Zum Inhalt springen

Zauberei


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

S.a Brüder und Geschwister, ich bitte euch auf [EDIT] eine Sendung anzuschauen, es geht um Zauber usw. .

Die Sendung läuft gerade.

Ich hoffe ihr guckt euch die Sendung an, und könnt mir eine Erklärung dafür schreiben.

Eigentlich glaube ich nicht an die Zauberei usw., aber ich bin neugierig wie die Leute im Fernseher das hinkriegen.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

komisch des die alle headset usw. haben

Bei den Vohrführungen hatten die doch keine headset´s an,oder?.Zumindest die Frau (mit den verbundenen Augen) nicht.

Wie der Mann mit dem Adler die Zahlen entzifferte ist mir echt ein Rätsel aber was der Asiate da gemacht hat kann jeder Shaolin-Mönch.

 

 

Edit:Ich weiss gar nicht über welche Sendung ihr schreibt,aber ich denke,über die selbe die ich gesehen habe^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich denke das alles ist reine "Zaberei", also Show.

Wie der Typ die Zahlen vom Jenseits abgerufen hat? Ich denke er hat mit den Kameramännern kooperiert #salam#, als die Leute die Daten auf den Zettel geschrieben haben, oder diese Leute waren davor eingeweiht...Und der Rabe war völlig unnötig, also hatte keinerlei Funktion....

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

Ich finde, das sie alles vorher geplant haben. Doch das mit diesem Paar kann ich mir nicht erklären, weil der Mann ja zufällig ein Gegenstand nahm.

Doch für jede Sache gibt es eine Erklärung, da bin ich mir sicher.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

#lol#

 

Ich finde das ist auch alles gelplant.Z.b die Frau die ihre augen zugebunden hat das war alles show.Die leute von dennen sie die Uhr und sonst was genommen haben könnten mit den Mitgearbeitet haben und alles Abgesprochen.

 

Ich hab mich voll Kaputt gelacht als dieser eine kam mit sein Rabe der will mit den Jenseits Kontakt aufnehmen #salam##salam#

Alles war Show.

 

Aber mit den der sein Leben für 30 Sekunden aufhilelt.Was sagt ihr dazu?Das soll war sein???

 

;)

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

Also ich finde, Das war Show. ALLES.

Schaut mal, Uri Geller ist seit c. 30 jahren berühmt und niemand hat seine Tricks herausgefunden. Doch ich denke das alles was mit Zauberei zutun hat Lüge ist.

 

Dieser man der sein Leben für 30 Sekunden stoppte , hat es nicht wirklich gemacht. Diese eine Frau, ich hab ihren Namen vergessen, dürfte doch sein Puls fühlen und sie hat auch nur mitgespielt.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Eure skepsis ist aber übertrieben^^

 

Also Leute,Zauberei gibt es wirklich.Es konnten früher Menschen zaubern bzw. können es heute immer noch.Was meint ihr wohl warum Zauberei Haram ist??Hat Allah swt. etwas als Haram eingestuft was gar nicht existiert?Astafurllah.

Im heiligen Quran steht:

 

Sie wissen genau, dass derjenige, der dieses Übel erwirbt (Magie/Zauberei), im Jenseits nichts vorzuweisen hat. Welche schlimme Erwerbung, wofür sie sich verkauft haben. Wenn sie nur wüssten (2:102)!

 

Zauberei zählt also zu einer sehr großen Sünde!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Eure skepsis ist aber übertrieben^^

 

Also Leute,Zauberei gibt es wirklich.Es konnten früher Menschen zaubern bzw. können es heute immer noch.Was meint ihr wohl warum Zauberei Haram ist??Hat Allah swt. etwas als Haram eingestuft was gar nicht existiert?Astafurllah.

Im heiligen Quran steht:

 

Sie wissen genau, dass derjenige, der dieses Übel erwirbt (Magie/Zauberei), im Jenseits nichts vorzuweisen hat. Welche schlimme Erwerbung, wofür sie sich verkauft haben. Wenn sie nur wüssten (2:102)!

 

Zauberei zählt also zu einer sehr großen Sünde!

 

#salam#

 

 

#salam#

#salam#

 

Bruder, die im Quran aufgeführte Aye spricht aber eine andere art der Zauberei an, mit der Zauberei die im Fernsehen läuft hat das wenig zu tun.

 

Al-La'na li kuli sahir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

natürlich wahren die alle mit kopfhörern/headsets verbunden und mit mikros

 

aller die meinten alle leute solllen ihre kaputten elekritischen sachen vorn fernseher legen

mein mp3 player tat trotzdem nicht also der beweis....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich glaube eher an die Energie die von einem Menschen ausgehen kann... Wenn man damit sachen bewegen kann dann find ich das nur positive energie.

( um ehrlich zu sein ich hab auch den löffel auf dem fernseher getan, es hat auch nicht geklappt)

 

Wenn es alles nur Show war dann wirklich eine Gute... Denn es hat mich richtig mitgerissen: Das mit den zwei Seelen mein ich...

 

Geht das eigentlich also 2 Körper eine Seele?? Das ist doch gegen den Islam oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Salman Ruzba:Bruder,welche Zauberei meinst Du?

 

aller die meinten alle leute solllen ihre kaputten elekritischen sachen vorn fernseher legen

mein mp3 player tat trotzdem nicht also der beweis....

Du solltest dein Gegenstand nicht einfach vor dem TV liegen lassen,sondern auch auf häbräisch bis 3 zählen #salam#

 

Kennt ihr den Mentalist mit der Glaze der schon öfters bei RTL auftrat?

Der Mann geht in einem Automarkt mit 50€.Er geht zu einer anderen Person (den er natürlich nicht kennt) und gibt ihm einen kleinen Gegenstand (ich glaube das war eine sehr kleine Kugel) den die andere Person mit der Hand halten muss,aber so,das der Mentalist seine Hände nicht sieht.Die andere Persohn hatte die Hände also auf dem Rücken.

Person X muss dem Mentalist in die Augen schauen und dabei denken in welcher Hand er die Kugel hält.Wenn der Mentalist falsch raten sollte gewinnt Person X das Geld.

Und so ging es los.Der Mentalist wusste jedesmal in welcher Hand die anderen Personen die Kugel hatte bis er den Fehler machte gegen einen Türken zu wetten #salam# .

Als der Türke den Mentalisten in die Augen schaute hatte er die Kugel in der rechten Hand(ich glaube das war die Rechte).Der Türke wusste zwar das er die Kugel in der rechten Hand hielt,dachte aber das er die Kugel in der linken Hand hält um so den Mentalisten auszutricksen.Und er schaffte es tatsächlich.

 

Ansonsten kann der Mentalist noch viele verschiedener sachen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

@Salman Ruzba:Bruder,welche Zauberei meinst Du?

 

Das was im Fernsehen gezeigt wird, oder diese Mentalisten, das ist alles keine Zauberei.

Es wird so genannt, aber die Originale Zauberei, die im Quran beschrieben wird ist eine andere.

 

Und von dieser anderen gibt es wieder zweige, die Harame art und die Halale art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...