Zum Inhalt springen

Wir werden den Iran mit Atomwaffen angreifen


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Hussein ibn Ali

#bismillah#

#salam#

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

 

Allahu ma saly 'ala Muhammad wa aly Muhammad wa 'ajel farajahum wa 'al'an 'ada'ahum.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#salam##lol##salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#augenroll#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#bismillah#

 

Wir werden den Iran mit Atomwaffen angreifen

 

... versprach Präsident Bush bei seinem Besuch in Israel.

 

Präsident Bush versprach dem Oppositionsführer Benjamin Netanyahu, dass die Vereinigten Staaten zusammen mit Israel einen Atomangriff gegen den Iran durchführen werden, berichtete das Radio in Israel.

 

Der ehemalige Premieminister Netanyahu, und Vorsitzender der extrem rechten Likud Partei, welche den von den USA unterstützten Annapolis Friedensprozess bekämpfen, wiederholte die Meinung von Präsident Bush, dass ein präventiver Atomschlag gegen die iranischen Atominstallationen der einzige Weg sei, um den islamischen Staat davon abzuhalten, ihren Wunsch nach Atomwaffen nachzugehen

 

Weiter unter:

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...atomwaffen.html

 

 

#salam#

salamu alayka

 

ich glaube nicht das der Amerikanische Präsident traut Iran mit atomwaffen anzugreifen.

Wenn er mit Atomwaffen angreift muss er damit rechnen das nach dem angriff viele gegen Amerika sein werden zuviele unschuldige Menschen würden ums Leben kommen das ware Gesicht Amerikas würde zum vorschein kommen und das wollen die ja nicht. Zweitens er würde selber verluste machen da die atombombe auch auf andere länder spuren hinterlassen würde z.B Irak. Iran_surrounded.jpgund die anderen länder wo Busch seine hand drin hat.

 

Möge Allah Iran beschützen und stärken

 

salam alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Irgendwie ist das alles krank, oder? Wie kann man so unter Verfolgungswahn leiden wie die Israelis? Als wenn der Iran keine anderen Sorgen hätte. Ich finde das sind alles Muskelspielereien. Mr. Bush ist nicht zurechnungsfähig und versucht dem Bible Belt, der schon immer von fanatischen Baptisten beherrscht wurde in den Hintern zu kriechen. Diese Leute meinen, dass Isa (a.s.) erst zurückkommt, wenn alle Juden an ihn glauben, und unterstützen jede israelische Aktion. Israel spürt hingegen, dass es ihnen wohl so ergehen wird, wie den letzten Kreuzritterhochburgen. Der Schwur, den israelische Soldaten schwören,: "Massada darf nie wieder fallen!" wird wohl auf Lange Sicht ein frommer Wunsch bleiben. Schon die Hizbollah ist bereits stärker als die offizielle libanesische Armee. Und die Präsidenten der anderen arabischen "Republiken" ringsherum, regieren schon lange gegen ihre eigenen Völker. Früher oder später wird Amerika Israel als "Bauernopfer" darbringen, auch wenn das für viele noch unrealistisch klingt. Die Amerikaner sind letztenendes pragmatisch. Die USA werden nicht auf Kosten ihrer eigenen Existenz Israel für immer unterstützen. China und Indien, sind weit größere Konkurrenten, als dass sie den Zionisten im eigenen Land, und mögen sie auch noch so vermögend und mächtig sein, die ultimative Entscheidung über Amerika überlassen. Und auch Russland wartet auf Schwächen bei seinen Gegnern. Bloefen gehört nunmal zum Pokern. Wenn man jedes Wort als bare Münze nehmen würde, dann würde man zu nichts mehr kommen. Bush versucht es wie sein Idol Reagen mit fiesen Sprüchen und einem Gelaber vom "Reich des Bösen". Doch ist er nur halb so intelligent wie dieser.

 

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt Iran anzugreifen wäre ziemlich dumm, das hat Saddam bereits zu seine Lebzeiten erkannt und er hat auch Iran mit chemische Waffen angegriffen und es hat ihn nichts genutzt, denn der Wille der Iraner/innen für ihr Glauben und Land zu kämpfen bis zum Tod war einfach viel zu groß und somit hatte Saddam das Gegenteil erreicht!

Ich glaube also nicht das jemals zu sowas kommt, das mit Atomwaffen Iran angegriffen wird, weil sonst würde der vierte Weltkrieg ausbrechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#salam#

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

 

Allahu ma saly 'ala Muhammad wa aly Muhammad wa 'ajel farajahum wa 'al'an 'ada'ahum.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

;)#frieden##frieden#

wassalam

 

#salam#

Mein lieber Bruder!!!

Zwar geht bei mir das zweite Video nicht, aber das erste reicht mir #bismillah# .

Tausend Dank!!!

Du hast nicht nur schöne und liebe Worte, sondern kannst uns auch aufmuntern...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#salam#

 

 

Ich habe mal meinem Freund gesagt, dass Amerika endgültig verlieren wird, greifen sie letztendlich Iran an- schließlich haben sie und ihre sog. Verbündeten eine große Lektion in Afghanistan und Irak erhalten; jetzt Iran anzugreifen wäre Hochmut! Denn dieses Land weiß sich um alle Mittel zu schützen. Meine Freunde glaubten mir nicht, dass Amerika schon große Lektionen verbüßt hat, sie denken immer noch, Amerika wäre nicht besiegt worden, obwohl ein Blinder erkennt, dass Amerika nur noch wegen der Wirtschaft im Irak ist, denn Amerika als Finanzmacht ist zurückgegangen. Ich habe mal gelesen, dass die USA bis jetzt alleine für den Irakkrieg 3 Billionen Dollar verschwendet haben.- Ach, ihre Tränen werden fließen .... #bismillah#

 

 

#salam#:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

As salamu 'alal Hussein, wa 'ala 'Ali ibnel Hussein, wa 'ala awladil Hussein, wa 'ala As7ab il Hussein (a.). As salamu aleika ya aba Abdillah, ya Sayyed ash Shuhada (a.).

#salam#

 

Wir werden den Iran mit Atomwaffen angreifen

 

... versprach Präsident Bush bei seinem Besuch in Israel.

 

Präsident Bush versprach dem Oppositionsführer Benjamin Netanyahu, dass die Vereinigten Staaten zusammen mit Israel einen Atomangriff gegen den Iran durchführen werden, berichtete das Radio in Israel.

 

Der ehemalige Premieminister Netanyahu, und Vorsitzender der extrem rechten Likud Partei, welche den von den USA unterstützten Annapolis Friedensprozess bekämpfen, wiederholte die Meinung von Präsident Bush, dass ein präventiver Atomschlag gegen die iranischen Atominstallationen der einzige Weg sei, um den islamischen Staat davon abzuhalten, ihren Wunsch nach Atomwaffen nachzugehen

 

Weiter unter:

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...atomwaffen.html

 

 

#rose#

 

;)

 

salam alaykom

 

Ich wollte sagen wenn Amerika gegen Iran ein Krieg anfängt wird sie eindeutig verlieren.

Imam Hussein #heul# ist gestorben seine Famiele habe gelitten seine Kinder Frauen wurden getötet und doch sprechen wir von einem sieg.

Jetzt fragen sich manche (nicht Muslime) wie geht das er ist gestorben seine familie kinder usw wurden getötet und doch sprechen die von einem sieg?

Doch was hat imam Hussein #lol# geschafft er hat sich für den islam geopfert für die nachricht seines Großvaters #rose# das ist der Sieg ja warhaftig is das der Sieg.

Es kann sein das Iran zerstört wird was aber inshallah nicht passieren wird aber was iran sagen will was iran macht den islam am leben halten den Waren islam zu zeigen das ist der Sieg es ist nicht immer alles materiel doch die westliche welt kenn so was nicht.

Inshallah Iran wir d siegen das wäre der größte Fehler von Amerika ein krieg gegen iran zu starten den die glauben wirklich sie sind stärker. Doch wir, wir haben inshllah das Rescht auf unsere Seite und Allah ist mit den Reschtsgehenden.

 

wa salam alaykom

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt Iran anzugreifen wäre ziemlich dumm, das hat Saddam bereits zu seine Lebzeiten erkannt und er hat auch Iran mit chemische Waffen angegriffen und es hat ihn nichts genutzt, denn der Wille der Iraner/innen für ihr Glauben und Land zu kämpfen bis zum Tod war einfach viel zu groß und somit hatte Saddam das Gegenteil erreicht!

Ich glaube also nicht das jemals zu sowas kommt, das mit Atomwaffen Iran angegriffen wird, weil sonst würde der vierte Weltkrieg ausbrechen!

 

#schaem#

 

Saddam wurde benutzt um den Iran anzugreifen und um die Schiiten im eigenen Land zu

unterdrücken,als er aber nicht mehr zu gebrauchen war,wurde er bei Seite geschafft.

Er war dumm,denn er hatte mit den Teufel ein Vertrag abgeschlossen,jetzt wird er inshallah für seine Grausamkeiten bestraft.

 

Ps:Du meinst sicherlich den 3.Weltkrieg

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Saddam wurde benutzt um den Iran anzugreifen und um die Schiiten im eigenen Land zu

unterdrücken,als er aber nicht mehr zu gebrauchen war,wurde er bei Seite geschafft.

Er war dumm,denn er hatte mit den Teufel ein Vertrag abgeschlossen,jetzt wird er inshallah für seine Grausamkeiten bestraft.

 

Ps:Du meinst sicherlich den 3.Weltkrieg

 

Salam

Salamu Aleykum Bruder!

Ja stimmt, sorry hab mich da verschrieben! #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Hussein ibn Ali

#augenroll#

#bismillah#

#augenroll#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

ZDF

11. September eine Verschwörung

 

 

Allahu ma saly 'ala Muhammad wa aly Muhammad wa 'ajel farajahum wa 'al'an 'ada'ahum.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#bismillah##salam##salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...