Zum Inhalt springen

Heirat nur wegen Papieren?


katja62

Empfohlene Beiträge

Ja, das wäre sehr hilfreich. Wie schon geschrieben, bin ich mit einem Marokkaner verheiratet. Wir sind beide Studenten. Nun bekomme ich von vielen Seiten zu hören, dass ich auf ihn reingefallen bin. Wir haben eben ein paar Probleme, die aber auch ganz normale Eheprobleme sein könnten. Viele meinen aber, dass er nur die Papiere haben will. Ich kenne auch die Internetseite [Editiert], aber die scheint mir etwas einseitig zu sein. Woanders habe ich schon mal gehört, dass es ja allgemein bekannt ist, dass Marokkaner deutsche Frauen heiraten, um an die Papiere zu kommen. Hallo??? Habe ich was verpasst??? Er wollte ziemlich früh heiraten. Er meinte, dass er mich liebt. Und er ist gläubig. Da war für ihn klar, dass wir heiraten . Bisher haben wir zwar nur vor dem Standesamt geheiratet, aber er wollte das auch in der Moschee machen. Er war auch da und hat gefragt und ihm wurde gesagt, dass wir das in Düsseldorf im Konsulat machen müssen. Wir waren auch einmal da, aber ich hatte meine Geburtsurkunde nicht dabei. Tja, und bisher hatte ich keine Zeit, da ich ja auch noch studiere. Ich bin mittlerweile total bekloppt, da ich überhaupt nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Ich bin schon richtig kontrollsüchtig geworden. Also ich kann fast zu 100% sagen, dass er nix mit ner anderen hat. Wir machen auch alles zusammen. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Wollte mal eure Meinung dazu hören. Bei [Editiert] hat mal ein Moslem geschrieben, dass diese Geschichten nicht auf alle zutreffen und die Menschen da ziemlich schlecht gemacht werden. Der Beitrag wurde allerdings kurz danach gelöscht!! Ja, was soll ich davon halten? Andrereseits kenne ich auch eine, die verarscht worden ist. Und jetzt steh ich wieder da wie am Anfang. Ich weiß einfach nicht, wie ich herausfinden kann, was er nun will. Kann mir einer weiter helfen? Ich möchte nur ein paar Anhaltspunkte haben, woran man es erkennen kann.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Wieso seid ihr schon verheiratet, wenn ihr einander noch nicht gut genug kennt? Heiraten ist eine sehr ernsthafte Angelegenheit. "Liebe" allein kann kein Grund sein und "Gläubigkeit" stellt sich frühstens nach 1 Jahr heraus. Danach seid ihr Beiden an der Reihe und ihr müsst eure Beziehung bis in die Ewigkeit pflegen. Dafür müsst ihr euch aber kennen und euch Vertrauen können. Ihr habt irgendwie hinterum angefangen. Ihr habt zuerst geheiratet ... Jetzt wollt ihr euch kennen lernen ... Danach Vertrauen aufbauen ... Euch dann bewusst werden, ob ihr einander auch wirklich liebt ... Und wenn alles gut läuft, bleibt ihr bis in die Ewigkeit zusammen, was ich euch wünsche, aber wirklich befasst habt ihr euch nicht mit eurer Zukunft.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Deine Frage wird dir niemand Beantworten können. Nur der Allmächtige ist allwissend.

 

Es gibt Deutsche Frauen die Deutsche Männer nur des Geldes wegen Heiraten. Oder umgekehrt.

Woher weiß der eine warum der andere ihn Geheiratet hat.

 

Auch wenn er dich Verlässt nach dem er die Papiere hat, bedeutet es nicht das er dich jetzt nur der Papiere wegen Geheiratet hat.

Es gibt auch rein Deutsche Ehen die nach 1 oder 2 Jahren zu Ende gehen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# ich denke kein Mensch ,kann sich dermaßen verstellen ,nur wegen der Papiere.Du lebst mit ihm Zusammen-ihr macht viel Zusammen-also hört sich doch alles sehr Harmonisch an,es scheint als hättet ihr viele gemeinsame Interessen.

Wenn er dich nicht mögen würde,warum sollte er dann soviel Zeit mit dir verbringen?

Sicher man hört viel in den Medien,dass solche Ehen nicht halten würden-keine Zukunft hätte-aber es gibt auch die andere Seite.Bei vielen geht es auch gut ein Leben lang,aber davon wird nicht viel geredet.

Es gibt bestimmt viele Gründe warum eine solche Ehe in die Brüche geht.

Religion spielt hier eine grosse Rolle,Kulturelle unterschiede,verschiedene Ansichten zur Kindererziehung usw.

Höre den Leuten nicht zu,höre auf dein Inneres ,gib dem Leben seinen Lauf-

und vergiss nicht jede Ehe ist ein Geben und Nehmen,

 

#salam# Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester,

 

das ist eine schwierige Frage.

Ich denke, wenn dein Mann Student ist, dann hat er ja erst mal ohnedies Papiere. Ich frage mich dabei, warum ihr nicht den Weg anders herum gegangen seid - kennen lernen, sich vorher gründlich über alle Themen aussprechen, gemeinsame Pläne schmieden, und dann zuerst islamisch heiraten. Dazu braucht man gar keine Moschee! (Und die Heirat in der Moschee hat wiederum nicht unbedingt mit dem Konsulat zu tun.) Und dann klärt man alle staatlich-rechtlichen Probleme der bi-nationalen Ehe zusammen, lässt sich rechtlich beraten und erledigt dann die Sache mit dem Standesamt.

Sicher gibt es auch in eurer Stadt eine Beratungsstelle für solche Fälle, wie es rechtlich aussieht.

 

Es kann geschehen, dass in eurer gemischt-nationalen Beziehung Probleme auftreten, so dass eine Ehe irgendwann nicht mehr in Frage kommt. Das wäre sehr bedauernswert, würde aber auch nicht bedeuten, dass er von vornherein nicht ehrlich war, wie Issa es sagt. Und wenn und falls du hereingelegt worden wärst, dann wäre das zwar menschlich sehr schlimm für dich. Klar, so etwas ist ein großer Schmerz. Aber nun überlegen wir einmal in aller Ruhe: Außer einer Liebesenttäuschung, wie sie dir in jeder Beziehung geschehen könnte, passiert nicht wirklich etwas, oder?

 

So viele Frauen fragen sich: Meint er es ernst mit mir, hat er auch keine andere, wird er mich auch nicht verlassen?

Und keine Frau da keinen endgültigen Beweis herausfinden.

 

An ein paar Dingen kann man allerdings ein wenig erkennen. Meine Fragen zu dem Thema sind: Kennst du seine Familie? Wart ihr schon einmal gemeinsam in Marokko, plant ihr eine schöne Hochzeitsfeier dort, mit allen Verwandten? Kennst du seine Freunde gut, auch die verheirateten? Wird euch jemand aus der Familie bald besuchen, vielleicht ein Bruder, der dann bei der nächsten Hochzeitszeremonie in Deutschland dabei sein wird? Was sagen seine Eltern, spricht er öfter davon, was sie von eurer Ehe halten? Übt er mit dir seine Sprache?

 

Ich selbst kenne eine wunderbare Ehe zwischen einem Marokkaner und einer Deutschen, und da wurde auch sehr schnell geheiratet. Allerdings waren die von Anfang an auch bei der Familie in Marokko zu Besuch und seine Eltern lieben die neue Schwiegertochter sehr.

 

Wassalam,

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# hört sich doch nicht schlecht an,ihr macht viel gemeinsam,verbringt viel Zeit zusammen,nur wegen der Papiere zu Heiraten und sich den ganzen Tag dir gegenüber zu verstellen,wie soll das gehen..?

Sicherlich gibt es viele Spannungen in solch einer Ehe,Religion spielt hier sicherlich eine grosse Rolle-Kulturelle unterschiede-Kindererziehung und sogar über das Essen lässt sich Streiten,aber in welcher Ehe ist das nicht manchmal so.

Sicherlich sind die Medien auch Schuld an deinem Zweifeln,sie schreiben-Berichten ja auch viel Negatives,dies bekommen deine Freunde mit .Ich weiß nicht wie alt du bist,aber vielleicht kannst du dich an die Welle erinnern die ausbrach als der Film Betty Mahmoudy Titel nicht ohne meine Tochter,erschien.Danach war eine riesen Scheidungswelle,weil dieser Film viele Frauen durcheinander machte,höre und vertraue auf dein Inneres und Allah wird dir den Weg weißen.

 

Und vergiss nicht jede Ehe ist auch ein Geben und Nehmen

 

#salam# Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum wr wb,

 

ich denke auch, dass Dir niemand (außer Dein Mann selbst #salam# ) diese Frage beantworten kann. Sicherlich gibt es viele Männer, die dt. Frauen nur wg den Papieren heiraten, aber lass Dich deswegen nicht verrückt machen. Es gibt genügend Gegenbeispiele: z.B. mich #salam# : Bin nun schon seit über 6 Jahren mit meinem Mann, allerdings haben wir erst in der Moschee und viel später (auf meinen Wunsch hin- hihi) im Standesamt geheiratet. Warum wollte Dein Mann erst im Standesamt heiraten? Also um islamisch zu heiraten, wie oben schon jmd. geschrieben hat, braucht man mit Sicherheit kein Konsulat, nicht mal eine Moschee. Wenn Dein Mann gläubig ist, dann sollte die islamische Heirat Vorrang haben. Inshallah heiratet ihr bald vor ALLAH (t). Mach Dir nicht zuviele Gedanken, inshallah gibt ALLAH dir das richtige Gefühl. Meiner Meinung nach merkt man es schon, wenn einem jmd. etw. vorspielt. Hör auf Dein Herz und bitte Allah Dir dabei zu helfen.

 

Alles Gute wa maselama

 

Zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

also es ist schon fakt das sehr viele ausländer deutsche frauen nur wegen den papieren ( unbefrissteten aufenthalt ) heiraten. und wieso? weil sie nach 5 jahre ehe mit ner deutschen automatisch diese befugnis bekommen...andere die nicht verheiratet sind müssen sich alles erkämpfen sprich die müssen deutschkurs besuchen und an einem test teilnehmen...wie der mann meiner chefin (auch marokk.) wallah genau nach 5 jahren als er alles in der hand hatte, hat er sie verlassen..traurig aber wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

Hast du dich mal gefragt, was du an ihm magst, und vorallem was er an dir mag? Habt ihr darüber geredet, wieviel Kinder ihr haben wollt, wie eure Zukunft aussehen wird, wie es mit den Familien laufen wird usw.

Was schätzt er an dir, hat er dich mal über deine Wünsche, deine Zukunftspläne befragt?

 

Wie ich es rausgelesen habe, seid ihr islamisch gesehen noch nicht verheiratet. Daher wäre es am besten euch kennen zu lernen und ein sehr langes Gespräch zu führen.

 

Und schau ob er deinen Ansprüchen, die du an deinen Ehemann unbedingt stellst, gerecht wird. Und ob du mit seinen Schwäche umgehen kannst. Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. #salam#

 

Aufjedenfall drauf achten, ob seine Worte mit seinen Taten vereinbar sind.

Als ich letztes Jahr in Libanon war, kam auch jemand zu mir und ich habe so Bemerkungen gemacht, dass ich nicht will, dass mein Ehemann nach Deutschland kommt (ich würde dann nach Libanon). Und er sagte mir ganze Zeit, dass ich ihn glauben soll, dass er mich nicht wegen Deutschland heiraten will. Seine sonstigen Argumente sprachen eigentlich gegen ihn, denn er hatte Vorurteile, die nicht gestimmt haben. Naja als ich ihn eine Abfuhr gegeben habe, hat er mit zwei anderen Libanesinnen aus Deutschland gesprochen und eine wird er, so Gott will, heiraten.

 

Also pass auf dich auf, aber sei nicht zu misstrauisch. Geh nicht mit einer pessimistischen Einstellung weiter #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

also es ist schon fakt das sehr viele ausländer deutsche frauen nur wegen den papieren ( unbefrissteten aufenthalt ) heiraten. und wieso? weil sie nach 5 jahre ehe mit ner deutschen automatisch diese befugnis bekommen...andere die nicht verheiratet sind müssen sich alles erkämpfen sprich die müssen deutschkurs besuchen und an einem test teilnehmen...wie der mann meiner chefin (auch marokk.) wallah genau nach 5 jahren als er alles in der hand hatte, hat er sie verlassen..traurig aber wahr!

#salam#

#salam#

 

sr ich möchte nun enmal meine erfahrung dazu schreiben.

da ich auch einmal mit einer marok. frau verheiratet war. da hatte ich (in NRW) auf dem amt nachgefragt. und bekam als antwort>:

nach drei jahren ehe gibt es einen unbefristeten aufendhalt, der aber auch wieder entzogen werden kann.

nach 5 jahren bleibt die unbefristete aufendhaltsgenemigung.

 

nach 7 jahren kann ein einbürgerung beantragt werden, aber der deutsche ehepartner muß seine "abstammung" bis drei generationen zurück nachweisen.

nach 11 jahren kann die einbürgerung beantragt werden und wird ohne weitere nachweise des ehepartners erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

also es ist schon fakt das sehr viele ausländer deutsche frauen nur wegen den papieren ( unbefrissteten aufenthalt ) heiraten. und wieso? weil sie nach 5 jahre ehe mit ner deutschen automatisch diese befugnis bekommen...andere die nicht verheiratet sind müssen sich alles erkämpfen sprich die müssen deutschkurs besuchen und an einem test teilnehmen...wie der mann meiner chefin (auch marokk.) wallah genau nach 5 jahren als er alles in der hand hatte, hat er sie verlassen..traurig aber wahr!

 

 

#salam#

 

Dann war der Mann deiner Chefin genau 3jahre um sonst mit Ihr Verheiratet, wenn es der Papiere wegen war. Man brauch doch schon seit längerem nur noch 2 Jahre.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Bei uns war es so, der will dich nur wegen die Papiere, die hatte ich auch vorher schon. Und länger als meine Frau ihre. #salam##lol#

 

Und was ist wenn der die Kinder nach Libanon nimmt.

 

Und dann, bei uns gibt es aber kein Arabisch Sprechen (mit den Kindern).

 

Als würde ich mit den Kinder über die Großeltern herziehen und das auch noch in deren gegenwart.

Alles Vorurteile. Und so wird es immer weitergehen.

 

Gar nicht so lange her hatte ich meine Frau gefragt, wie lange müssten wir eigentlich Verheiratet sein und uns dann scheiden lassen, dass die nicht sagen können, haben wir es dir nicht gesagt. ?

 

 

Auf jeden Fall sind es jetzt 10 Jahre. Wie viele Staatsangehörigkeiten hatte ich in der zeit schon haben können. #rose#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Dann war der Mann deiner Chefin genau 3jahre um sonst mit Ihr Verheiratet, wenn es der Papiere wegen war. Man brauch doch schon seit längerem nur noch 2 Jahre.

 

#salam#

 

 

salam,

 

ja sorry..ich bin nicht mehr up to date was diese angelegenheiten belangt...ist ja auch schon etwas länger her mit meiner chefin #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht der meinung, daß ihr zu früh geheiratet habt....

gerade in der islamischen welt , werden viele ehen arrangiert und die ehepartner kennen sich vorhher überhaupt nicht....

die ehe ist lang genug. man hat viel zeit sich kennen zu lernen und sich anzupassen...die arrangierten ehen sind oft dir besten...

und wenn er dich verlässt ?! na ja..auch ein deutscher, franzose oder ein australier könnte dich verlassen..dann ist es halt so !

mach dir nicht so einen kopf...versuch ein band zu ihm und zu seiner familie zu knüpfen und versuche ihn in deine familie liebevoll zu integrieren..dann geht das schon !

liebe grüße

raya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

nach 7 jahren kann ein einbürgerung beantragt werden, aber der deutsche ehepartner muß seine "abstammung" bis drei generationen zurück nachweisen.

 

#bismillah#

#salam#

 

#salam# Ist das wahr??????

 

(Na, zur Not hätte der Ariernachweis meiner Großeltern vorgelegt werden können.....)

 

 

@Katja62:

 

Mir sagte mal ein Marokkaner folgendes:

 

!. Trau keinem Marokkaner.

 

2. Will ein Marokkaner Kinder mit dir, dann heiratet er nicht wegen der Papiere...... sondern weil er eine Zukunft mit dir aufbauen will.

 

 

Was das Konsulat angeht - die islamische Heirat bedarf keines Konsulats, aber der Staat Marokko akzeptiert eine "nur" islamische Heirat nicht mehr, es bedarf stets einer amtlichen Bestätigung. Das ist eine erst wenige Jahre alte Regelung, durch die verhindert weden soll, daß der Mann seine Rechte zu Lasten der Frau ausnutzt.

 

Sei deinem Mann gegenüber nicht übertrieben mißtrauisch......

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht der meinung, daß ihr zu früh geheiratet habt....

gerade in der islamischen welt , werden viele ehen arrangiert und die ehepartner kennen sich vorhher überhaupt nicht....

die ehe ist lang genug. man hat viel zeit sich kennen zu lernen und sich anzupassen...die arrangierten ehen sind oft dir besten...

und wenn er dich verlässt ?! na ja..auch ein deutscher, franzose oder ein australier könnte dich verlassen..dann ist es halt so !

mach dir nicht so einen kopf...versuch ein band zu ihm und zu seiner familie zu knüpfen und versuche ihn in deine familie liebevoll zu integrieren..dann geht das schon !

liebe grüße

raya

 

As Salamu 3aleikum,

 

Leider werden in den islamischen Ländern viele Ehen arrangiert, das hat aber nichts mit dem Islam zu tun, wenn die Braut oder der Bräutigam nicht zustimmen.

Und wenn man sich dann zum erstenmal sieht und sich dann so die monate kennenlernt und man merkt, er oder sie ist es aufkeinenfall, was dann? Vorallem für eine Frau kann das zur Hölle werden.

Du willst doch ein Deutschen, Franzosen oder ein Australier nicht mit einem Marrokaner vergleichen? Die westlichen Länder haben es doch bekanntlich besser als die mittelöstlichen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

Ich verstehe nicht, wieso ihr die islamische Trauung nicht gemacht habt.

Denn wenn er das nicht gemacht hat, darf er nicht mal mit dir alleine sein geschweigedenn dich berühren etc.

 

Frag ihn das mal. Ansonsten finde ich, dass es oft einfach nur vorurteile sind, dass man nur wegen den Papieren heiratet.

Es gibt viele Binationale Ehen, die glücklich sind.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im iran und in pakistan aufgewachsen, dort habe arrangierte ehen viel beobachten können..aber auch in "modernen" ländern wie in indien sind solche ehen heute noch üblich und auch in deutschland ist es noch gar nicht lange her..da gab es das auch !

aber hier hat ja , zumindest die katja, aus liebe geheiratet...nun quält sie sich, weil sie soooo viel schlechtes gehört hat....ich will ihr mut machen...sie scheinen sich gut zu verstehen und machen auch viel zusammen..das klingt doch nach liebe

klar kann liebe irgend einmal vorbei sein, aber das hat mit religion nichts zu tun..eben das passiert auch mit einem europäischen mann ...

katja soll sich nicht mit ungelegten eiern quälen..lieber die schöne zeit mit ihrem mann nutzen und ein tiefes band zu ihm und zu seiner familie knüpfen..lebe JETZ katja..denke nicht darüber nach, was vielleicht und unter umständen sein könnte....GOTT wird alle richten,, so wie ER es will..so ist es richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Danke für eure Antworten. Erstmal ein paar Worte zu seiner Familie. Ja, ich habe sie kennen gelernt. Seine Eltern und sein kleiner Bruder waren letztes Jahr im Sommer hier. Mit dem Vater konnte ich auch auf französisch reden. Sie sind wirklich sehr nett. Über Weihnachten waren wir bei seiner Tante und deren Familie in Spanien. Dort hat es mir auch sehr gut gefallen. Ich schreibe und telefoniere auch ab und zu mit seiner Familie.

 

Er wollte schon letztes Jahr in einer Moschee heiraten. Wir sind auch zu einer hingegangen und er hat dort mit einem Mann gesprochen. Dieser hat ihn erstmal auf das Konsulat verwiesen. Ja, und bisher hatte ich keine Zeit, dorthin zu fahren. Ich habe ihn auch schon mal darauf angesprochen, warum er das unbedingt mit dem Standesamt machen wollte. Darauf meinte er, dass die Hochzeit auch so von meiner Seite kommen würde.

 

Er kommt übrigens aus Souk El Arbaa. Und als seine Eltern hier waren, hatten sie ein Video von seiner Cousine mitgebracht, die geheiratet hat. (Also die Hochzeit). Und die Ehe war wohl auch arrangiert. Vielleicht ist er deshalb so früh auf Hochzeit gekommen, weil es dort normal ist???

 

Ich fände es auch nicht schlimm, wenn die Papiere ein netter "Nebeneffekt" wären. Das sollte natürlich nicht der Hauptgrund sein.

 

Im übrigen war er jetzt am WE mit mir spontan nach Paris gefahren (er hat bezahlt). Ich versuche erstmal nicht so misstrauisch zu sein.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Oje,wenn ich das schon höre bekomme ich Ohrenschmerzen,wir sind nun schon 15 Jahre verheiratet,und wir müssen uns immer noch doofe Gesichter ansehen,ich meine ,wie kann das gut gehen ,oh Libanese auweh wir Lachen nur noch darüber,du siehst es kann auch gut ausgehen.Ich versuche immer meinen Mann zu seinen Wurzeln zurück zu Bringen,nicht er zwingt mich,ich habe den Islam angenommen,weil es mich im Herz berührt hat.Es sind immer wieder die Vorurteile zu hören das er mich dazu Zwingen würde aber Hallo wir sind in Deutschland und ich muss mir das immer noch anhören.Wenn ich nicht wollte,dann wär ich nicht bei ihm.Und nicht umgekehrt.Zu was sollen sie uns Zwingen oder für was sollen sie uns benutzen,Papiere die bekommen sie auch so,

Okay, ich gestehe, es gibt es auch die andere Seite,aber sind die Frauen dann nicht selbst Schuld?

Sie suchen sich einen Ehemann, aus sie Heiraten ihn,vielleicht hat der Mann auch ein schlechtes Gewissen, wenn er nur an die Papiere denken würde,aber irgendwas muss er dann Lieben oder Hassen dass er (nicht )mit der Frau zusammen bleibt.

Aussserdem, habe ich gehört, wenn es nur um die Papiere geht, spielt da Geld auch eine Rolle #salam#

Entschuldigung,aber was heisst,Wochenende waren wir in Paris,er hat bezahlt?

Ausserdem, warum sollte er seine Elter, zu euch Einladen wenn du ihm so Peinlich bist?

Und du warst in Spanien bei seiner Familie ,warum sollte er das tun,dich der ganzen Familie vorstellen,wenn ihm nichts an dir liegt?Wenn du selbst von Nebeneffekt sprichst...will mich jetzt nicht äussern zu viele Brüder sind auch im Forum.

Vielleicht solltest du dir auch Zeit nehmen und zum Konsulat zu gehen,um endlich deine Heirat Perfekt zu machen,oder denkst Du du machst deinen Mann so Glücklich,warum denkst du ,liegt ihm soviel an der Heirat,in einer Moschee Entschuldigung er Sündigt jetzt schon genug,wenn...und wenn es die Papiere für ihmn sind dann ist er jetzt schon genug in Sünde....

 

Es tut mir Leid ,wenn du dich nun Verletzt fühlst,aber deine Gedanken sind so nicht Berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...