Zum Inhalt springen

Schöne Islam Bilder


alinyazimsin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Hier habe ich einige Bilder, ein paar habe ich selbst gemacht #salam#

 

 

Grunge Bild:

resimislambysarahuq6.jpg

 

Imam Ali (a.)

alimaeralmoaminin2byestwp7.jpg

 

Imam Ali(a.):

imamaliby0oshafinazo0tm4.jpg

 

 

Ya Hüsseyn (a.) wir vergessen nicht dein Blut wir erinnern immer deine Opferung!!

uneverforgottenyahussaitl9.jpg

 

Ya ALLAH (swt), Ya Muhammed (saas):

allahbyel7bargggakn0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#:)

sehr schön #sas##as#:D

gut gemacht Schwester :D ^^

wie kann man solche Bilder machen? :D

 

Salam ;)

 

#salam#

Ich mache die mit Gimp 2, weil das kostenlos ist.

Das ist fast so gut wie Photoshop bzw Painshop nur kostet es nichts. #bismillah#

Es dauert ein bisschen bis man das kann das ist irgendwie schwer zu erklären ich habe einafch immer alles ausprobiert, Brushes erstellt usw für die arabischen Kalligrafien.

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Bilder sind Masha'Allah echt schön!

Hmm, die meisten, die ich habe, kennt ihr alle sicherlich^^ Wie kann man ein Bild reinposten? Wenn ich auf dieses Bildhen mit "Bild einfügen" klicke, muss ich einen URL Link eingeben, aber ich hab das Bild auf meinem PC...? (Btw, ich bin neuu hier xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Bilder sind Masha'Allah echt schön!

Hmm, die meisten, die ich habe, kennt ihr alle sicherlich^^ Wie kann man ein Bild reinposten? Wenn ich auf dieses Bildhen mit "Bild einfügen" klicke, muss ich einen URL Link eingeben, aber ich hab das Bild auf meinem PC...? (Btw, ich bin neuu hier xD)

 

#bismillah#

Du musst auf eine Seite das hochladen, ich benutze dazu das hier und dann kannst du ein Bild hochladen, dann da ganz unten auf direct link wenn du es hochgeladen hast.

Diesen Link dann hier einfügen.

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää, iwie klappts immernoch nciht......hmm..

 

#bismillah#

geh mal auf Beitrag bearbeiten. Und dann einfach nur den ganz normalen code eingeben den Link, da wo Bild einfügen ist.

Wenn du auf imagehack.us gehst, dann da wenn du hochgeladen hast der allerletzte Link.

Der muss mit jpeg oder gif enden. Mehr nicht reinkopieren bei Bild einfügen, nur das.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...