Zum Inhalt springen

Frage zu einem Hadith


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assslamu 3aleyküm #salam#

 

Ich habe gelesen, dass vor dem Erscheinen von Imam Mahdi (as) die Römer bzw. die Byzantiner Al Ramla besetzten werden. Wie geht das denn die Römer und die Byzantiner gibt es als Volk schon fast 500 Jahre nicht mehr??

 

Wassalam #rose#

 

Yusuf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sie gibt es noch und zwar Italiener und Griechen #rose#

#bismillah#

Assalamu 3aleyküm #salam#

 

Indemfall bin ich 50% Römer, hoffentlich bin ich falls es zu einem Krieg kommt auf der Seite der Muslime #rose#

 

Wassalam #rose# Yusuf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch etwas schwierig, denn wenn mit Römer ein Einwohner des Römischen Reiches gemeint ist, dann sind auch Pakistani, Türken, Ägypter, Palästinenser, Griechen, Italiener, Franzosen, Spanier, Lybier und sogar einige Deutsche (eher west- oder Südwestlich^^) mit Römer gemeint. Also weit gefächert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...