Zum Inhalt springen

Suchfunktion


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

#zwinker#

 

Leider gibt es hier immer wieder Mehrfachthreads, ein beliebtes Thema ist das Zusammenlegen der Gebete. Liebe Geschwister, bitte benutzt doch die Suchfunktion, um Mehrfachthreads zu vermeiden.

Und bitte stellt auch keine zu langen englischen oder sonstwie fremdsprachige Texte ein, da nicht jeder das lesen kann. Wir sind immer noch ein deutschsprachiges Forum.

 

#salam#

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

 

Das mit dem "stiefmütterlich" war gut #salam# !

 

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich noch nie die Suchfunktion benutzt habe und ich wußte früher auch nicht, dass man in Threads, die schon mehr als ein Jahr her sind, immer noch etwas reinschreiben kann, bis es mir gesagt wurde #salam# .

 

Ich persönlich werde mich in Zukunft mehr bemühen mit der Suchfunktion zu arbeiten #salam# ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos.....ich hab gerade versucht mit der Suchfunktion einen Beitrag wiederzufinden in dem auf eine Fatwa über den Kontakt mit "Trinkern" verwiesen wurde, aber gelingt mir nicht.

Weiß vielleicht noch jemand in welchem Thread das war #salam#

 

Salam aleikum und liebe Grüße von der Ziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassalam und Danke, aber das wars nicht, die Fatwa war auch verlinkt, weshalb es mit der Suche wohl auch nicht klappte und es ging u.a. darum, dass man Trinker nicht besuchen dürfe und auch nicht zu ihrer Beerdigung geht. Naja, hätte Fragen dazu gehabt..... #salam#

 

 

:Pc: Danke, dieZiege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassalam und Danke, aber das wars nicht, die Fatwa war auch verlinkt, weshalb es mit der Suche wohl auch nicht klappte und es ging u.a. darum, dass man Trinker nicht besuchen dürfe und auch nicht zu ihrer Beerdigung geht. Naja, hätte Fragen dazu gehabt..... #salam#

 

 

:Pc: Danke, dieZiege

 

Salam

 

ach so. So etwas ist mir allerdingns icht bekannt, jedenfalls nicht von Imam Khamenei.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

ich benutze eigentlich auch immer die suchfunktion. Also seit einigen monaten zumindest #salam#

Aber ich finde, das man nicht immer das findet, was mann gesucht hat.

wsalam

 

#salam#

 

Es kann sein, dass du nicht die richtigen Schlagworte eingibst.

 

#salam#

Buna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...