Mumtahana Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 salam, ich habe gehört, dass es in köln eine afghanische moschee gibt. kennt jemand vielleicht die adresse? wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irem Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 selam liebe schwester dann frag doch die person von dem du es auch gehört hast. dieser kann dir bestimmt weiter helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mumtahana Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 salam, ja schwester, die welt ist nun mal nicht so einfach diese person war auch nur einmal dort und weiß nicht mehr, wo das ist. wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_von_B. Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Salam aleikum wenn es das Zentrum ist welches ich kenn dann ist es dieses: Asser Kultur Zentrum e.V. Waltherstr.80 51069 Köln Dellbrück ... viel erfolg ilte maas e dua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mumtahana Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 salam, ohhh danke bruder. hast du vielleicht auch die telefonnummer? wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_von_B. Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 nicht der rede wert, hehe. ein kleines Hoch auf Google.de ( da hab ich auch die Adresse her. stichwort suche. Afghanisches Zentrum Delbrück) und wenn nicht google. dann evtl. telefonbuch.de viel erfolg. Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alinyazimsin Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Über das habe ich Infos aus einem Forum: In Köln-Dellbrück gibt es seit ungefähr einem Jahr ein neues Kulturzentrum/Moschee! Jeden Freitag Aben (ab 18Uhr) wird dort Dari unterrichtet! Momentan gibt es 3 Klassen. 1.Klasse für die Kleinkinder ab 4-8 Die 2.Klasse für Jugendliche ab 9-15 und die 3.Klasse für Jugendliche bzw. Erwachsene von 16-23 Jahren. Es gibt eine weitere Klasse für die Mütter, die bekommen dann Koranunterricht, wenn sie möchten. (Die Väter sitzen meistens rum und unterhalten sich) Nach dem Unterricht gibt es dann immer etwas leckeres zu essen! Der Unterricht ist KOSTENLOS !!! Ich bin eine von den Schülerinnen und wollte bischen Werbung machen (falls dies erlaubt ist). Es macht richtig viel Spaß dort! Ist immer ganz lustig! Meistens wird nach dem Unterricht noch gebetet. Genaue Adresse: Asser Kultur Zentrum e.V. Waltherstr.80 51069 Köln Dellbrück Der Koranunterricht ist nur für Frauen. Im Darunterricht werden Mädchen und Jungen zusammen unterrichtet. Hier geht es hauptsächlich darum, dari lesen und schreiben zu lernen. Es gibt unterschiedliche Themen die dazu abgehandelt werden, wie z.B. Afghanistan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mumtahana Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 salam, ich habe die nummer nicht finden können. wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge