Zum Inhalt springen

Ein Pfundskerl


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#rose#

 

Es leidet wahrscheinlich an einer Krankheit. Inschaallah kann ihm geholfen werden. Aber ansonsten ist er kerngesund und glücklich. #rose#

 

ws

 

#rose#

 

ist er wirklich kranck?

Wenn nicht, finde ich es ziemlich schrecklich und verantwortunslos von den Eltern. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose#

 

der kleine heißt Mehrshad ist 7 Monate alt und wiegt 20 kg !!!

Die Testergebnisse werden noch abgewartet aber man vermutet einen Gendefekt oder aber eine Drüsen unter bzw überfunktion...

 

Inshaallah wird man herausfinden was er hat, und inshaallah kann man es therapieren, damit er keine gesundheitlichen Schäden bekommt.... #rose#

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

Ich finde, dass man erkennt dass es eine Krankheit ist.

Natürlich gibt es auch Eltern die ihre Kinder dick machen, aber das hier ist niht normal vorallem nicht wenn er erst so wenige Monate alt ist.

Insallah wird ihm geholfen denn so ein starkes Übergewicht, damit ist nicht zu spaßen. Der Arme.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich überlege immernoch was das für ein Rezept ist?

 

Jedenfalls ein süßes rezept #rose#

 

#bismillah##salam#

 

Salam

 

#rose# #rose# #herz#

 

Das ist mir auch gerad nach dem du das geschrieben hast aufgefallen! #no##lol#

 

Inshallah wird der kleine wieder gesund! ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam

 

 

BE-WAFA-I

BE-WAFA-I

DE-LE-MAN #bismillah#

 

 

wollt nicht unhöflich werden errinert mich nur an den und er wird mal auch ein großer Schauspieler #salam#

solche Leute sind sehr nett und sympatisch!

 

WASALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

InshaALLAH wird der Kleine gesund...

 

Es ist wirklich nicht gut, so viel Gewicht in dem Alter bzw bei der Größe zu haben. Mein alter Kinderarzt hat mich schon immer angeschnauzt, weil mein Sohn mit 18 Monaten 14kg gewogen hat (alhamdulillah hat er seitdem kaum zugenommen, ist gewachsen etc).

Man muss ja überlegen, dass z.B. das Laufen für dieses Kind schwer bis unmöglich wird, wie sollen diese Füße das ganze Gewicht tragen?

Übrigens sieht das eher weniger nach einer (Schild-)Drüsenunterfunktion aus. Vorausgesetzt, die ist im Säuglingsalter schon vorhanden, sind die Kinder zwar oft übergewichtig (aber sehr selten so extrem), aber auch für ihr Alter sehr klein etc. Ganz ausschließen sollte man das aber nicht.

Eigentlich kann man für den Kleinen fast nur hoffen, dass es sowas ist, denn das kann man ganz gut mit Hormonen therapieren...

InshaALLAH geht es jetzt schnell mit den Test und der Diagnose und so, damit ihm schnell geholfen werden kann.

 

Ganz nebenbei, ich finde, wenn Eltern ein Kind so "mästen" (also ich meine generell, nicht auf diesen speziellen Fall bezogen, hier ist es ja krankheitsbedingt), ist das schon eine Form von Misshandlung, auch wenn man das vielleicht nicht so wahrnimmt. Man muss bedenken, was man dem Kind damit antut. Kaputte Gelenke, Herzprobleme, Gefahr von Diabetes, Schädigungen der Organe und und und...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...