Zum Inhalt springen

Wir werden den Iran mit Atomwaffen angreifen


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#salam#

 

Wir werden den Iran mit Atomwaffen angreifen

 

... versprach Präsident Bush bei seinem Besuch in Israel.

 

Präsident Bush versprach dem Oppositionsführer Benjamin Netanyahu, dass die Vereinigten Staaten zusammen mit Israel einen Atomangriff gegen den Iran durchführen werden, berichtete das Radio in Israel.

 

Der ehemalige Premieminister Netanyahu, und Vorsitzender der extrem rechten Likud Partei, welche den von den USA unterstützten Annapolis Friedensprozess bekämpfen, wiederholte die Meinung von Präsident Bush, dass ein präventiver Atomschlag gegen die iranischen Atominstallationen der einzige Weg sei, um den islamischen Staat davon abzuhalten, ihren Wunsch nach Atomwaffen nachzugehen

 

Weiter unter:

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...atomwaffen.html

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Unterschätzt das ganze nicht.

 

Ich traue es denen zu.

 

Viele denken an gigantische Nuklearwaffen, was hier nicht der Fall sein muss.

Ich denke das die eher auf Tactical Nukes zugreifen werden, was durchaus leicht machbar ist.

 

 

Das die USA keine Skrupel haben, solche Waffen einzusetzen. Das sieht man z.b: im Irak, in dem viele Gebiete mit Atommüll kontaminiert wurden und die irakische Bevölkerung in naher zukunft ausrotten können.

 

 

Salam 3aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

gloub keim wo bhouptet :

"hüng wo bäue bysse nid"

sie bäue nume bis de schlafsch

u bysse denn

 

Glaub keinem, der behauptet:

"Hunde, die bellen, beißen nicht."

Sie bellen solange, bis du schläfst

und beißen dann......

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Nö,er ist ein Affe,Klick.

 

Wenn es zu einem Krieg kommt (Allah swt. bewahre) dann wird die USA sich nicht zurückhalten.Sie werden sicherlich mit Atomwaffen angreiffen damit muss Iran rechnen.

 

#salam#

 

das foto ist wirklich zum totlachen...

ABer das Thema auf jedenfall nicht... Aber Bush hat schon oft solche Leeren versprechen gemacht oder nciht?? VIelleicht diesmal auch?? ( leere hoffnungen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#applaus#

 

Ja und? Soll Bush doch angreifen, dann greifen wir auch an. #salam#;) Was meint ihr, weshalb Iran die ganze Zeit aufrüstet. Als ob sie nicht wüssten, dass Bush vorhat sie anzugreifen. #rose#

 

#cooldh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#applaus#

 

Ja und? Soll Bush doch angreifen, dann greifen wir auch an. #salam#;) Was meint ihr, weshalb Iran die ganze Zeit aufrüstet. Als ob sie nicht wüssten, dass Bush vorhat sie anzugreifen. #rose#

 

#cooldh#

 

genau so eine einstellung müssen wir haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
genau so eine einstellung müssen wir haben...

 

 

Insallah kommt bald Imam Mahdi, dann werden wir nicht alleine kämpfen, wir werden einen Anführer haben.

 

Allahim Imamin Zuhurunu Tez et.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#salam#

 

Wir kämpfen nicht ohne Anführer. Unser Anführer ist Imam Khamene'i bis zur Rückkehr Imam Mahdis (a.).

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#salam#

 

Wir kämpfen nicht ohne Anführer. Unser Anführer ist Imam Khamene'i bis zur Rückkehr Imam Mahdis (a.).

 

;)

 

#rose#

Richtig Brüderchen!

Bis dahin werden wir aber Dua machen, dass so etwas nicht passiert. Oder?

Möge Allah die Wiederkehr unseres Imam Mehdis beschleunigen und uns erlösen. Ya Rabb!

#applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich finde es manchmal seltsam, wie sich alle schon auf den Kampf vorbereiten.

Höre manchmal das Menschen sagen, dass es einen Krieg geben muss. Und denke daran, dass es wenn es Krieg gibt die Menschen die so etwas sagen, ihren Kaffee und Tee schlürfen, ein warmes zu Hause haben, ihre Kinder ganz normal zur Schule gehen und die sich vor dem FERNSEHER aufregen was die bösen Feinde alles so machen und schreien eher den Fernseher an obwohl er nichts damit zu tun hat #salam# .

 

Was werdet ihr tun und was könnt ihr tun?

 

 

 

Salam 3aleikum

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#schaem#

 

Man kann nichts tun außer beten, aber Allah's Macht ist auch stärker als alles andere.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Geschwister,

 

der Iran rüstet sich nicht mit Atomwaffen auf, weil Atomwaffen als unislamisch bewertet werden.

Das sagt Imam Khamene'i dazu:

 

Gleichzeitig versicherte er: „Wir wollen keine Atomwaffen, der Westen weiß das“. Der Besitz von Nuklearwaffen widerspreche den „politischen und ökonomischen Interessen des Landes“ und sei „gegen die islamische Lehre.“

 

Quelle

 

Im Islam ist es erlaubt, sich gegen Angreifer zu verteidigen.

Es ist nicht erlaubt, Waffen zu benutzen, die Unschuldige schädigen können, die nicht an den Kampfhandlungen beteiligt sind. Selbst die Ernte des Gegners darf nicht angetastet werden.

 

Diese moralische Haltung ist es ja gerade, die die Muslime auszeichnet! Sie weichen nicht feige aus, weigern sich aber, wahllos Unbewaffnete zu verletzen oder gar zu töten.

 

Wassalam,

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#schaem#

 

Es ist nicht erlaubt, Waffen zu benutzen, die Unschuldige schädigen können, die nicht an den Kampfhandlungen beteiligt sind.

 

Ich verstehe zwar was du meinst, aber so ganz richtig ist diese Aussage nicht. Kann man denn nicht mit jeder Waffe Unschuldige töten? Es müsste heißen. "Es ist nicht erlaubt, Unschuldige zu schädigen, die nicht direkt in Kampfhandlungen beteiligt sind." Natürlich dürfen Unbeteiligte nicht angegriffen werden und auch die Natur muss geschützt werden, aber in der Neuzeit ist dies leider durch die neue Technologien unvermeidbar. Also ich will damit sagen, dass die Raketentechnologie nicht verboten ist, nur weil die Dinger auch mal daneben fliegen kann. Davon abgesehen kann auch ein Bogenpfeil einen Unschuldigen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

:D

#salam#

#cooldh#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

wenn die USA nicht wahnsinnig wird, ist das sehr unrealistisch.

Die USA kann nicht gegen den "Iran" Krieg führen, denn es würde nicht ein Krieg gegen den Iran sein, sondern gegen die gesamte Shia der Ahlulbayt :D und diese befindet sich nicht nur im Iran. Unvorstellbare Geschehnisse würden sich entwickeln, ein Krieg in alle Richtungen, ein Ort der Unsicherheit, eine Zeit der Verdammnis, ein Gefühl des Schmerzes, ein Geruch des Todes

 

...und ein Ebnen des Weges zur Freiheit und Gerechtigkeit.

 

Ein Krieg, den die USA nicht gewinnen kann.

 

Allahu ma saly 'ala Muhammad wa aly Muhammad wa 'ajel farajahum wa 'al'an 'ada'ahum.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#heul#:D:D

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

:D

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#cooldh#

 

A7sant! Sehr schön gesagt, Bruder! #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

#salam#

 

 

 

Ich verstehe zwar was du meinst, aber so ganz richtig ist diese Aussage nicht. Kann man denn nicht mit jeder Waffe Unschuldige töten? Es müsste heißen. "Es ist nicht erlaubt, Unschuldige zu schädigen, die nicht direkt in Kampfhandlungen beteiligt sind." Natürlich dürfen Unbeteiligte nicht angegriffen werden und auch die Natur muss geschützt werden, aber in der Neuzeit ist dies leider durch die neue Technologien unvermeidbar. Also ich will damit sagen, dass die Raketentechnologie nicht verboten ist, nur weil die Dinger auch mal daneben fliegen kann. Davon abgesehen kann auch ein Bogenpfeil einen Unschuldigen treffen.

 

 

#cooldh#

#heul#

 

Bruder, mit jeder Waffe kann man Unschuldige töten aber trotzdem kann man mit den Waffen zielen. Mit einer Ak 47 kannst du zielen auf wen du "ballerst" und du kannst nicht ganze Häuser und Felder zerstören usw. Etwas Nukleares jedoch schon. Eine Atombombe z.b. kann man weder gezielt zur tötung einiger Menschen benutzen noch Häuser und Erde verschonen. Man kann damit nicht ein Feld angreiffen und dabei sicher gehen das niemand Unschuldiges getötet wird!

 

Und vllt. versteht jemand warum ich die 2 Wörter fett geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

*Gäähhnn.* #lol# Wie oft hat Bushi das schon gesagt?`Das er das machen will?Er hat Angst vor Iran er macht das nur um IRan angst einzujagen.Klappt nicht.(Inshaallah)

#salam#

:P

 

 

#salam#

 

Ich denke du könntest ihn besser anders nennen. #lol# Bushi hört sich ja schon so an, als wenn er ein kleiner Süsser wäre. Er ist ein Großes ..... selbst Edetirt

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

US-Waffendeal am Ende von Bushs Nahost-"Friedens"-Trip

von Nick Theodosis20.01.2008 — ZNet

 

Wenige Tage nach der großen Desillusionierung bezüglich eines friedlichen Endes des Konflikts zwischen Palästinensern und Israelis kündigte Präsident Bush den Transfer von Präzisionslenkbomben ("smart bombs") im Wert von $123 Millionen nach Saudi-Arabien an (1). Die Transaktion ist Teil des weit umfangreicheren "Gulf Security Dialogue", in dessen Rahmen Waffen im Wert von $20 Milliarden nach Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Bahrain und Oman geliefert werden sollen (2), so der Plan.

 

weiter:

 

http://zmag.de/artikel/us-waffendeal-zum-s...shs-nahost-trip

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SALAM

 

 

ich will nicht komisch klingen bin selber Afghane aber ich muss sagen wer ist mehr islamisch wenn nicht Iran?

 

Welches Land zeigt das man eine Regierung führen kan wo geleehrte ihren Sonderstatus haben? Welches Land ist ein Vorbild für alle anderen islamischen Länder`?

 

Welches Land ist so?

Welches Volk ist so hart?

Wie viele Frauen ziehen Kopftücher an ohne gezwungen zu werden?

Wie viele Frauen siehst du im Fernsehen mit Kopftuch die eine erfolgreiche Karriere führen?

Wie viele Frauen als Künstler?

Wie viele Frauen am RECHNER

Wie viele stolze Vätter siehst du?

Wie viele Menschen würden für den Iran und für das Shiitentum sterben?

 

Iran ist eine Macht die nicht so einfach einzunehmen ist Brüder.

Iran ist nicht wie andere muslimischen Staaten, wo jede Partei seine fäden zieht.

Iran will gemeinsam das eine...nämlich die Warheit und das beste für den Islam

Iran hat so viele freiwillige wenn es um den Krieg geht.

Und falls USA angreifen sollte gibts es nen Massaker.

Iran wird zurück angreifen....viele werden Shahid und viele viele Menschen egal Sunnit oder Shiit werden auf die Straße gehen Bilder werden gezeigt Amerikanische Regierung geht runter wie Butter am frühen Morgen.

Iran ist eine Festung in meinen Augen!

 

Für mich ist Iran die letzte und wahre Islamische Regierung die noch existiert.

WA-SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...