Zum Inhalt springen

sehr schöner Koran mit Umschrift


steffi

Empfohlene Beiträge

#salam# as salamu alaykum

 

Salam ihr lieben,

 

auf Grund der hohen Nachfrage der Koran Exemplare, hätte ich gerne gewußt wer noch an einem oder mehreren Exemplaren interessiert ist.

Inschaallah werde ich dann erneut bestellen.

Da der Versand nicht so günstig ist,müßten um die 20-30 Exemplare zusammenkommen.Ansonsten wird es leider teurer...,und das fände ich etwas schade.

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Leider habe ich beim letzten Mal, als ich mein eigenes Exemplar bestellte, nicht bedacht, dass sich, wie das immer so ist, wieder jemand findet, der auch gerne so ein Exemplar hätte.

 

Deshalb freue ich mich über Ihre Bereitschaft, noch einmal die Bestellung dieses schönen Korans zu übernehmen, der in Kombination mit dem Anhören des arabischen Textes wirklich hilft die Wörter richtig zu sprechen.

 

Auch, wenn der Koran teurer werden sollte, würde ich diesmal um 3 Exemplare bitten.

 

Möge Sie Allah reichlich belohnen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#salam#

 

Mich bitte nicht vergessen :(

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

;)

 

Mich bitte nicht vergessen :D

 

:(

 

#salam#:D inschaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

Salam,

du hast noch Zeit.Es müssen ca.30 Exemplare bestellt werden,und diese sind noch nicht vollständig.Sobald ich bestelle inschaallah, werde ich es vorher bekannt geben.

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum wr wb,

 

liebe Steffi,

 

wieviele Exemplare müsstest Du denn noch bestellen? Bin noch in einem anderen Forum aktiv. Wenn es Dir nichts ausmacht könnte man da ja nochmal nachfragen, oder? Dann geht es inshallah schneller.

 

Sag mir einfach kurz Bescheid,

 

Maselema

 

Zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#cooldh#

Salam Aleikum Schwester

 

ich würde mich freuen wenn ich auch einen bekommen dürfte !!!!

In Scha Allah du bekommst schnell viele interessenten zusammen !!!!

Und vielen vielen Dank für dein angebot .

 

#salam#

:D#heul#:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Salam,

es wäre super wenn noch 20 dazu kommen würden.Aber ich denke das es kein Problem sein wird inschaallah.Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen in der arab. Schule nachzufragen, aber ich werde es am Sonntag nachholen.

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Sobald ich bestellt habe,werde ich Euch per PN die Kontodaten mitteilen,und ihr sendet mir dann Eure Adressen.

Ich wäre Euch allen sehr dankbar,wenn ihr dann das Geld schon überweisen könntet,allerdings dauert es dann noch etwas mit dem Versand.Das Paket aus Syrien muß ja erst einmal ankommen.

Das letzte mal bin ich jeden Tag zur Post gegangen,das würde ich mir gerne ersparen #salam# So kann ich,wenn jeder schon überwiesen hat, alle Exemplare auf einmal versenden.Das ist für mich dann etwas einfacher.

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

#salam#

 

klar Steffi, Vorkasse ist Ehrensache :D ! Sag einfach rechtzeitig Bescheid!!!

 

 

Vielen Dank für Deine Mühen- finde ich wirklich total lieb von Dir- möge Dich ALLAH dafür belohnen,

 

Zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rose#

 

klar Steffi, Vorkasse ist Ehrensache ;) ! Sag einfach rechtzeitig Bescheid!!!

 

 

Vielen Dank für Deine Mühen- finde ich wirklich total lieb von Dir- möge Dich ALLAH dafür belohnen,

 

Zahra

 

:D Vorkasse: oh wie schön, dann ist der Urlaub dieses Jahr ja gerettet! #rose##rofl#

Nein, natürlich nur Spaß :D;)

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

:D

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#salam#

 

#rose# #rose# Also ich überleg mir das nochmal mit dem Quran #rofl#

Ne spaß, hehe

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...