Zum Inhalt springen

Die richtige Wahl des Charakters des Ehepartners


hosseini-ershad

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Sie hat recht.

 

Wenn die Partner zu gleich sind, dann gibt es keine Abwechslung und alles ist so monoton.

Ich denke da wird es eher Probleme geben.

Wenn beide still sind, dann schweigen dich sich an.

Wenn beide faul sind, dann gibt es keinen der sie zum aufstehen anregt.

Sie sollten sich ergenzen und jeder seine Stärken und Schwächen haben.

 

Stell dir vor ihr kennt euch beide im Thema Erdkunde sehr gut aus.

Und redet gerne darüber, aber wenn du mit deinem Partner redest wird es eher langweilig sein.

Denn er weiß das alle schon. Von daher wäre es nichts besonderes. Wo würde das Besondere daran liegen?

Garnicht. Grundcharaktereigenschaften sind wichtig, wie die Aufmerksamkeit, das Verständis usw ...

Aber der Rest der den Partner wirklich zu etwas besonderes macht, sollte das sein was du nicht hast #rose# .

Denn das fehlt dir im Leben #aah#

 

 

 

Das sollte nicht sein, das ist Gefährlich für die Ehe.So entsteht eine Unterordnung und es sollte ein Gleichgewicht geben.

Das wichtigste an der Ehe ist die Kommunikation zwischen den Ehepartnern, ohne Kommunikation gibt es weit aus mehr Probleme.

Depressionen und Asgressionen sind oft die Folge wobei gesagt werden muss das es auch andere Nachteile mit sich bringt.

Salam 3aleikum

 

#salam#

 

Wenn ich mich nochmal hier einschalte, dann aus dem Grunde:

 

Man sollte keine Scheu haben alles aber auch alles miteinander zubesprechen.

Ich habe z.B.eine super feine Antenne für irgendwelche Dinge die nicht in Ordnung sind,

#

wenn ich dann gefragt habe Was ist los, du hast doch irgendwas und ich bekomme zur

Antwort, nichts garnichts alles in Ordnung.

 

Und hinterher bekomme ich heraus, nichts war in Ordnung wirklich garnichts.

Da steht man in einem Luftleeren Raum und fühlt sich vera.........

 

Macht das niemals, selbts wenn man Mist gebaut hat reden, reden reden, dafür ist der Partner da.

Bei der Heirat heisst es in guten wie in schlechten Tagen, wenn man schweigen möchte kann man auch Solo bleiben,

dann braucht man keinen Partner un diesen zu verletzen.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • canikk

    14

  • Badr

    9

  • KIBLE-YI ASHIKAN

    8

  • Zeynab ul Kubra

    6

#disku##augenroll##salam#

ich sag ja nicht, dass man sich gar keine Gedanken darüber machen soll #dry# .

Aber ich denke, dass wenn man sich zuuuu viele Gedanken darüber macht, vertieft man sich darin und so gefällt dir gar keine/r mehr.

Wenn beide wirklich religiös sind (nicht die Kulturmoslems :D ) dann wird man sich auch verstehen (denke ich).

#salam##bismillah##dry#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##augenroll##salam#

ich sag ja nicht, dass man sich gar keine Gedanken darüber machen soll :D .

Aber ich denke, dass wenn man sich zuuuu viele Gedanken darüber macht, vertieft man sich darin und so gefällt dir gar keine/r mehr.

Wenn beide wirklich religiös sind (nicht die Kulurmoslems #augenroll# ) dann wird man sich auch verstehen (denke ich).

#dry##bismillah##dry#

 

#disku#

 

Und wie erkennst du , das der Jenige richtig religiös ist?

 

 

Salam 3aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...