Gast Germanshia-Bonn Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 786-92-110 Salam Wie ist Imam Ali(a.s) genau gestorben und warum wurde seine ganze Familie umgebracht? Bitte um antwort! Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahra Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Salam alaikum wenn du mehr über Imam Ali a.s. und die Ahlul Bayt lesen willst klicke bitte hier: http://www.al-shia.de/lebenderimame/index.htm wa salam alaikum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Germanshia-Bonn Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 vielen Dank für die antwort! Ya Ali Madad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anas ibn Malik Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Um diese Frage beantworten zukönnen, musst du den Anfang wissen...Ich glaube in 2 Jahren nach Intensiver Arbeit würdest du es wissen. -Die Freinde der Propheten kennen. -Das Leben des Propheten kennen. -Das leben Imam Alis kennen. -Die Probleme der Khalifenschaft Alis kennen. -Muawiya kennen. -Aischa, Talha, Zubayr kennen. -Die Herrschaft der Ommayaden kennen. -Yazid kennen. -Imam Hassa und Imam Hussein kennen. -Fatima Zahraa2 kennen. -Der Vertrag Hassan mit Muawiya kennen. -Die Tragödie von Kerbala kennen. -Die Tragödie von Damaskus kennen. -Die Revolution von Mukhtar al Sakafee kennen (werde demnächt ein Beitrag dazu eröffnen). So, das sollte genügen um zu wissen wie, warum und wozu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Germanshia-Bonn Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 786-92-110 salam sollte das ein test über mein wissen werden oder wie soll ich das verstehen ? bitte um antwort schuk´ram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.