Zum Inhalt springen

Eure besten Latmiyat


Sayyed Kassem

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Könnt ihr vielleicht eure besten Latmiyat posten?

 

Das intressiert mich sehr und ich brauch auch welche da ja am Donnerstag insh Allah Ashura ist. Ich will eine CD aus den besten Latmiyats machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

 

Es sollten nicht schnelle sein wie die Nauhas aus Iran^^ Ich hab nichts gegen diese Latmiyat aber mir gefallen eher die langsamen.

 

Ich bevorzuge Latmiyat von Sheikh Hussein al Akraf und Bassim Karbalai.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haura

    16

  • Zeynab ul Kubra

    9

  • Sayyed Kassem

    8

  • Khanoomi

    7

#bismillah#

 

Am donnerstag faengt Muharram erst an, Ashura ist da noch nicht.

 

Meine Lieblingslatmiyat:

 

qablatal_7ussain

 

hadhal_shams

 

dhul_jana7

 

ana_al3abbas

 

 

 

 

mulla basem - etwas ältere latmiyat, aber meine lieblingslatmiyat

 

íÚÈÇÓ ÝÞÏß åÖãäÇ

 

ÇáÚáã ÚÇáÞÇÚ íÇ ÍíÏÑ

 

ÍíÏÑ ÍíÏÑ ÍíÏÑ ÍíÏÑ åÇáÕÑÎÉ ÊåÒ ÇáÃßæÇä

 

íÇ ÑíÍ ÇáåÇÈ æíÇß æÏíäí ÇÒæÑ ÃÍÈÇÈ

 

ßá ÞØÑÉ Ïã ÈÔÑíÇäí

 

 

was auch noch schön ist

 

jmre 7azeen

 

weiß aber nicht genau jetzt, ob das für muharram ist.

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Danke Schwester aber ich kann sie irgendwie nicht runterladen? Mir wurde gesagt das Ashura am Donnerstag ist...?! Hat noch jemand vielleicht bitte Latmiyat?

 

Hier könnt ihr das hochladen und den link kopieren und hier reinposten

 

www.sendspace.com

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Danke Schwester aber ich kann sie irgendwie nicht runterladen? Mir wurde gesagt das Ashura am Donnerstag ist...?! Hat noch jemand vielleicht bitte Latmiyat?

 

Hier könnt ihr das hochladen und den link kopieren und hier reinposten

 

www.sendspace.com

 

#salam#

 

 

#salam#

 

entschuldige Bruder, mein Fehler.

 

 

Habe die ersten Links aktualisiert. Die Latmiya sind jetzt bei sendspace hochgeladen.

 

Die von Mulla Bassem müssten aber runterzuladen sein. Also bei mir gehts. Wenn nicht, dann sag Bescheid.

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Mir wurde gesagt das Ashura am Donnerstag ist...?! #salam#

 

;)

 

Was schwester Noor-Alzahra damit meint ist, dass der Monat Mu7arram am Donnerstag anfängt, aber "Aschura" ist ja erst der 10. Mu7arram.

 

Danke für die schönen Latmiyet. Ich werde inshaAllah in den nächsten Tagen auch mal ein paar posten.

 

Wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose#

 

Salam

 

Mein favorit in der letzten Zeit ist:

 

 

Wassalam

 

PS: Falls das jemand haben will, kann ich das hochladen.

 

#salam#

 

Oh ja, seeeeeeeeeeehr schön...Schöne Stimme, schöner Text, einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

 

Oh ja, seeeeeeeeeeehr schön...Schöne Stimme, schöner Text, einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!

#salam#

 

 

;) Das ist wirklich sehr schön #rose#

 

#lol# Ich verstehe gar nichts aber trozdem ;)

 

Hier ist eins von Helali, finde ich auch sehr schön:

 

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Das ist wirklich sehr schön #rose#

 

#lol# Ich verstehe gar nichts aber trozdem ;)

 

Hier ist eins von Helali, finde ich auch sehr schön:

 

 

 

 

wassalam

 

#salam#

Oh wunderschön, Schwesterchen! Mehr davon immer mehr!!!

Ich verstehe zwar nichts, aber allein die Art, wie dieser Mann diese Latmiye vorträgt ist zum weinen, ich weine immernoch!

Danke! Werde ich mir speichern!!!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

Tausend Dank Schwesterchen!!! Und natürlich auch danke an den Bruder, der Dir half!

Soll auch von meiner Tochter danken #salam# .

#salam#:D:D:D#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#salam#

 

 

Ha Bittesehr :D, der Bruder wird es sicherlich hier lesen :D

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Bittesehr #salam# , der Bruder wird es sicherlich hier lesen :D

wassalam

 

#salam#

Manno, jetzt habe ich das gedownloadet, aber ich " die Datei kann nicht geöffnet werden"... Was habe ich falsch gemacht und was kann ich richtig machen #salam# ?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

Manno, jetzt habe ich das gedownloadet, aber ich " die Datei kann nicht geöffnet werden"... Was habe ich falsch gemacht und was kann ich richtig machen #salam# ?

#salam#

 

 

Schwester wenn du möchtest kann ich es dir in Msn senden, hast du msn ??

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maschallah wirklich schöne latmiyat.

hat jemand von euch latmiyat von bassem kerbelai oder mishari-rashid? ich finde sie haben einfach sehr sehr schöne stimmen,maschallah.(ich hoffe das es überhaupt lamiyats von ihnen gibt #salam# )

 

#salam##salam#

 

Salam

 

Hier Bruder

 

ilahije - Allah - Shaykh Mishari Rashid

 

http://www.youtube.com/watch?v=883j0rWfuJ4

 

http://www.youtube.com/watch?v=541_l0xbh-k

 

Bessim Kerbelai-Ali Ali

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...