Zum Inhalt springen

Mein Dua


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

Assalamu 3aleyküm #salam#

 

Ich habe hier meinen eigenen Dua geschriben:

 

Oh Allah, zu dir Wenden wir uns für Vergebung, Begnadigung, Fürsprache und um unsere Wünsche und unser Verlangen zu äußern.

 

Oh Allah. Lass uns gläubige sein. Unterstütze uns in dem wir gut Taten vollbringen, hilf uns einen Platz im Paradies zu erhalten, lasse uns uns gegenseitig helfen, erhöhe unsere Gebete halte uns nicht fern von der Nächstenliebe, von Gewissheit, von Frömmigkeit, Keuschheit, Wahrhaftigkeit, Respekt, Gottergebenheit und Gehorsamkeit dir gegenüber. Stärke unseren Iman so sehr, dass wir Mumins werden

 

Oh Allah, halte uns fern von jeglichem Unglauben, von Shirk, von Hochmut, von Angeberei, von Aberglaube, von Egoismus, von der Selbstliebe, von Abtrünnigkeit, von Hofartigkeit, von Ungehorsamkeit dir gegen über, von den großen sowohl von den kleinen Sünden, von den Sünden, die wir im Verborgenen begehen und von den Sünden, die wir öffentlich begehen und lasse uns nicht der Apostasie verfallen und halte uns fern von der Unterdrückung von Mensch, Dschinn und Tier und halte uns fern von bösen Einflüsterungen. Und vergebe uns alles Sünden und Fehler, die wir begannen haben

 

Du Prüfst uns, du nimmst uns Dinge weg, die wir lieben und viele verzweifeln dann und denken, du hättest sie verlassen, jedoch ist es im Nachhinein vielleicht besser für uns, dann schenkst du uns wieder Glück im Überschuss und wenn wir undankbar sind nimmst du es wieder von uns.

 

Oh Allah beschleunige für uns die Wiedererscheinung unseres Erlöser ( Imam Mahdi (as) ) und lasse uns auf seiner Seite Kämpfen, lass seine Feinde besiegt werden, verfluche sie (seine Feinde) und verfluche jene, die die Ahl ul Bait und ihre Anhänger unterdrücken und sie unterdrückt haben sowohl auch jene, die sie unterdrücken werden. Verfluche sie in diesem als auch im nächsten Leben.

 

Führe uns den rechten Weg. Den Weg derer, denen Du Deinen Segen zuteil werden lässt, Und nicht den Weg derer, die dein Zorn trifft, Und nicht den Weg der Abgeirrten.

 

Oh Allah, niemand in den Himmeln und auf Erden ist so barmherzig wie du, so gütig wie du und so gnädig wie du. Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen, der Gütigste der Gütigen und der Gnädigste der Gnädigsten, jedoch viele Menschen danken nicht und glauben einfach nicht an ihren Herrn oder nicht an das Hernachgesandte ( an den edlen Quran ), verwerfen den Glauben an dich, gesellen dir etwas bei oder stellen dir gar etwas gleich.

 

Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt, außer ALLAH und ich bezeuge dass Muhammad der Gesandte Allahs ist und ich bezeuge das Ali der Fürst der Gläubigen ist.

 

Ya Rabb, segne Muhammad und die reine Familie Muhammads besser und schöner als du je eine andere Familie gesegnet hast.

 

Und segne alle anderen Propheten, Engel und alle Mumins, die vor uns waren, die mit uns sind und die nach uns sein werden.

 

Oh Allah es gibt keinen Gott außer dir, du bist der einzige Gott nicht 3 und du bist allein Gott.

Schlummer ergreift dich nicht noch Schlaf so war es ewig und so wird es ewig sein.

 

 

AMIN

 

 

Frage: wie ist das gebet, findet ihr ihn gut??

 

Wassalam #salam#

 

Yusuf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#salam#

 

Maschaallah #salam# Du hast viele wichtige Sachen zusammengefasst an denen wir tagtäglich denken sollten. Ich finde dein Dua sehr gut. Wenn mein Drucker gehen wür.., ...de ich es mir ausdrucken. Nur eine Stelle ist nicht ganz richtig. Die Ahlulbayt und ihre Anhänger können im Jenseits nicht unterdrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mashallah,Bruder.Das hast du sehr gut hinbekommen!

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Die Ahlulbayt und ihre Anhänger können im Jenseits nicht unterdrückt werden.

#salam#

 

Das habe ich erst auch so verstanden.Er meint damit aber, das Allah,Erhaben ist Er, die Unterdrücker der Ahlulbayt(a.s.) und ihrer(a.s.) Anhänger in diesem, als auch im nächsten Leben verfluchen soll.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

Sehr schön, du hast dich bemüht alle wichtigen Sachen miteinzubeziehen. Ist dir sehr gut gelungen #salam#

 

Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt, ausser ALLAH und ich bezeuge dass Muhammad der Gesandte ALLAH's ist und ich bezeuge das Ali der Fürst der Gläubigen ist.

 

Hast du die Schahadah also nun gesprochen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Gänsehaut!

Hey, Bruder, das ist das, wonach Du gesucht hattest die ganze Zeit und Du hattest es ganz dicht bei Dir (in deinem Herzen!).

Ich glaube, ich bin nicht die einzigste, die darauf stolz ist, dass Du es zu so einem schönen Dua geschafft hast!

Maschallah und ich hoffe, dass Du auf diesem Weg bleiben wirst.

#bismillah#

 

PS: Wenn Du magst, berichtige ich ein paar Fehler für Dich, dann könnte man ihn ausdrucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wenn Neid nicht verboten wäre, dann wäre ich jetzt neidisch.

 

Hier mein Dua,

 

Allah oh Akbar Allah oh Akbar,

 

Oh Allah lehre micht Demut und Bescheidenheit,

Oh Allah vergib mir meine Sünden,

Oh Allah halte mich fern davon böses zu tun.

Oh Allah hilf allen die in Not und Bedrängnis sind und

schütze die Geschwister im Islam

Oh Allah hilf allen die Krank sind, denn du hast die Macht dazu.

Oh Allah was ich mir wünsche gib auch meinem Nächsten.

Oh Allah lass mich nicht vom geraden Weg abweichen.

Du bist barmherzig und grossmütig, du allein kennst mein Innerstes.

 

Amin

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#lesen#

#lol#

 

Yusuf unser Bruder ist schlauer als hier viele denken.

 

Und dein Dua ist es wert bei bei der Mustahab seite wo die duas stehen (Hab den Namen vergessen) aufgelistet zu werden. #salam#

 

Nein aber Mashallah wirklich, ich bin Stolz auf solche Brüder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#lesen#

Allahhuma sale 'ala Sayyidati, wa Mawlati Fatima az Zahraa (a.)

#lol#

 

Die Seite heißt Mustahab.Al-Shia.de. Mustahab, da Mustahab A'amal auf der Seite zu finden sind. Und al-Shia, da es die Partnerseite von Al-Shia.de ist.

 

Der Dua wird inshallah so bald wie möglich hinzugefügt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

Assalamu 3aleykum #salam#

 

Ich habe noch einen geschrieben:

 

Bismillahi r rahmani r rahim

 

Ya Allah, gewähre mir Zuflucht vor dem verfluchten Sheytan, der mir und meinen Geschwistern nur böses wünscht, halte ihn von mir fern und stärke meinen Iman, entferne die schlechten Taten und die Zweifel aus meinem Herzen und verwähre mir nicht die Fürsprache der Masumin sondern leite mich recht

 

AMIN

 

Wassalam #salam# Yusuf Adam al- Rumi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...