Zum Inhalt springen

Sonntagsvorlesung vom MM im Paltalk 27.11.2005, 20:00 Uhr


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

Das Thema der Internet-Vorlesung,

 

 

Sonntag 27.11.2005, 20:00 Uhr

wird Inschaallah sein

 

Warum ist ein Bayer Katholik? – Über verbotene und angemessene Nachahmung

Referent ist Br. Yavuz

Zur Vorbereitung wird empfohlen folgende Verse aus dem Heiligen Qur'an zu lesen:

 

Sure 43 (Az-Zuchruf) 21-25

 

Technische Hinweise und frühere Vorlesungen siehe:

 

http://www.muslim-markt.de/einzelrubriken/...m-vorlesung.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

Assalamu aleikum,

klingt sehr spannend, kann aber leider nicht dabei sein, aber vielleicht wird es ja wieder aufgenommen und ich kann es mir später anhören!

 

da müsstest du dich an Br. Abdullah wenden, der die Vorträge immer aufnimmt. Möge Allah ihm seine Mühen vergelten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

da müsstest du dich an Br. Abdullah wenden, der die Vorträge immer aufnimmt. Möge Allah ihm seine Mühen vergelten.

 

Ich habe vor, auch diese Vorlesung aufzuzeichnen. Ich bin allerdings mit dem ins Netz Stellen etwas in den Hintergrund geraten.

Aber die letzten 3 Vorlesungen, die noch nicht im Netz stehen, fristen zur Zeit die spannende Erwartung des baldigen Downloads (sie wollen ins Netz).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...