Zum Inhalt springen

@ Salafi al- Farsi, Sepah- e - Sonnat usw.


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

:D

 

findest du nicht langsam, dass du dich nur noch lächerlich machst? Hör endlich auf, dich ständig unter diversen neuen Namen anzumelden, von wegen "ein bisschen mitgelesen"! Falls dus noch nicht gemerkt haben solltest, keiner will hier wahabitische Propaganda lesen, dafür sind wir eindeutig das falsche Forum, da wir uns im Islam weiterbilden wollen. Wir sind offen für Hinterfragen und Kritik, aber nicht für diese billige Propagandamasche, die kannst du woanders abziehen.

Gratuliere, dass du ja nun die Wahrheit für dich gefunden zu haben glaubst, aber wir können diese ellenlangen copy+ paste- Texte auch woanders lesen, und wir wollen unser schönes Forum nicht damit vollgemüllt haben. Eine kleinen Ratschlag wollen wir dir aber noch auf den Weg geben: Wenn du derart penetrant auftrittst, dann wirst du noch mehr Abneigung gegen die Salafiten hervorrufen, als ohnehin schon - zu Recht - besteht. Und das nicht nur bei Schiiten!!

 

@alle: Falls er oder andere "Brüder in seinem Geiste" sich hier anmelden sollten, dann bitte ich euch darum, einem der Admins schnellstens Bescheid zu sagen, damit die Accounts sogleich gelöscht werden können, und nicht mehr auf diesen Propagandakram zu reagieren. Das hält uns von Wichtigerem ab, denn diese Leute wollen nichts erfahren oder lernen, sondern nur provozieren und unsere Zeit stehlen. Langeweile vermutlich #sas# Müßiggang ist bekanntlich aller Laster Anfang!

 

 

 

#salam#

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...