Zum Inhalt springen

fürsprache


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

subhan allah,schaut euch mal diesen bild an!!! ein hund in imam rizas schrein gelaufen,und hat hat sich niedergeworfen und geweint. mein gott!

das ist doch nicht das erste mal dass,so etwas passiert ist. vor 4jahren suchte ein kamel zuflucht bei imam tiza alaihi salam.

 

 

C:Dokumente und Einstellungenpc2Eigene DateienEigene Bilder887944056888.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

mein bruder das war doch überhaupt kein link.ich wollte euch ein bild zeigen ( #salam# so rührend #salam# ) aber weiss nicht warum das nicht geklappt hat. aber ich habe eine wunderbare schwester darum gebeten das für mich zu erledigen,insha allah wird es dann klappen. subhan allah als ich diesen bild gesehen habe,hatte so einen gefühl gehabt. ich habe mir gesagt "du dummkopf selbst ein hund ist besser als du"! :D

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tehran, Nov 20 - Unprecedented enough, a mourning shepherd dog made its way into the holy shrine of Imam Reza (A.S.), in the northeastern city of Mashad, the Iranian daily Entekhab reported Sunday on its website.

 

The dog picked its way through the tomb's pilgrims to come close to the reticulated sepulture of the eighth infallible successor of Islam's prophet.

 

It was then that the sheep dog began to stun the pilgrims by laying head on the ground 3 meters away from the sepulture and weeping in weird tone.

 

Witnesses said the newcomer was first intercepted by a gate-keeper who saw a dog trying to calmly creep into the complex.

 

'I couldn't believe my eyes. I tried to keep it away. I mouthed the gesture 'go away' in a calm manner and it obeyed', the gatekeeper told Entekhab.

 

The dog then tried the shrine's special parking lot and succeeded to enter the premises. Security cameras monitored a dog which hid itself besides a stone-loaded truck and slunk into Azadi courtyard, the holy shrine's main corridor.

 

The dog was courteous enough not to step on the tomb's carpets. Its movement caught no attention until it arrived two to three meters away from the sepulture. Witness pilgrims were interrupted to watch the dog crouching in the vicinity and sheding tears.

 

A movie record of the dog's journey will be released soon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

bruder islamische revolution,warum schreibst du nicht auf deutsch??? mein englisch ist nicht leider gut genug,um alles zu verstehen.

 

was-salam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ja, das wollte ich auch sagen...leider können nicht alle user hier so gut Englisch, daher möchte ich schon bitten, keine ellenlangen englischen Texte reinzustellen, sondern nur eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch zu geben und den betreffenden Link. Ich habe natürlich Verständnis dafür , dass den meisten zum Übersetzen die Zeit fehlt, das geht mir genauso.

 

#salam#

 

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...