Zum Inhalt springen

Salman al-Farsi(r)????


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

salam

 

Ich habe mal über Salman al-Farsi® ein Hadith gehört das ein toter zu ihn gekommen sei (oder er hat es geträumt) und der tote ihn erzählt hat was er erlebt hat.

Wie er gestorben ist wie es war als der Todes engel seine seele genommen hat wie Ankar und Nakir ihn nach seinen taten gefragt haben.........................................

 

kann mir jemand bestätigen das ich mich nicht geirt habe ?

kann mir jemand sagen wo ich das nach lesen kann? (auf Deutsch)

 

 

 

 

Danke wäre echt lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

Allahumma sally aala Muhammad wa aala ahly Muhammad

 

#salam#

 

....also ich habe mir das schon mehrmals angehört, bei shiasource..zuerst werden hadithe aus Wasail ul Shia vorgetragen von Sayyed Walid alMazeedi....und dann kommt der Hadith über Salman ® und Tod..

 

und Bruder ich glaube du meinst Munkar und Nakir... #salam#

 

http://www.shiasource.com/multimedia/supplications.asp

#salam# Narrations-Sayyed Walid alMazeedi-----

 

Möge Allah uns vergeben

 

Fi aman Allah

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Allahumma sally aala Muhammad wa aala ahly Muhammad

 

#salam#

Sayed Al-Mazeedi Mascha allah was für eine schöne stimme

..ganz deiner Meinung, #salam# ...hier diese Seite ist auch ganz schön...www.mazeedi.com

 

:D

...ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll deswegen bin ich etwas histerisch...
...mit einem schönen Dua vielleicht??? #as# ....

 

Möge Allah uns vergeben

 

Fi aman Allah

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

allahumah salli ala Muhammad wa ale Muhammad.

 

Vielen vielen Dank für die tolle Seite von Sayyid Mazeedi.

 

Schon lange hab ich Dua von ihm gesucht, aber leider nicht gewusst, wie er heißt. Ich kenne nur seine Stimme :D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Allahumma sally aala Muhammad wa aala ahly Muhammad

 

#sas#

 

@hassan...djazaaukum Allahu chairan, aber wer bin ich schon dass ich dich vor der Unwissenheit bewahre, Allah, der Erhabene ist der Allwissende und möge Er uns alle vor der Unwissenheit und Fehlleitung bewahren.....

 

@Cara....mir solltest du nicht danken, denn schliesslich habe ich die Seite von Bruder sadiq #salam# ...aber die kann ich dir auch empfehlen:

http://www.ibeneljnoub.com/m/mainFiles/mainIndex.html

(latmiyyas - 3.Spalte ganz links oben...die "Lieder" 6,8,9 von unten sind auch von ihm erstklassig maschallah...) und http://www.shiavoice.com/sound.php?catid=131 auch latmiyyats von ihm....

 

Möge Alllah uns vergeben

 

Fi aman Allah

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hassan...djazaaukum Allahu chairan, aber wer bin ich schon dass ich dich vor der Unwissenheit bewahre, Allah, der Erhabene ist der Allwissende und möge Er uns alle vor der Unwissenheit und Fehlleitung bewahren.....

 

 

Salam

 

 

Stimmt schon aber manchmal Nutzt Allah uns Menschen um uns gegenseitig zu erleuchten

Des wegen hat er auch ein Propheten von uns Gesandt

 

 

 

Und Hisballah wieso zerstörst du Israel nicht einfach?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Stimmt schon aber manchmal Nutzt Allah uns Menschen um uns gegenseitig zu erleuchten

Des wegen hat er auch ein Propheten von uns Gesandt

Ahsant ya Akhi al Kareem... :D

 

 

Und Hisballah wieso zerstörst du Israel nicht einfach?????

Inschallah wird die Zeit bal kommen in der Gerechtigkeit die Erde füllen wird, aber um dies zu erreichen müssen wir alle mithelfen...schliesslich gilt der Vers da unten für jeden wahren gläubigen und gottesfürchtigen Muslim....

 

@Anas ibn Malik...wie kommst du eigentlich nur darauf so etwas zu schreiben? #sas# ...schon klar Israel bedeutet Gottesknecht und so wurde auch so weit ich weiss Jakob #salam# genannt....aber ich finde es einfach #as# na ja.....

 

Möge Allah uns vergeben

Fi aman Allah

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...