man macht wenn man tief und Fest schläft. Man sagt, man ist ein halbtoter wärend man Schläf !!

 

:) Zeinab el haura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

also ich dachte immer, dass der Schlaf auf der Linken Seite am besten ist, da:

 

--> sollte einer schwangeren Frau was passieren und man die stabile Seitenlage macht, muss man, wegem dem Baby, die Frau

auf ihre linke Seite verlagern....hat also auch was positives

 

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Sowohl mein Sohn als auch ich sind Bauchschläfer... Bei meinem Sohn entwickelt sich das grad zurück, er hat ne Tendenz zum Linksschläfer momentan. Er hatte immer diese "Punkt"position (also von oben sah er aus wie ein großer Punkt), auf dem Bauch, Arme eng angewinkelt, Popo in die Luft. :)

 

Ich wache auch immer verschieden auf, aber einschlafen kann ich nur auf dem Bauch. Ich hab Jahre lang versucht, mich umzugewöhnen, geht aber nicht... Nach Stunden gebe ich dann auf, dreh mich auf den Bauch und zack bin ich weg #salam# Ich hab sogar in der Schwangerschaft auf dem Bauch geschlafen, so komisch, ungemütlich und ungesund das klingen mag. Beschwerden hab ich da nicht bisher alhamdulillah.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wie in der schwangerschaft :) wie geht das den?

Ich schlafe immer seitlich.entweder links oder rechts.Mein Mann auch aber er dreht sich immer wieder und schläft dan plötzlich auf dem Bauch.

Mein kleinster 2 monate schläft nur auf dem Bauch gut,am besten noch auf mamis Bauch #bismillah#

Das machen alle babys gerne,da sie den herzschlag und atmung der mama voll mitbekommen.

Aber soll ich ihn jetzt umerziehen?wird echt schwer.

 

Ich kenne auch diese punktposition,hauptsache alles beieinander,man könnte ja den arm verlieren #salam#

aber mein grosser sohn schläft jetzt auf dem rücken und beine raus aus dem Bett.Decke über Kopf.

Meine Tochter seitlich angewinkelt.

Bei der kleinen Tochter die sucht immer ein loch und legt sich dort rein.Also den spalt zwischen Wand und Bett. #lol# man muss sie immer suchen,einmal schlief sie unter dem Bett,ich suchte und suchte und sie war darunter,fand sie nur weil ich über ihren Fuss stolperte #salam#

Da hätte ich noch eine frage.

Wir schlafen alle im selben Zimmer,ab wan muss ich die Kinder räumlich trennen(jungs,Mädchen)?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

Wir schlafen alle im selben Zimmer,ab wan muss ich die Kinder räumlich trennen(jungs,Mädchen)?

 

salam

 

 

 

#bismillah#

 

Salam Schwester,

 

Ich denke ab den Alter wo du denkst sie sind reif oder sie müssen sich voreinader schämen !

Ich bin mit 5 oder 6 Jahren von meinen Bruder sein Zimmer umgezogen #salam# !

Also wenn du denkst es reicht mit der Zeit dann trenne sie von einander.

Auser das du ein problem hast und euer Haus ist zu klein, das wäre nicht gut !

Dann musst du die was einfallen lassen !! Ich hoffe du schaffst es !

:) Zeinab el haura

post-6455-1251295812_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar in der Schwangerschaft auf dem Bauch geschlafen, so komisch, ungemütlich und ungesund das klingen mag. Beschwerden hab ich da nicht bisher alhamdulillah.

 

Wassalam

 

#salam#

 

willkommen im Club, bei mir ist es nicht anders, ich schlafe auch auf dem Bauch weil es nicht anders geht so oft ich es versucht habe, und selbst in der Schwangerschaft geht es nicht, bis zum 6 Monat +/- ein paar Wochen schlafe ich auf dem Bauch , zwar ungemütlich aber wie ich schon sagte, es geht nicht anders.

Die Ärztin sagte mir , ich sollte mich dran gewöhnen auf der linken Seite zu schlafen obwohl es eine deutsche ist, ich habe nicht nach den Grund gefragt, es ist also wirklich so, das da was dahinter steckt, es ist wohl die gesündeste Schlafposition warum auch immer.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamualleikum...

also ich weiß das es besser ist auf der rechten seite zu schlafen...

abe rich schalfe fast jeden tag auf meinem bauch?

udn ich habe noch nie gehört das man nicht auf dem bauch schlafen sollte..naja außer von meiner verwandtin sie meitne das man bauchschmerzen kriegt...aber naja also ist es nciht veroten auf dem bauch zu schlafen?

ich glaube cniht aber wissen ist besser als glauben

wa salam eure:

*Ya_Zahraa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube cniht aber wissen ist besser als glauben

 

 

 

also damit meine ich das ich glaube es ist nciht verboten...udn ich es lieber wissen möchte anstatt nur das zu glauben was ich will...

wa salam nochmal =) *Ya_Zahraa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollblutshiitin
#salam#

:)

 

Der schlaf auf dem Rücken ist der Schlaf der Propheten und der Schlaf auf der Rechten seite ist der Schlaf der 'ulama.

 

ich habe mitbekommen dass man nich auf dem rücken schlafen soll, da man sonst schlechte träume träumt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...