Zum Inhalt springen

Moschee in Berlin für deutschsprachiges Kind


Gast _baci_

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

liebe Geschwister ich suche dringend nach einer Moschee in Berlin, die islam unterricht auf deutsch gibt. ein kleines mädchen möchte unbedingt beten lernen und so, aber ihre mutter kennt keine moschee.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

liebe Geschwister ich suche dringend nach einer Moschee in Berlin, die islam unterricht auf deutsch gibt. ein kleines mädchen möchte unbedingt beten lernen und so, aber ihre mutter kennt keine moschee.

 

#salam#

 

 

Salam da fällt mir eine In Berlin Neukölln ein,muss nur noch mal die Adresse raussuchen,ist nicht eine Moschee sondern eher ein Zentrum oder so.Die geben da Unterricht auf deutsch.Werde mich bei dir melden #bismillah#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

liebe Geschwister ich suche dringend nach einer Moschee in Berlin, die islam unterricht auf deutsch gibt. ein kleines mädchen möchte unbedingt beten lernen und so, aber ihre mutter kennt keine moschee.

 

#as#

:D#bismillah##rose##salam# Ich bringe meine Kinder zum Verein Al -Irschad in der Flughafenstrasse,die bieten am Wochenende 2h schule an ,wo man arab.lernen kann ,dann gibt es Kaschef für Mädchen u.ä.

Für muslimisch deutschsprachige Frauen gibt es zur Zeit immer Donnerstags von 9.30 -ca 12.30Uhr deutsch sprachigen Fukhr Unterricht.Schreib mir doch eine Pm wenn es Dich interessiert.

Es gibt ,aber auch noch die Mustafa-Moschee (Verein) ,die Adresse müßte ich allerdings raussuchen. Inshaallah konnte ich Dir ein bißchen helfen. #rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

In der Reuter Strasse 93, 12053 Berlin ist das Islamische Zentrum Imam Riza(as)

Schau mal vorbei, auf www.imamriza.de steht mehr information.

 

Muss mir auch bald darum gedanken machen ,mein Sohn wird auch bald soweit sein :D#salam#

Ich wünsch Euch viel Erfolg #as#

 

As salam Aleikum wa Rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ,aber auch noch die Mustafa-Moschee (Verein) ,die Adresse müßte ich allerdings raussuchen.

 

Salam aleikum

 

Also die Mustafa-Moschee ist in Neukölln in der Karl-Marx-Str.58. Das ist die U-Bahn-Haltestelle Rathaus Neukölln. Aber ich persönlich würde was Schule angeht auch eher die Flughafenstr. empfehlen (Al-Irschad oder auch Al-Kaem).

 

Wa Salam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...