Zum Inhalt springen

Eine Schwester aus Aachen.....


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

BismillahiRahmaniRahim,

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.

 

Es gab mal eine Schwester die in Aachen wohnte. Sie besuchte regelmäßig die Moschee, betete regelmäßig, trug ein Kopftuch

und tat das was Allah ihr befahl, so gut wie sie es konnte. Jedenfalls lernte sie mit der Zeit Leute kennen, die sie auf den

 

falschen Weg brachten. Es waren Muslime, aber eben diese besagten modernen Muslime. (Sag mir wer deine Freunde sind, ich sage dir wer du bist.) Sie fing an tägliche mit denen Weg zu gehen, am anfang hielt sich das noch in Maßen, aber dann fing sie

 

an nicht mehr die Moschee zu besuchen, sie hörte auf mit dem Gebet, sie zog ihr Kopftuch aus, sie fing an enge Kleidung zu

tragen, sie ging auf Partys etc. sie machte alles was man nur Haram nennt. Eines Tages war sie unterwegs, von einer Party

 

nach Hause. Sie musste mit dem Bus und dem Zug fahren um nach Hause zu gelangen. Es war so gegen 02:00 Uhr morgens, sie nahm den Bus...Keine Menschenseele war drin und normalerweise sind in Aachen viele Menschen nachts unterwegs..Aber keine

 

Menschenseele war zu sehen. Und dann kam sie am Bahnhof an, sie wartete dort auf ihren Zug. Er kam erst um 02:27 Uhr sie musste dort 15 Minuten warten. Sie stand dort m it ihren engen modernen Klamotten...Sie schaute sich um...Kein einziger

 

Mensch am Bahnhof...Nach ein paar minuten stand ein Mann gegenüber von ihr. Er starrte sie die ganze Zeit an...Von oben bis unten! Sie bekam Angst und rehte sich um, ob irgendwo jemand anwesend ist..doch niemand zu sehen...er schaute sie immer

 

noch an. Und immer noch...Sie bekam die totale angst und fing an Koransuren aufzusagen. All die Suren die sie noch konnte, begann sie zu sagen. Sura al Ikhlas, Sura al Falaq, Sura al Nas und alles was sie noch von früher kannte. Alhamdulillah kam dann

ihr Zug und sie fuhr weg. Am nächsten Morgen, laß sie in der Zeitung, dass am selben Bahnhof wo sie gestern stand, ein Mädchen vergewaltigt und dann ermordet wurde um genau 02:35 Uhr. Sie ging sofort zur Polizei um den Mörder zu identifizieren.

Die Polizei jedoch sagte, dass sie ihn schon haben. Unbedingt wollte sie mit ihm reden. Sie ging zu ihm und fragte ihn: " Wieso hast du mich nicht umgebracht? Wieso hast du mich nicht vergewaltigt? Wieso nicht mich sondern das Mädchen? Sags mir." er

 

sagte zu ihr: " Wie soll ich dich umbringe, wenn hinder dir zwei Männer standen??!!"Sie fing an zu weinen, sie konnte es nicht fassen das die Engel sie beschützt hatten, obwohl sie auf dem falschen Weg war.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##bismillah#

 

Salam

 

So schnell kann es gehen, Freunde können einem auf den richtigen Weg, aber auch wie in diesem Text auf die schiefe Bahnen bringen, hamdulillah das es diesmal gut gegangen ist, möge Allah swt. uns vor solchen Freunden bewahren.Amin

 

Danke dir Schewster Zeynebi-Kübra für diese lehrreiche Geschichte. #salam#

Hast du sie selber geschrieben?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
#bismillah# Salam,

 

ich kenne diese Geschichte schon lange.Weiß aber nicht so wirklich ob sie wahr ist.... Wie konnte sie mit dem Mörder sprechen,und ihm diese Fragen stellen? #bismillah#

 

ws Steffi

 

Klar kann sie die Möglichkeit bekommen mit ihm zu sprechen.... Das wäre nicht der erste Fall bei dem die Opfer mit dem Täter sprachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...