Zum Inhalt springen

Suche Hisbollah Schal


Gast Habibi Ammar

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

 

 

Nee, das gehört schon so عمر #sheikh#

 

 

 

Pffff bei mir ist Imam Hussein dabei, HAA!! #salam#

 

 

salam,

 

ne das schreibt man nicht so, sieh es ein #salam#

und das bei deinem bild ist nicht imam hussein (a.s.) sondern Abul Fadhl Abbas (a.s.) heheh ;)

 

salamalaikum,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    8

  • Khanoomi

    6

  • Haidar

    6

  • Ali_87

    5

#salam##sheikh#

 

Salam

 

Wenn mein Farsi nicht nachgelassen hat, wird das glaube ich so geschrieben #salam#

عمار #salam##salam#

 

Wassalam

 

 

salam,

 

schwester, genauso wird das geschrieben, dein farsi ist mashallah sehr gut ;)

ich habe das dem bruder davor noch erklärt, doch der ist so ein sturkopf. hehe^^

 

salamalaikum,

amar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Zwar hatte ich auf Arabisch 'umar geschrieben, und das als kleiner scherz, aber wen ihr mir nicht glaubt dan bleib ich ab jetzt nur noch ernst. #sauer# Kein lächeln werdet ihr mehr sehn.

 

 

;)

 

hmmm dann tut mir ja leid, bei dir weiß ich nie, ob du jetzt scherze machst oder nicht,

dein scherz war sowieso drittklassig ;)

spaß, sorry ich wusste das du spaß machst, ich wollte dich nur ärgern, das ist mir auch gelungen ;)

hehe,

 

salam,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

#bismillah#

Wie ist das eigentlich. Angenommen ich nehme eine Hezbollah Fahne oder T-Shirts oder so aus dem Iran oder aus dem Libanon mit. kann ich dann am Zoll vor allem beim deutschen Zoll damit iwie Stress bekommen?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

Wie ist das eigentlich. Angenommen ich nehme eine Hezbollah Fahne oder T-Shirts oder so aus dem Iran oder aus dem Libanon mit. kann ich dann am Zoll vor allem beim deutschen Zoll damit iwie Stress bekommen?

 

wasalam

 

#salam#

 

kein ding akhi. mach dir keine sorgen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Wie ist das eigentlich. Angenommen ich nehme eine Hezbollah Fahne oder T-Shirts oder so aus dem Iran oder aus dem Libanon mit. kann ich dann am Zoll vor allem beim deutschen Zoll damit iwie Stress bekommen?

 

wasalam

 

 

#salam#

 

doch bei Hisbollah Fahne machen sie dir stress, sag ich aus eigener erfahrung, weil deutschland oder andere europäische länder die hezbollah partei als eine terroristischen partei betrachten und so ein quatsch, deswegen gibt es da auch diskussionen, aber letztendlich kommt es darauf an, wenn du glück hast ist der kontrolleur in ordnung und sagt nichts, aber meistens gehts anders rum aus. Bei Quran ist es auch so. Die untersuchen sogar den quran #rose##salam##salam#

 

Ich hab mir jetzt ein hezbollah schal angeschafft aus kerbela von meiner oma, sehr sehr schön. wurde fast überall an den mausoleums gerieben, an imam alis (as) an imam husseins, an abul fadhl abbas, an imam ali ibn musa, an imam musa, an imam ali naqi, an imam taqi, an hz muslim ibn aqil (friede und segen auf ihnen allen), dieser schal ist was ganz besonderes für mich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

doch bei Hisbollah Fahne machen sie dir stress, sag ich aus eigener erfahrung, weil deutschland oder andere europäische länder die hezbollah partei als eine terroristischen partei betrachten und so ein quatsch, deswegen gibt es da auch diskussionen, aber letztendlich kommt es darauf an, wenn du glück hast ist der kontrolleur in ordnung und sagt nichts, aber meistens gehts anders rum aus. Bei Quran ist es auch so. Die untersuchen sogar den quran #rose##salam##salam#

 

Ich hab mir jetzt ein hezbollah schal angeschafft aus kerbela von meiner oma, sehr sehr schön. wurde fast überall an den mausoleums gerieben, an imam alis (as) an imam husseins, an abul fadhl abbas, an imam ali ibn musa, an imam musa, an imam ali naqi, an imam taqi, an hz muslim ibn aqil (friede und segen auf ihnen allen), dieser schal ist was ganz besonderes für mich.

 

#salam#

 

 

#salam#

Hisbollah is nicht auf der EU Terrorliste, nur in Israel und USA sind sie als Terrororganisation gemeldet.

In Canada, Australien, UK und Holland ist der militärische Teil auf der Terrorliste aber der politische Teil nicht und in den restlichen EU Ländern ist die Hisbollah nicht gemeldet.

Ich habe schon mehrmals Schals, Flaggen, Poster usw mitgenommen, aber nie ist was passiert, da es kein Strafbestand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Hisbollah is nicht auf der EU Terrorliste, nur in Israel und USA sind sie als Terrororganisation gemeldet.

In Canada, Australien, UK und Holland ist der militärische Teil auf der Terrorliste aber der politische Teil nicht und in den restlichen EU Ländern ist die Hisbollah nicht gemeldet.

Ich habe schon mehrmals Schals, Flaggen, Poster usw mitgenommen, aber nie ist was passiert, da es kein Strafbestand ist.

 

 

#salam#

 

ja dann weiß ich nicht wieso sie so eine nummer bei mir abziehen, wenn du wie du so schön sagst, das die eu zur hisbollah stehen, warum machen die dann so stress wenn ich eine hisbollah fahne mitnehmen möchte? das kann einfach nicht sein das die EU zur hezbollah neutral ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich suche auch den Schal den Sayed Hassan Nasrallah trägt und den Hisbollah T-Shirt und Fahne auch, wäre sehr dankbar, wenn ein Bruder oder Schwester mir da weiterhelfen kann! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Habibi Ammar
Ich suche auch den Schal den Sayed Hassan Nasrallah trägt und den Hisbollah T-Shirt und Fahne auch, wäre sehr dankbar, wenn ein Bruder oder Schwester mir da weiterhelfen kann! =)

 

 

#schaem#

#salam#

 

In Deutschland würdest du keins finden, entweder du hast Verwandte aus dem Iran oder Libanon die, dir das zuschicken können, oder du fliegst selber hin und kaufst dir das #salam#

 

wassalamu alaikum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch den Schal den Sayed Hassan Nasrallah trägt und den Hisbollah T-Shirt und Fahne auch, wäre sehr dankbar, wenn ein Bruder oder Schwester mir da weiterhelfen kann! =)

 

 

#schaem#

#salam#

 

In Deutschland würdest du keins finden, entweder du hast Verwandte aus dem Iran oder Libanon die, dir das zuschicken können, oder du fliegst selber hin und kaufst dir das #salam#

 

wassalamu alaikum wr wb

 

Salamu 3aleikum

 

Doch natrülcih findet er sowas in deutschland..in berlin gibt es sehr viele..ich hab auch eine fahne von hizbuallah aus berlin bekommen ich kenne auch geschäfte.in berlin...und sogar schals gab es dort.

 

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

 

In Deutschland würdest du keins finden, entweder du hast Verwandte aus dem Iran oder Libanon die, dir das zuschicken können, oder du fliegst selber hin und kaufst dir das #lol#

 

wassalamu alaikum wr wb

Salamu Aleykum Bruder!

Ich wollte diesen Sommer selber dorthin fliegen, leider musste ich aber den Flug auf nächstes Jahr verschieben! #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

Doch natrülcih findet er sowas in deutschland..in berlin gibt es sehr viele..ich hab auch eine fahne von hizbuallah aus berlin bekommen ich kenne auch geschäfte.in berlin...und sogar schals gab es dort.

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Liebe Schwester, weißt du ob es auch in München gibt?

Ich wohne selber in Österreich und sowas habe ich leider bei uns nicht gesehen!

Ich würde natürlich dafür zahlen, wenn mir jemand das per Post schicken könnte! #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schwester, weißt du ob es auch in München gibt?

Ich wohne selber in Österreich und sowas habe ich leider bei uns nicht gesehen!

Ich würde natürlich dafür zahlen, wenn mir jemand das per Post schicken könnte! #schaem#

 

 

Salamu 3aleikum

 

hmmm... in München.. das weiß ich nciht so genau bruder #salam# ich war da noch nie #salam#

 

Ich würde dir ein kaufen und zu dir schiken nur ich wohne nicht in berlin bin da zwar ganz ganz oft (zu oft^^)...Vielleicht könnte

dir jemand ein schiken der n berlin wohnt und fals die nicht klappt ...könnt ich es machen nur musst du etwas gedult haben bis ich wieder hinfahre #lol#

 

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

hmmm... in München.. das weiß ich nciht so genau bruder #schaem# ich war da noch nie #salam#

 

Ich würde dir ein kaufen und zu dir schiken nur ich wohne nicht in berlin bin da zwar ganz ganz oft (zu oft^^)...Vielleicht könnte

dir jemand ein schiken der n berlin wohnt und fals die nicht klappt ...könnt ich es machen nur musst du etwas gedult haben bis ich wieder hinfahre #salam#

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Ok meine Bitte geht natürlich an alle andere Brüder und Schwester auch!

Schwester Geduld habe ich natürlich und wenn du diejenige bist die mir es dann schickt,

dann würde ich tief in deiner Schuld stehen und das Geld könnte ich dir dann auf deinem Kontonummer überweisen oder per Post schicken! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...