Zum Inhalt springen

Imam Chamene'i zu Bewohnern in Yazd


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

Allahhuma sale 'ala Sayyidati, wa Mawlati Fatimat az Zahraa (a.).

#salam#

 

Yazd (IRIB) - Das geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution betonte: Imam Khomeini konnte eine Nation nach Jahrhunderte langer Passivität aus den Fängen der Despoten und Herrschsüchtigen befreien und damit wurde das iranische Volk zum lebendigsten Volk der Welt. Groß-Ayatollah Khamenei wies heute beim Treffen mit den Verantwortlichen und der Bevölkerung der Provinz Yazd auf die Intrigen der Feinde hin, die einen Sinneswandel der Menschen gegenüber der islamischen Revolution fordern und sagte: Das größte und wichtigste Werk der islamischen Revolution, die ihren Segen durch Imam Khomeini fand, war ein Identitätswechsel in der Geschichte Irans und die Befreiung des Landes von Despotismus und Untergeben sein.

 

Der geehrte Führer betonte, dass nach dem Revolutionssieg das Land sich permanent in empfindlichen Situationen befand, worauf auch der auferlegte Krieg gegen Iran hindeutet. Die Feinde dachten, dass nach dem Dahinscheiden von Imam Khomeini mit einem genauen Plan die kulturellen und religiösen Überzeugungen der Menschen zu untergraben sind, damit die Voraussetzung zur Rückkehr von Despotie und Herrschsucht geschaffen werden.

 

Groß-Ayatollah Khamenei nannte den umfassenden kulturellen Übergriff, die politische Invasion aus dem In- und Ausland, die Hervorhebung einiger Konterrevolutionäre und die Unterstützung von politischen Personen, die nicht an das islamische System glauben, als die Hauptpunkte der feindlichen Verschwörungen nach dem Dahinscheiden des Imam. Trotz all dieser Verschwörungen sind die Gefühle der Menschen und ihre Zugehörigkeit zur Revolution noch nach 28 Jahren sehr stark, das alles bezeugt die Liebe zum Islam und zur Revolution.

 

Der geehrte Führer betonte: Der Feind wird auch weiterhin bei diesem Vorhaben keinen Erfolg haben.

Er wies dann auf die künftigen Parlamentswahlen in Iran hin und betonte: Die Empfindlichkeit der Führung in dieser Angelegenheit hat ihren Grund in der Besorgnis, dass keine Kandidaten ins Parlament kommen, die sich vor den Feinden klein sehen und sich ihnen unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...