Zum Inhalt springen

Die Liebe der Mutter zu ihrem Sohn


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Eine Augentransplantation ist noch nicht möglich und wird auch in den nächsten Jahren unmöglich sein, weil das zu komplex ist und dafür würde es nie eine Garantie geben. Jedoch gibt es eine Netzhauttransplantation, soweit ich mich informieren konnte. Des weiteren gebe ich Br. Salman Ruzba recht, es tut nichts zur Sache. Das Auge ist einer der wichtigsten und wertvollsten Bereiche des Menschen und diese Geschichte zeigt in dem Fall die Liebe der Mutter zu ihrem Sohn, da sie ihr Auge für ihn geopfert hat. #wasalam#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Des weiteren gebe ich Br. Salman Ruzba recht, es tut nichts zur Sache. Das Auge ist einer der wichtigsten und wertvollsten Bereiche des Menschen und diese Geschichte zeigt in dem Fall die Liebe der Mutter zu ihrem Sohn, da sie ihr Auge für ihn geopfert hat. #wasalam#

 

Ansichtssache.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahra-bint-resa

Assalamu-aleikum

 

Ya Allah !

als ich das gelesen habe, stießen mir Tränen in die Augen und ich bekam Gänsehaut.

Wie kann man sich für die Menschen schämen die sie in die Welt gesetzt haben.

Möge Allah ihnen ihre Herzen und Augen öffnen.

Das Paradies liegt unter den Füßen der Mutter.

 

wasalamualeikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#bismillah#

 

Es kam mal eine arabische Serie die dieselbe Geschichte hatte.

Aber wieso hat sie ihn das nicht von anfang an gesagt, statt das sie sich demütigen lässt.

 

Naja die Liebe der Mutter zu ihren Sohn/Kinder ist außerirdisch. Inshallah werden wir alle zukünftig gute Mütter sein.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#wasalam#

 

#salam#

 

Seit wann ist eine Augentransplantation möglich?

 

Salam

 

Auch wenn das nicht möglich ist, das hat doch jetzt nix damit zu tun .

Mit dieser Geschichte will man doch nur zeigen, wie sehr eine Mutter ihren Sohn liebt und was sie alles für ihn tun würde.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

Auch wenn das nicht möglich ist, das hat doch jetzt nix damit zu tun .

Mit dieser Geschichte will man doch nur zeigen, wie sehr eine Mutter ihren Sohn liebt und was sie alles für ihn tun würde.

 

Zitier mich mal und schreib gleich was ich damit meine und was ich dagegen gesagt hab. #bismillah#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#wasalam#

#salam#

 

Zitier mich mal und schreib gleich was ich damit meine und was ich dagegen gesagt hab. #bismillah#

 

Du hast gefragt "seit wann eine Augentransplantation möglich ist".

Du hast eig nichts falsches gefragt, aber das was du sagtest hatte nix mit dem Thema zu tun.

Auch wenn eine Augentransplantation nicht möglich ist, wollte man nur zeigen was eine Mutter für ihren Sohn alles tun würde #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#wasalam#

 

#salam#

 

 

Anstelle mir Gesundheit zu wünschen, möchtest du meine Gesundheit haben? -.-

 

Oh man.

 

Salam

 

Haha tut mir leid - Ok , ICH WÜNSCHE DIR GESUNDHEIT und alles liebe dieser Welt .

So besser?! Aber im Arabischen sagt man das so #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#wasalam#

 

#salam#

 

Oh bitte, keine liebe von dieser Welt, das ist das letzte was ich von dieser Welt erwarte.

 

Aber danke dir.

 

 

Salam

 

#rose#

 

Allah yse3idna #rose#

 

Aber naja Bitteschön.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...