Sign in to follow this  
Followers 0
IslamicREV

Ein Pfundskerl

14 posts in this topic

#bismillah#

 

salam!

 

zwar sehr niedlich, aber das kind tut mir leid #salam#

 

wasalam!

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

Es leidet wahrscheinlich an einer Krankheit. Inschaallah kann ihm geholfen werden. Aber ansonsten ist er kerngesund und glücklich. ;)

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

#rose#

 

Es leidet wahrscheinlich an einer Krankheit. Inschaallah kann ihm geholfen werden. Aber ansonsten ist er kerngesund und glücklich. #rose#

 

ws

 

#rose#

 

ist er wirklich kranck?

Wenn nicht, finde ich es ziemlich schrecklich und verantwortunslos von den Eltern. -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#rose#

 

WIE SCHNUCKELIG #rose#

Am liebsten KNUDDLN #rose#

 

Naya aber man sollte trotzdem schauen das er wieder gesund wird, den wen er erstmal älter ist und in die schule geht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

war er bei der Geburt auch schon so gross?

 

Da hat es die Mutter aber schwer gehabt.

 

Inschallah wird er wieder gesund.

 

Salam

Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#rose#

 

der kleine heißt Mehrshad ist 7 Monate alt und wiegt 20 kg !!!

Die Testergebnisse werden noch abgewartet aber man vermutet einen Gendefekt oder aber eine Drüsen unter bzw überfunktion...

 

Inshaallah wird man herausfinden was er hat, und inshaallah kann man es therapieren, damit er keine gesundheitlichen Schäden bekommt.... #rose#

 

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich überlege immernoch was das für ein Rezept ist?

 

Jedenfalls ein süßes rezept #bismillah#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#rose#

Ich finde, dass man erkennt dass es eine Krankheit ist.

Natürlich gibt es auch Eltern die ihre Kinder dick machen, aber das hier ist niht normal vorallem nicht wenn er erst so wenige Monate alt ist.

Insallah wird ihm geholfen denn so ein starkes Übergewicht, damit ist nicht zu spaßen. Der Arme.

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hmm, ich überlege immernoch was das für ein Rezept ist?

 

Jedenfalls ein süßes rezept #rose#

 

#bismillah##salam#

 

Salam

 

#rose# #rose# #herz#

 

Das ist mir auch gerad nach dem du das geschrieben hast aufgefallen! #no##lol#

 

Inshallah wird der kleine wieder gesund! ;)

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Salam #salam#

Das arme Kind tut mir leid... insh'allah hat es nicht zu starke Schmerzen

 

Wassalam #rose# Yusuf

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

 

BE-WAFA-I

BE-WAFA-I

DE-LE-MAN #bismillah#

 

 

wollt nicht unhöflich werden errinert mich nur an den und er wird mal auch ein großer Schauspieler #salam#

solche Leute sind sehr nett und sympatisch!

 

WASALAM

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

InshaALLAH wird der Kleine gesund...

 

Es ist wirklich nicht gut, so viel Gewicht in dem Alter bzw bei der Größe zu haben. Mein alter Kinderarzt hat mich schon immer angeschnauzt, weil mein Sohn mit 18 Monaten 14kg gewogen hat (alhamdulillah hat er seitdem kaum zugenommen, ist gewachsen etc).

Man muss ja überlegen, dass z.B. das Laufen für dieses Kind schwer bis unmöglich wird, wie sollen diese Füße das ganze Gewicht tragen?

Übrigens sieht das eher weniger nach einer (Schild-)Drüsenunterfunktion aus. Vorausgesetzt, die ist im Säuglingsalter schon vorhanden, sind die Kinder zwar oft übergewichtig (aber sehr selten so extrem), aber auch für ihr Alter sehr klein etc. Ganz ausschließen sollte man das aber nicht.

Eigentlich kann man für den Kleinen fast nur hoffen, dass es sowas ist, denn das kann man ganz gut mit Hormonen therapieren...

InshaALLAH geht es jetzt schnell mit den Test und der Diagnose und so, damit ihm schnell geholfen werden kann.

 

Ganz nebenbei, ich finde, wenn Eltern ein Kind so "mästen" (also ich meine generell, nicht auf diesen speziellen Fall bezogen, hier ist es ja krankheitsbedingt), ist das schon eine Form von Misshandlung, auch wenn man das vielleicht nicht so wahrnimmt. Man muss bedenken, was man dem Kind damit antut. Kaputte Gelenke, Herzprobleme, Gefahr von Diabetes, Schädigungen der Organe und und und...

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Voll Süß der kleine. #as# Aber irgendwie tut er mir leid. So unschuldig... #salam#

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.