Anna Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Eine letzte Warnung! Die Welt steht am Abgrund, merkt ihr es nicht, es dauert nicht mehr lang dann geht Allah mit Euch ins Gericht. Die Welt steht am Abgrund, anstatt Eurem Nachbarn sich in Liebe zuzuwenden, übt Ihr Euch täglich im Verschwenden. Die Welt steht am Abgrund, und Ihr lebt im Überfluss, was Ihr nicht haben könnt bereitet Euch Verdruss. Die Welt steht am Abgrund, Isa sagte du sollst deinen Nächsten lieben, ihr macht nur Streit und Krieg wo ist Euer Verstand geblieben? Die Welt steht am Abgrund, Allah sandte Euch zur letzten Warnung Mohamed als letzten Propheten Er lehrte Euch viel, vor allem 5 mal am Tag zu beten. Die Welt steht am Abgrund, und Ihr hört die Stimme nicht die tief im Innern zu Euch spricht Die Welt steht an Abgrund, und sie ist vollkommen und schön wann werdet ihr das alles endlich mal verstehen? Die Welt steht am Abgrund, wir gaben Euch so viel Zeit gehorcht mir endlich haltet Euch an die Regeln seid bereit. Salam Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan_Al_Askari Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Assalamu 3aleyküm Sehr schönes Gedicht hast du das selber geschrieben Schwester?? Wasslam Yusuf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ja, ich habe meine dichteriche Ader wieder entdeckt. Salam Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.