JamilabdAllah Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Was ist empfohlen zu machenn, wenn ich ein Grab von der Ahl al Bayt besuche? Was macht man wenn man in die Moschee tritt? Ich habe gestern eine Geschichte gehört warum manche nicht alle Aleviten behaupten Ali (as) sei der Prophet nicht Mohammad (saas) Estaghfirullah Die Geschichte geht so Dass Mohammad(sas) gerade eine risala also offenbarung von Allah (swt) von Jabril überliefert erhalten hat und Ali (as) war dabei! und Mohammad (sas) hat sie dann aufgesagt und hat kurz stopp gemacht und Ali (as) erzählte sie dann weiter also schloß die Ayat die Mohammad (sas) bekommen hat und darauf spalten sich schon damals die Sahabis und manche dachten Ali wäre der Prophet! Kennt ihr die Geschichte kann leider keine Quellenangabe machen (hoffe habt die Geschichte verstanden) ma salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anas ibn Malik Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Salam, Was ist empfohlen zu machenn, wenn ich ein Grab von der Ahl al Bayt besuche? Was macht man wenn man in die Moschee tritt? Du wirst sie preisen, 2 Rik3a in der Moschee beten, und die Ziyara lesen, dann nochmal für alle Beten für denen du Beten willst, und für alle die kennst dua machen wenn du willst. Wohin soll die Reise gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamilabdAllah Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Was sage ich bei der Ziyara zb: ich besuche das grab von so und so oder was meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anas ibn Malik Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Bist du der arabischen Sprache mächtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.