Zum Inhalt springen

Iran widerlegt mit eigenem Video die US-Lüge


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

Washington (dpa) - Bei der Konfrontation im Persischen Golf am Wochenende haben iranische Schnellboote vermutlich nicht damit gedroht, amerikanische Kriegsschiffe in die Luft zu sprengen.

 

Die Zeitung "Washington Post" berichtete am Freitag unter Berufung auf die US-Marine, ein entsprechender Funkspruch habe sich wahrscheinlich noch nicht einmal gegen die amerikanischen Schiffe gerichtet. Dieser sei auf einem Kanal empfangen worden, der von zahlreichen Schiffen in der Region genutzt werde.

 

"Es könnte sich um eine gegen eine andere Nation gerichtete Drohung oder um abertausend andere Dinge gehandelt haben", sagte Frank Thorp, ein Sprecher der US-Marine.

 

(...)

 

Die USA hatten am Donnerstag beim Iran offiziellen Protest gegen den Zwischenfall eingelegt. Das Pentagon hatte am Dienstag ein Video veröffentlicht, das vom Iran als "Fälschung" bezeichnet wurde. Der Iran veröffentlichte daraufhin ein eigenes Video zu dem Vorfall.

 

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/pol...;em_cnt=1270314

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...