Zum Inhalt springen

Ansprache Imam Khamene'is beim Treffen mit Bürgern von Ghom


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#salam#

 

Ghom (IRIB) - Das geehrte Oberhaupt der islamischen Revolution unterstrich: "Die Unterstützung der USA für jede Person, auch bei den iranischen Parlamentswahlen stellt eine Schande dar." Der geehrte Ayatollah ol Ouma Khamenei unterstrich am heutigen Mittwoch beim Treffen mit den Bürgern von Ghom ein weiteres Mal die Einhaltung der Wahlmoral und verwies auf die Notwendigkeit der Wachsamkeit gegenüber den Aktivitäten des Feindes, darunter gegenüber der Rede des US-Präsidenten vor einigen Tagen bezüglich der Unterstützung für irgendeine Gruppe in Iran und sagte: "Die Unterstützung der USA für wen auch immer in Iran ist eine Schande.

 

Der Revolutionsführer weiter: "Sowohl die Bevölkerung, als auch diese Gruppe, für die George Bush seine Unterstützung bekannt gegeben hat sollten nachdenken, weshalb die USA gewillt sind diese Gruppe zu unterstützen und welche Fehler sie begangen haben, dass die USA auf den Gedanken gekommen sind, sie zu unterstützen."

 

Das geehrte Oberhaupt der islamischen Revolution meinte, dass die Wahlen der Bevölkerung, der Staatsordnung und dem Islam gehören und hob hervor: "Man sollte achtgeben, dass die Wahlen nicht zum Spielzeug der Fremden werden und politische Gruppen und Personen müssen ihre Grenzen mit dem Feinde festlegen."

Der Revolutionsführer deutete darüber hinaus auf den Monat Moharram hin und brachte zum Ausdruck dass Imam Hussein, Friede sei mit ihm, Fahnenträger und Sinnbild der Weisheit und Standhaftigkeit war und sagte: "Wahlen bedürfen stets der Weisheit und das iranische Volk sollte mit voller Weisheit und scharsinnig die Wahlszene der 8. Legislaturperiode betreten."

 

Ayatollah ol Ozma Khamenei bezeichnete die große Bewegung des iranischen Volkes während der islamischen Revolution und das Hiessen der Fahne der menschlichen und religiösen Wertmaßstäbe auf einer Welt, die gegen die menschlichen Wertmaßstäbe war als ein Zeichen der Scharfsinnigkeit des iranischen Volkes und der kompetenten Führung von Imam Khomeini und unterstrich: "Die islamische Revolution stellt das Wunder der Gegenwart dar, denn das iranische Volk ist trotz aller verschiedener Verschwörungen Sieger und diese Revolution steht konsolidierter denn je aufrecht und hat den Feind zurückgedrängt."

 

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_c...iew&id=6567

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...