Zum Inhalt springen

Dua Istikschaf Humum


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

#salam#

 

 

اقرأ

سورة يس

 

ثم اقرأ هذا الدعاء من الصحيفة السجادية

 

يافارج الهم وكاشف الغم يا رحمن الدنيا والآخرة ورحيمهما

افرج همي واكشف غمي ياواحد ياأحد يافرد ياصمد

يامن لم يلد ولم يولد ولم يكن له كفوا أح

اعصمني وطهرني واذهب ببليتي

ثم اقرأ

 

آية الكرسي والمعوذتين وقل هو الله أحد

 

Ich hoffe ihr könnt Arabisch lesen, ansonsten bitte ich jemanden es zu übersetzen.

Die mühe habe ich mir nur für Bruder Ansar gemacht #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Assalamu Alaikoum,

 

Danke Bruder,

 

Die Übersetzung:

 

1. Lies die Sure Jassin (36),

 

2. Dann sage:

O Erlöser von den Sorgen o Retter vom Bedrängnis! O Du Barmherziger im Diesseits und im Jenseits und der Gnädige in ihnen ebenfalls.

 

3. Dann lies den folgenden Du'a aus der Sahifat-ul-Sadschadiyya:

Erlöse mich von meiner Sorge und Rette mich von meinem Bedrängnis, o Eins o Einziger o Einer o Unabhängiger und von allen Angeflehter, o Du der weder gezeugt hat noch gezeugt wurde und niemand ihm ebenbürtig war, schütze mich und reinige mich und entferne mein Unglück

 

4. Dann lies

Ajatul Kursi Verse(2:255-257)

Die beiden Zufluchstsuren (113 und 114)

Und Al Ichlas (Sure 112)

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...