Zum Inhalt springen

Bush sucht Verbündete gegen Iran


Empfohlene Beiträge

#salam#

Nun will Bush einen Krieg gegen den Iran herbeiführen, ohne sich dabei die Hände schmutzig zu machen. Insa`Allah werden die arabischen Staaten nicht wieder darauf reinfallen...

 

Bush sucht Verbündete gegen Iran

Nahostreise des US-Präsidenten

 

US-Präsident Bush hat bei den arabischen Golf-Anrainern für ein geschlossenes Vorgehen gegen den Iran geworben. "Der Iran ist der weltweit führende Unterstützerstaat des Terrorismus", sagte Bush in Abu Dhabi. Am Montag reist er nach Saudi Arabien. [......]

http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,7148360,00.html

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Offenbar gibt es auch in arabischen Staaten denkende Menschen:

 

Bahrain: Bush hat die Welt in Chaos gestürzt

Son, 13 Jan 2008 19:10:00

 

Abu Dhabi,(13.01.2008)). Parlamentarier in Bahrain und Vertreter von 13 gesellschaftlichen Organisationen des Landes haben US-Präsident George W. Bush vorgeworfen, ein "beispielloses Chaos" in der Welt geschaffen und "furchtbare Fehler" begangen zu haben.

 

Wie die in der Hauptstadt Manama erscheinende Zeitung "Akhbar el Khalidsch" am Samstag berichtete, hatte die Hälfte der Abgeordnetenkammer der Nationalversammlung Bahrains einen offenen Brief an Bush verfasst, in dem unter anderem dessen Politik auf dem internationalen Schauplatz scharf verurteilt wird. "Nach Ihrem Amtsantritt ist die Welt verstärkt von Unruhen geplagt. Es gibt jetzt mehr Konfrontationen und Kriege", heißt es in dem Papier.

 

Weiter unter:

 

http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/...2008-01-13.html

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...