Zum Inhalt springen

Eure besten Latmiyat


Sayyed Kassem

Empfohlene Beiträge

#bismillah##salam#

 

Salam

 

Mein favorit in der letzten Zeit ist:

 

 

Wassalam

 

PS: Falls das jemand haben will, kann ich das hochladen.

 

#bismillah#

#herz##salam##heul# Ich möchte dieses Latmiyat für meine Cd , könntest Du es mir bitte herunterladen ,liebe Khanomi???Vielen Dank #salam##as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haura

    16

  • Zeynab ul Kubra

    9

  • Sayyed Kassem

    8

  • Khanoomi

    7

#bismillah#

#as##salam##heul# Ich möchte dieses Latmiyat für meine Cd , könntest Du es mir bitte herunterladen ,liebe Khanomi???Vielen Dank #salam##heul#

 

 

#heul##bismillah##salam# ,liebe Khanomi ich hatte leider noch nicht weitergelesen und übersah das du es nun schon gepostet hattest .Danke.

 

Hat vielleicht jemand von Euch Latmiya alt " Ana Zeinab ya Abbas " es wäre sehr schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet .Seht Ihr Allah weint (natürlich im Übertragenen Sinne) bei uns regnet es schon die ganze Zeit (heute) in Strömen.Alahuma sali ala Mohamad wa ala bayt al mohamad #heul##heul##heul##herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# ya layl tawel sa3atak das ist eine latmiya die ich suche,wer kennt sie bitte melden #salam#

 

#salam#

 

Ich habe 2 verschiedene Versionen zu der Latmiye. InshaAllah werde ich sie dir morgen hochladen. Heute spinnt mein Internet total. Es ist richtig langsam. Das hochladen dauert momentan über 1 Stunde. Vielleicht hat es ja auch jemand anderes noch, sonst wie gesagt inshaAllah morgen von mir.

 

Aber hier auf diesem Album ist eine der Versionen mit drauf. Es ist die 5. Latmiye in diesem Album. Es fängt so ca. nach 1.30 Min. an.

 

http://rapidshare.com/files/84878034/Saqi_...Teil_1.rar.html

 

Wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe 2 verschiedene Versionen zu der Latmiye. InshaAllah werde ich sie dir morgen hochladen. Heute spinnt mein Internet total. Es ist richtig langsam. Das hochladen dauert momentan über 1 Stunde. Vielleicht hat es ja auch jemand anderes noch, sonst wie gesagt inshaAllah morgen von mir.

 

Aber hier auf diesem Album ist eine der Versionen mit drauf. Es ist die 5. Latmiye in diesem Album. Es fängt so ca. nach 1.30 Min. an.

 

http://rapidshare.com/files/84878034/Saqi_...Teil_1.rar.html

 

Wa #salam#

 

 

#bismillah#

 

#salam# Leider konnte ich es so nicht runterladen ,ich danke Dir aber trotzdem sehr für Deine Hilfe. #rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

#salam#

 

#rose##salam# Vielen Dank ,liebe Naywana ,da wird sich mein Mann sehr freuen denn er hört dieses Latmiya sehr gern.

Vielen lieben Dank.

 

#rose##rose# Die andere Latmiya sagt Euch anscheinend nichts .Ich weiß das sie so anfängt ,aber ich weiß leider nicht weiter und sie ist eher etwas langsamer.

" Ana Zeineb ya Abbas ....gumr (vllt.) Mond ich bin mir da nicht sicher ,gehört aber eher zu den älteren Versionen. Schade .Es ist auch sehr rührend . #rose##rose##rose##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Sicher kennt Ihr alle den "little Bassim Karbalai". Hat jemand etwas da, was er uns nicht vornethalten möchte? Der Kleine hat doch so eine süße Stimme #salam# und ich hätte ihn gern auf meinem MP3 Player!

Danke schon mal und über andere Latmiyats würden wir uns sicher auch freuen!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Sicher kennt Ihr alle den "little Bassim Karbalai". Hat jemand etwas da, was er uns nicht vornethalten möchte? Der Kleine hat doch so eine süße Stimme #as# und ich hätte ihn gern auf meinem MP3 Player!

Danke schon mal und über andere Latmiyats würden wir uns sicher auch freuen!

#salam#

 

 

salam

 

der junge heißt sayed mohamad baker alawi .kannst du bei youtube eintippen #as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...