Zum Inhalt springen

Naynawa


hosseini-ershad

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Ich muss Sr. Naynawa anbei auch sehr loben. Ich habe noch nie zuvor eine so engagierte und hilfsbereite Schwester gesehen, wie sie.

Wären alle Schwestern so wie sie, und würden sich alle ein Vorbild an ihr nehmen, so hätten sie die Worte der Ahlulbayt (a.) in die Tat umgesetzt, und ihren Glauben richtig ausgeübt. Schwester Naynawa macht sehr viel für die islamische Ummah, und dafür soll sie Allah swt reichlich belohnen, inshallah.

Ich habe schon oft eine Möglichkeit gesucht, sie für ihre Hilfe zu belohnen, doch leider fiel mir nichts ein. Das einzige was ich machen kann, ist zu Gott zu beten, sie für alles reichlich zu belohnen und ihr einen Platz im Paradies, bei unserer geliebten Ahlulbayt (a.) freizulassen, und ihr den Weg dahin zu erleichtern.

 

Möge Allah swt uns lange an deiner Güte teilhaben lassen und deinen Jihad auf dem Weg Gottes annehmen und dafür reichlich belohnen. #salam##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Oh ja, auch ich möchte Schwester Naynawa hier loben:

Als ich das erste Mal ins Forum kam und mich anmeldete, wusste ich noch nichts und fragte deshalb ganz viel. Sie war als erste für mich da und fühlte sich nie genervt.

Sie ist immer für jeden da, weiß, wann man wie helfen kann.

Möge Allah ihre Gebete und Bittgebete annehmen und ihr das Leben bis zum Tod und nach dem Tod erleichtern (wünsche ihr natürlich ein langes Leben).

Mögen sich all ihre Hoffnungen und Wünsche erfüllen.

 

Aber auch Du, lieber Bruder Al-Murtada! Du bist auch ein Mensch, der gerne für andere da ist. Du hast bisher keinen Hilfesuchenden abgelehnt und das allein bedeutet inschallah hohe Belohnung bei Allah.

Ich hoffe, dass sich in Deinem Leben (diesseits und jenseits) alles so abspielt, wie du es gerne möchtest.

Hier müssten ganz viele Geschwister gelobt werden, aber schön, dass dieser Thread extra für Naynawa aufgemacht wurde.

Möge Allah die Geschwister belohnen, die den Wert anderer zu schätzen wissen, ya Rabb!

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Salam

 

Ich kann mich nur den anderen anschließen Respekt, auch ein dickes Lob von mir.

 

Vielen vielen Dank Naynawa jan für all die Mühen, die du hier im Forum machst, möge Allah swt. dich beschützen und segnen. #salam##rose#;)

 

merci9gb.jpeg

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu 3aleyküm

 

Ich kann euch allen auch nur zustimmen, sie benimmt sich vorbildlich, freundlich und ist immer hilfsbereit.

 

Möge ALLAh (swt) dich reichlich belohnen Schwester #rose#

 

Wasslam Yusuf #salam##salam##rose#;)#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.

 

wahrscheinlich kann sich niemand recht vorstellen wieviel stunden du wirklich in dieses Forum investiert.

 

Das geht vom Aufbau, Design bis hin zur Organisation, wobei letzteres wohl bemerkt viel mehr von dir abverlangt. Und wir alles wissen es sehr zu schätzen.

 

Möge Allah (swt) dich reichlichen für diesen Verdienst belohnen liebe Naynawa. #salam##rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Als ich das Shi3a Forum zum ersten mal gesehen habe, war ich schon davon fasziniert,

mich hat es beeindruckt, wie hier die Umgangsformen waren,

die super informativen Beiträge usw.

Aber damit so ein Forum auch läuft braucht es neben den vielen Mitgliedern auch gute Moderatoren.

 

Das hat das Shi3a Forum hier wirklich.

Was ich bewundere, ist dass immer sachlich geblieben wird und wenn Probleme da sind, versucht ihr immer zu helfen.

Naynawa بركة الله فك ich hoffe für dich dass ALLAH swt dich mit all dem guten im Paradies belohnen wird.

Du machst wirklich viel im Internet, was den Islam angeht.

 

ALLAH subhana wa ta ala, hat uns gesagt dass wir unsere Religion so vertreten sollen, und du machst das masallah sehr gut!! ;)

 

Ich hoffe für dich, dass du weiterhin Spaß an dem Forum hast.

Überarbeite dich nicht #bismillah#

 

Wenn es jemanden nicht gut geht, versuchst du immer zu helfen, das bewundere ich sehr.

 

 

An alle in diesem Forum, ich muss alle wirklich loben, nicht nur die Admins sondern auch die Benutze.

Wenn ALLAH swt es will werden viel mehr Leute endlich die wahre Liebe zu Imam Ali عليه السلام und der Ahlul Beyt (a.) entdecken, insallah!

 

 

Möge ALLAH subhana wa ta ala euch und eure Familien den Frieden bringen und euch beschützen,

auf dass wir alle ins Paradies eingehen werden, mit der Liebe zu ALLAH swt und zum Propheten Muhammed (saas) sowie seiner reinen Ahlu Beyt (a.)

لا إله إلا الله محمدًا رسول الله

 

AMIN

 

ve selam

#rose#

سارة

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Also Schwester Naynawa kann man kaum genug danken #salam#. Einfach Maschallah!

 

Der Prophet(s.a.a.s) sagte sinngemäß:

Die Geschöpfe werden alle von Allah versorgt. Der Geliebteste bei Allah ist derjenige, der "die von Allah Versorgten" am meisten nutzt.

 

Der Prophet(s.a.a.s) sagte sinngemäß:

Wenn Gott durch dich nur einen Menschen rechtleiten würde, dann wäre das besser für dich als wenn du alles worauf die Sonne ihr Licht geworfen hat, besitzen würdest.

 

Wieviele hat die Arbeit unserer Schwester rechtgeleitet?

Wie Bruder IslamicRev sagte: Wir können nur Stolz sein, solche Geschwister zu haben.

Möge Allah dich reichlich belohnen und segnen Schwester.

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Zeynab ul Kubra

S.a Ich bedanke mich auch bei dir Schwester Naynawa. Insallah belohnt dich Allah.

Dank dir (diesen Forum), wurden viele Mitglieder gläubiger und haben den richtigen Weg gefunden.

Pass auf dich auf Schwester (ich kenn dich nicht so richtig, aber trozdem danke für alles)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...