Zum Inhalt springen

Antworten auf Rechtsfragen Teil 1


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

Allahhuma sale 'ala Sayyidati, wa Mawlati Fatimat az Zahraa (a.).

#salam#

 

Br. Amar hat leider ein Problem mit dem Computer, daher frage ich für ihn. Er sucht das Buch "Antworten auf Rechtsfragen Teil 1" mit Rechtsfragen von Ayatollah Khamene'i. Leider ist das Buch schon ausverkauft. Br. Amar würde das Buch auch bezahlen natürlich.

 

Danke im Voraus.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hergeben möchte ich es zwar ungern, aber vielleicht können wir tauschen und er hat etwas interessantes für mich, inscha Allah. #salam#) Meine Ausgabe ist aber etwas anfällig gegen Zerfall.... Schlecht gebunden leider...

 

Vielleicht gegen "Dschihad-un-Nafs - Die Anstrengung der Seele".... :))

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam# Hat er jetzt schon bestellt ,sonst könnte ich nachsehen,bei uns in der Moschee gibt es bestimmt noch einzelne Exemplare.Meins weißt leider das gleiche Problem auf ,wie bei Schafik(schlecht eingebunden ,Seiten liegen einzeln im Buch).

Wieviel und ob es etwas kostet müßte ich dann auch noch erfragen. ;)#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

#salam# Hat er jetzt schon bestellt ,sonst könnte ich nachsehen,bei uns in der Moschee gibt es bestimmt noch einzelne Exemplare.Meins weißt leider das gleiche Problem auf ,wie bei Schafik(schlecht eingebunden ,Seiten liegen einzeln im Buch).

Wieviel und ob es etwas kostet müßte ich dann auch noch erfragen. ;)#rose#

 

s.a

Nein. Dieses Buch ist anscheinend ausverkauft auf dieser Seite.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Ich habe eins. Jedoch ist auch meines sehr schlecht gebunden (Zerfall), aber komplett.

 

Wenn er also nirgendswo sonst eins findet, dann per PN die Anschrift hinterlassen, zwecks Zusendung.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

Allahhuma sale 'ala Sayyidati, wa Mawlati Fatimat az Zahraa (a.).

#salam#

 

Der erste Teil ist leider bei allen schlecht gebunden. Bei mir auch. Ich werde mal mit Amar reden. Danke an alle!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...