Zum Inhalt springen

Al Manar


Gast Alia

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Geschwister im Islam,

 

wie kann ich den Sender Al Manar wieder Empfangen,seit er gestoppt wurde habe ich ihn nicht mehr gefunden,

Ich habe eine 80 Parabolantenne,reicht die vielleicht nicht aus?

Frequenz ?

 

Danke für eure Mühe im vorraus

Alia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Dazu kann ihc dir nicht viel sagen, ausser ich frag heut mein dad, aber falls es gar nicht klappt kannst du auch al manar online gucken...den Link hab ich grad nicht weil ich in der schule bin, aber ich bin mir sicher das die anderen Geschwister den auch haben..sonst geb ich dir den heut Abend..

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...