Zum Inhalt springen

Menschenrechte, Kouchner, Sarkozy Demokratie, ...


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

(...) Die Idee der Menschenrechte wäre gut, wenn diese Rechte universal angewendet würden. Aber diese Menschenrechtstugendbolde machen gewöhnlich dort halt, wo es ihnen vorteilhaft erscheint. Sie sind für Minderheitenrechte, Schwulenrechte und Rechte für Bankiers und Juden, aber sie sind gegen die Rechte der Mehrheit, das Recht zu leben und Kinder großzuziehen und seine Familie zu erhalten, und das Recht, unbelästigt in die Kirche oder in die Moschee zu gehen. Eine der dunkelsten Figuren in Weltangelegenheiten ist Bernard Kouchner, der neue französische Außenminister. Als Zionist und Menschenrechtsaktivist unterstützte er alle Interventionen, die die Menschenrechte zur ihrer Grundlage machten – die Bombardierung Serbiens, die Invasion Somalias und des Irak – was immer Sie wollen. Er herrschte über den von der NATO eroberten Kosovo und gestattete seinen gehätschelten Albanergangs Kirchen zu brandschatzen und Serben zu vertreiben. Jetzt unterstützt er Bushs Angriffspläne gegen den Iran und Israels Pläne, Gaza zu strangulieren. Das ist das Gesicht eines Menschenrechtstugendbolds. Genauso wenig Probleme hat der angebliche Sozialist Kouchner damit, unter Sarkozy zu dienen. Sarkozy führte den Präsidentschaftswahlkampf mit dem Banner Le Pens. Er übernahm Le Pens Wahlkampfslogans, Le Pens Ideen und Le Pens Wähler mit einer großen Ausnahme: Le Pen war gegen das judäo-amerikanische Imperium. Aus diesem Grunde damönisierte die Lobby Le Pen, Sarkozy dagegen wurde hochgejubelt. Nun ist Frankreich dabei, die größte Errungenschaft Charles de Gaulles zu verleugnen, die Befreiung Frankreichs vom Joch der NATO 1966. Sarkozy und Kouchner wollen die französischen Truppen unter US-Kommando zurückführen und in der größten Umkehrung der französischen Außenpolitik seit Petain-Laval amerikanische Stützpunkte auf französischem Boden zurückgeben. Die Sarkozy-Kouchner Verbindung straft die Links-rechts-Gegensätzlichkeit Lügen: Linke und Rechte können in der Unterstützung Israels und der USA vereint sein, und sie können genauso leicht in ihrer Ablehnung vereint sein. Diese Frage – Unterstützung oder Ablehnung – ist oder sollte das Freund- oder Feind-Signal auf unseren Radaren sein.

 

(...) Genauso ist die Demokratie eine gute Idee. Aber eine Demokratie vom Wort „demos“, Volksherrschaft, abgeleitet, nicht vom Wort „demo“ wie in „Demo-Version“, um mit den Worten Viktor Pelewins zu sprechen. Die Fahnenträger der Demokratie scharen sich um George Bush, sie sind dazu bereit, jedwede Aggression mit dem Bedürfnis, eine Demokratie errichten, zu rechtfertigen; aber sie weisen das Recht der Palästinenser zurück, die Hamas zu wählen oder das Recht der Venezuelaner, Chavez zu wählen, oder das Recht der Kubaner, Castro zu wählen, oder das Recht der Russen, Putin zu wählen. Die NED, die Nationale Stiftung für Demokratie, die von der CIA finanzierte subversive Organisation (sie organisiert verschiedene Veranstaltungen zum Gedenken an Anna Politiwskaja), ist in Wirklichkeit der größte Feind der Demokratie, denn ihre Demokratie ist ein Werkzeug der Unterwerfung unter das judäo-amerikanische Paradigma. Was schlimmer ist, in Russland, Burma, Kuba und Venezuela beginnen die Führer, vor der Demokratie auf der Hut zu sein. Und das ist eine unglückliche Entwicklung.

 

Quelle: http://www.israelshamir.net/German/Gr2.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...