Zum Inhalt springen

Welchen Glaube soll man Glauben?


Gast

Empfohlene Beiträge

haöllo

 

 

ich heisse Nisar bin 19 und habe eigentlich ein mix aus verschiedenen glauben ich habe mir auch ein gluaben selbst erfunden kann man so sagen ih weiß nicht an was ich glauben soll wie funktioniert der ISLAM?

was ist das besondere am islam?außer das man kein schweine flaich und alkohol trinken darf weiß ich eigentlich nicht so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

 

du sagts,dass du einen eigenen religion erfunden hast. aber der der dich erschaffen hat,sagt im quran: " allah verflucht den,der eine eigene neigung zu allah hat". schlecht ist dass,was nicht von allah ist!!!

 

das besondere an islam ist die einheit gottes. es gibt nichts,was allah gleichen würde.das herz des islam ist der quran,dass mit hilfe der sunna den ganzen alltag eines muslims regelt,von gesellschatlichen leben bis zum stuhlgang. naja ich habe nicht viel zeit,muss leider weg,aber meine wunderbare schwester fatima wird dir dass alles richtig erklären können #zwinker#

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Naja, was soll ich noch sagen...das Wichtigste hast du ja schon gesagt, denn genau das hat mich so am Islam fasziniert, dass eben Allah für alle Fragen des Lebens, nicht nur Gebet, sondern auch für das profane Leben, Lösungswege aufgezeigt hat. Es ist ins gesamt ein vollkommenes System.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...