Zum Inhalt springen

Ochsen Boullion


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam##salam#

 

War ein französischer Aussdruck, den wir in der Deutschschweiz auch verwenden, aber in Deutschland wohl nicht, dass ist das Zeug ausdem man Suppe macht.

 

Wassalam Yusuf

 

#salam##rose#

 

Salam

 

Hmm... Bruder meinst du Brühe?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#lol#

Ja genau ich denke auch so wie Schwester Khanoomi und Bruder Sercan,

wir haben zu Hause glaube auch so eine Gemüsebrühe. Ich weiß jetzt nicht woraus Fleisch Brühe genau hergestellt wird, also letztens hatten wir ja im Forum die Diskussion über Mars, Snickers und Co. ob es helal ist, doch dann stellte sich heraus, dass es aus dem Lab der Kälber hergestellt wird und somit helal ist.

Wenn diese Brühe aber aus dem FLeisch direkt kommt, so wie es bei Gelatine der Fall ist, dann würde ich denken ist es nicht erlaubt, denn diese Tiere wurden bestimmt nicht auf islamische Weise geschlachtet.

Ich werde mich mal darüber informieren insallah.

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Brühe in "Trockenform" gibt es auch islamischen Geschäften,

dargf man davon ausgehen, dass diese halal ist?

 

 

Salam

Anna

 

#lol#

#lol#

Ist das Brühe vom Tier oder von Gemüse?

Es müsste hinten drauf stehen wie es sich dazu verhält.

#rose#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Brühe in "Trockenform" gibt es auch islamischen Geschäften,

dargf man davon ausgehen, dass diese halal ist?

Salam

Anna

 

#lol##lol#

 

Salam

 

Schwester meinst du diese 4 eckigen Würfel?

Wenn ja, dann sind sie halah, meinstens steht auch halal und noch was auf arabisch darauf.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...