Zum Inhalt springen

Kennt ihr schon die neue Weltkarte?


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Derm kurdische Teil existiert bereits, der Iran hat dort bereits sein Konsulat eröffnet.

 

wa salam

 

 

#bismillah#

 

salam,

 

bruder aber nicht der kurdische teil, der jetzt existiert, ist auf dem bild abgebildet.

wenn du mal genau hinschaust, beinhaltet "free kurdistan" auch ein teil der türkei.

der karte nach, muss ich demnächst tickets für kurdistan kaufen und brauch nicht mehr in die türkei zu reisen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

USrael ist auf dem Wege diese Konstillation herzustellen, hier das Ziel:

 

middle_east.jpg

 

wa salam

#bismillah#

Assalamu 3aleyküm

 

aber was nützt das, das würde den Nahenosten doch nur noch mehr spalten?!

 

oder warum sollte Libanon die Küstengebiete von Syrien haben oder der Jemen und Jordanien viel grösser sein???

 

Wassalam Yusuf #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#bismillah#

 

salam,

 

bruder aber nicht der kurdische teil, der jetzt existiert, ist auf dem bild abgebildet.

wenn du mal genau hinschaust, beinhaltet "free kurdistan" auch ein teil der türkei.

der karte nach, muss ich demnächst tickets für kurdistan kaufen und brauch nicht mehr in die türkei zu reisen.

 

wassalam

 

Das habe ich auch nie behauptet. Ich bezog mich auf ihren Satz, und meinte der kurdische TEIL vom JETZTIGEN Irak existiert bereits.

 

wa salam

 

P.S.: Nach einer anderen Karte, gehört der Nordosten der Türkei später, sprich : Kars, Igdir, Armenien, also müssen wir dann nach Armenien reisen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#bismillah#

#rose#

 

Mich würde mal interessieren, woher dieser Entwurf stammt.

 

wa salam

 

Dieser Entwurf wurde von amerikanischen Journalisten veröffentlicht. Im Grunde ist es eine Vorhersage, welche jedoch aus dem heutigen agieren der USA sehr leicht ableitbar ist.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Diese Weltkarte war eine Idee der Amis. Der neue Nahe Osten.

Sie haben behauptet so würde es Frieden und Gerechtigkeit unten im Nahen Osten geben.

Aber es hat niemanden interessiert, und die Amis habens auch schon vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

NIEMALS!

Ich mein das ernst, Irak wird niemals geteilt und Kerkuk wird nie den Kurden gehören!

Vorher sterbe ich!!!

 

#salam##rose#

 

#rose#

 

Ich finde du hast dich etwas falsch ausgedrückt mit "wird nie den Kurden gehören!"... Jedenfalls denke ich, dass es ein Wunschdenken ist, dass so frieden herrscht. Zwischen der Türkei und Kurdistan würde dann meiner Meinung nach bestimmt kein frieden herrschen...

 

Nur mal so ne Frage am Rande, weshalb versucht amerika nicht zuerst einen Staat für die Indianer zu gründen bevor sie es wo anders versuchen? Oder sind wirklich schon alle Indianer ausgerottet?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Den Amis geht es nicht wirklich darum, irgendwo Frieden herzustellen. Es geht allein um Geld(Öl) und Macht. Israel wird sich zwar "kurzfristig" auf die Grenzen von ´67 zurückziehen, aber das nur, um den Anschein der Gutmütigkeit zu erwecken, aber dafür später GANZ Mesopotamien, einschließlich Kurdistan, welches von den Kurden bereitgestellt und warmgehalten wurde einnehmen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Den Amis geht es nicht wirklich darum, irgendwo Frieden herzustellen. Es geht allein um Geld(Öl) und Macht. Israel wird sich zwar "kurzfristig" auf die Grenzen von ´67 zurückziehen, aber das nur, um den Anschein der Gutmütigkeit zu erwecken, aber dafür später GANZ Mesopotamien, einschließlich Kurdistan, welches von den Kurden bereitgestellt und warmgehalten wurde einnehmen.

 

wa salam

 

#bismillah#

#rose#

Ich finde, statt im Nahen Osten alles zu zerstören, sollten die Amerikaner sich eher mal im sich selbst kümmern.

Die Wete der amerikanischen Politik sind so tief gesunken, das gibt es garnicht.

Wie du gesagt hast Bruder es geht nur um Macht und Geld (Öl), was sie haben wollen. #rose#

#rose#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

Ich finde, statt im Nahen Osten alles zu zerstören, sollten die Amerikaner sich eher mal im sich selbst kümmern.

Die Wete der amerikanischen Politik sind so tief gesunken, das gibt es garnicht.

Wie du gesagt hast Bruder es geht nur um Macht und Geld (Öl), was sie haben wollen. #herz#

#rose#

 

 

#salam#

#rose#

 

Sie brauchen diese außenpolitischen Aktionen und Scheinerfolge aber auch, um vom innenpolitischen Desaster abzulenken - das ist kein Novum in der US-Politik.

 

Doch sie machen die Rechnung ohne den Wirt: so dumm ist auch das US-amerikanische Volk nicht, sich auf Dauer verschaukeln zu lassen ( hoffe ich). Und auf Dauer kann sich kein Präsidentschaftskandidat Wahlbetrug erlauben.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Sie brauchen diese außenpolitischen Aktionen und Scheinerfolge aber auch, um vom innenpolitischen Desaster abzulenken - das ist kein Novum in der US-Politik.

 

Doch sie machen die Rechnung ohne den Wirt: so dumm ist auch das US-amerikanische Volk nicht, sich auf Dauer verschaukeln zu lassen ( hoffe ich). Und auf Dauer kann sich kein Präsidentschaftskandidat Wahlbetrug erlauben.

 

wa salam

 

 

#salam#

#rose#

Ja du hast recht.

 

Meiner Ansicht nach jedoch ist Bush nur eine Art Schachfigur, es ist nicht nur Bush usw, die hier handeln.

Irgendwie komme ich mir so hilflos vor ich habe auch Angst, dass bald etwas ganz schreckliches passiert.

Möge ALLAH subhana wa ta ala uns davor bewahren.

Allahümme inne asaloka vel ameen e vel imeen fid dunya vel akhhera #herz#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Habt ihr noch nicht bemerkt das bald Weihnachten ist. Und das es sich hier nur um Bush seine Wunschkarte handelt.

 

 

Ich versteh nur nicht warum er sich nicht an unsere Abmachung hält. Er hat mir zu gesagt, ein schönes großes I wie Issa auf die übrigen Länder zu drucken. #rose#

 

Wie ihr seht wünsche hat ein jeder. Nur werden sie nicht immer Wahr.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

aber was nützt das, das würde den Nahenosten doch nur noch mehr spalten?!

Gut beobachtet =)

Und genau darum geht es.Wenn die Arabische Einheit gespaltet ist,ist der Zusammenhalt nicht mehr so wie früher.

 

Derm kurdische Teil existiert bereits, der Iran hat dort bereits sein Konsulat eröffnet.

Ich würde mir das gerne mal ansehen.Gibt es dazu ein Bild oder sonstiges?

Ich habe mal mitbekommen das im nord Irak auch in vielen Schulen Bücher mit kurdischer Sprache existieren.

 

wenn du mal genau hinschaust, beinhaltet "free kurdistan" auch ein teil der türkei.

Ohne Krieg wird der Teil nicht zu Kurdistan umbenannt werden.Wenn man so will sind die Türkischen Truppen schon längst in Kurdistan einmarschiert und haben dort ihre Lager.

Andersrum sieht es so aus:Kurdistan ist auch im türkischen Parlament vertreten.

 

Ich frage mich was das um Mekka und Medina sein soll.Von wem soll es regiert werden?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Leider kann ich dir kein Bild oder sonstiges anbieten, die Info habe ich von einem Bruder, der das in den iranischen Nachrichten gesehen hat. Der Iran wollte damit zeigen, dass er die Pläne von den USA durchschaut hat und immer einen Schritt weiter als die USA denkt...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIE UND NIMMER

niemals wird der östliche Teil der Türkei aufgegeben... Schon einmal wurden meine Ur-Großeltern aus Azerbaidschan verscheucht und haben sich dann in der Türkei angesiedelt und jetzt sollen die Verwandten dort nochmals verdrängt werden.... Wieso sind die Menschen so habgierig, wieso können wir uns den Planeten Erde nicht teilen, wo wir doch alle eh Besucher auf Zeit sind.... Ich verstehe diese Ungläubigen Menschen nicht, sie ekeln mich an, mit ihrer Habgier und Völlerei überall wo man hinblickt...

 

Lanellahu katelen muslimin - Allah verfluche die Mörder von Muslimen

 

Eure Schwester im Islam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wenn man so will sind die Türkischen Truppen schon längst in Kurdistan einmarschiert und haben dort ihre Lager.

Andersrum sieht es so aus:Kurdistan ist auch im türkischen Parlament vertreten.

 

#augenroll#

 

salam,

 

nicht nur die türkischen truppen, auch die iranischen greifen nordirak an.

türkei und iran kooperieren in diesem bereich. (hab ich in den nachrichten gesehen, vielleicht stimmt es ja auch nicht)

 

dass die kurden mit ihrer partei auch ins parlament konnten dieses mal, finde ich gut.

so haben sie kein grund, sich weiterhin unterdrückt zu fühlen. sie haben representanten im parlament und wenn ihre interessen nicht durchgesetzt werden, kann man sagen "tja, eure representanten machen ihre aufgabe nicht gut".

anders konnten sie sagen, dass sie unterdrückt werden.

sie haben auch jetzt ihre sprachfreiheit und muttersprachlichen unterricht und kein grund mehr sich unterdrückt zu fühlen.

 

aber leider sind das doch spiele, die mit den muslimen gemacht werden. man kämpf um "land", was nur für paar jahre einem gehören wird. nehmen wir dieses land mit?

 

 

Lanellahu katelen muslimin - Allah verfluche die Mörder von Muslimen

 

leider sind die mörder der muslime wieder muslime.

möge ALLAH den menschen wissen geben und uns vor unwissenden schützen!!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Salman Al-Farisi @ 14.12.07 00:19)

 

 

NIEMALS!

 

Ich mein das ernst, Irak wird niemals geteilt und Kerkuk wird nie den Kurden gehören!

Vorher sterbe ich!!!

 

 

 

 

 

Ich finde du hast dich etwas falsch ausgedrückt mit "wird nie den Kurden gehören!"...

 

Nein, Kerkuk wird jetzt schon von den Kurden besetzt und das sehr hinterlistig. Ich habe nichts gegen Kurden, aber was sie dort machen ist ja wohl die höhe!

Sie ziehen nach Kerkuk um besetzten die Wohnungen und bei den Wahlen wählen sie Kurdische führer und dan wird gesagt Kerkuk ist für die Kurden... Obwohl in Kerkuk (Die Türkmenen) wählen manche die Türkmenen und manche die Schiiten. Deswegen haben die Türkmenen sowieso keine chance auf irgendeine Führung, da sie selber uneinig sind. Aber das ist eine sache, das die Kurden dan aber alle die Kurden wählen und die Führung durch so eine listige tat bekommen find ich echt nicht gut .... #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...